"Meine Reise ist nich rein privater Natur, aber nun lass und doch aufbrechen hier am Hafen, soll es ja um die Sicherheit nicht bestens bestellt sein!"
Beiträge von Aulus Octavius Avitus
-
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Das werter Freund ist aber nur möglich weil ihr mich net habt aufgestellt, naja wenn man schon nicht ehrlich gewinnen kann....
also ich trete gegen Vibu, Curio und Hungi an, sorry da kannst net mithalten.
-
Euch habe ich ganz vergessen.
-
Zitat
Original von Modorok
Ich bin für Sauron, da weiss ich, wie man ihn vernichtet bekommt *böse grins*Du willst einen von uns vernichten? Dann sieht es aber schlecht für dich aus. :D, hat bisher noch niemand geschafft.
-
na das Bild gab es ja eben net
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Wie schätzt du mich ein?
na du bist ein Sozi
-
gab es mal, aber da gab es kaum Bilder, ich wart noch heut auf das Bild von Adrias Tattoo.
-
Lukas du intriganter Sack, du bist ja net mal bei einer solchen Wahl zum Mista Bös ehrlich!
Abgemacht war eine offene Wahl
Aber ich möchte mich gleich im vorraus für alle meine Freunde und unterstützer bedanken, ich bin froh über jede Stimme
Ich werde dann wohl an eine Tradition anschließen und auch diese Wahl gewinnen
-
Also viele Fragen mich, ob bös nicht eigentlich eine gute Eigenschaft ist und nett er fad.
Aber wir reden hier davon, wer der größere, intrigantere, hinterhältigere Sack ist!
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Obscuro, dreimal das gleiche posten, ist nicht notwendig.1. Curio = LuCas. Hungi = LuKas. Bitte in Zukunft beachten.
2. In Österreich gibts noch die Kommunisten.3. Mah, euch is fad im Hirn.
4. Vielleicht will noch mich wer auch wählen? Ich bin ja eine "linke Bazille", wie ich heute so gehört habe...
Also die ganz Linken werden bei Diskussionen eigentlich immer ausgeladen und geht nur um die beiden Volksparteien
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Ist bösartig jetzt gut oder schlecht?
Wir gehen wir von dem schlechten aus.
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
:D...das soll jetzt ja ein Witz sein? Ich der gute Curio, der am liebsten ein bescheidener Olivenhainbesitzer in den sanften Hügeln Hispania's wäre soll "von Grund auf bös sein"?
Und das sagst ausgerechnet du, der du als Anton die Menschen manipuliert, erpresst, gesteuert und zu allem möglichen überredet hast :D.
Aber lassen wir diese Diskussionen. Die Menschen sollen jetzt selbst ihre Überzeugung kund tun.
Ad Adria...wie wäre es, wenn wir 2 Abstimmungen machen. Eine Männer-Abstimmung: Mathias-Lucas und eine Frauen Abstimmung Adria - ? ?
Na wenn du anfängst muss ich natürlich reagieren, als Anton habe ich etlichen Leuten in den Ritterstand und in den Senat verholfen, ich habe mittellose und Arme unterstützt.
Und das ist der Zeit, wo du Intrigen gespinnt hast
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Wie wärs wenn ihr mich auch noch dazu nimmt? Ich krieg sichewr auch ein paar BösartigkeitstimmenAdria (Babsi) / Kommunisten
na du bist nie im leben bösartiger als Curio, hier geht es ja um alles also SimOff und SimOn, gleich.
Es geht ja net darum, dass er CDU wählen würde (was er ja garnicht kann :D) sonder, dass er von grund auf bös ist.
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Faszinierend.FDP 68 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 55 %
CDU/CSU 54 %
SPD 54 %
DIE LINKE.PDS 52 %Wehe, wenn das gegen mich verwendet wird.
da sitzt eine Stimme für die SPD ja noch gut drinne, weil man muss ja wie gesagt noch die Köpfe berücktsichtigen.
-
Also der neuerdings tief schwarze Lukas (Curio) und ich hatten eine kleine sagen wir Diskussion.
Ich führte sein teils bösartiges Verhalten auf seine schwarze Seele zurück, was er natürlich abstritt, er meinte doch glatt ich seie deutlich bösartiger.
Also haben wir gewettet, der Verlierter muss 500Sz zuverfügen stellen, welche dann unter den Teilnehmern dieser Wahl verlost werden, also mitmachen lohnt sich!
Also wer ist bösartiger?
Curio (Lucas) CDU
Mathias (Anton/ Avitus) SPDGeht wählen! Gebt eure Stimme ab!
-
SPD außer bei Mindestlohn und Reichensteuer stimme ich meiner Partei zu
Grüne
Linke (wenn man auch Personen und z.B. Historie mit einbezieht wären sie ganz hinten)
FDP
CDU -
Also Curio, ich bin enttäuscht.
-
"Es ehrt mich sehr, wie du dich um mich kümmerst, man sagte mir in Rom, der Senat hätte dir die Provinz anvertraut?"
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Soweit ich gesehen habe, ist eine HP optional. Die muss also nicht existieren. Wichtiger wäre, dass wir jemanden haben, der die Regeln kennt und damit als "Coach" unseres gemeinsamen Teams auftreten könnte.btw. Ich habe noch kein einziges römisches Gespann für die Wagenrennen!
schauen wir mal welches System kommt, gibt ja verschiedene.
-
ich denke Victor hat recht man sollte es auf das nächste Jahr verschieben