Beiträge von Aulus Octavius Avitus

"Ich nehme das gleiche wie der Herr." bevor er weiter spricht, nimmt er noch einen Schluck von dem köstlichen Wein, "Das mit dem Verbot war auch mehr ein Scherz, doch allen ernstes ich kenne eine Menge Leute, die ebenfalls die Grabenkämpfe satt haben, mein Ziehonkel zum Beispiel."

„Ah der Feind.“ Avitus lächelte wieder, „Man lehrte mir stets Grüne seien Monster, doch nun schau ich euch an und sehe einen Menschen“ Avitus erhebt sein Glas „Auf die ewige Feindschaft, auf dass sie uns stets weiter ermüde!“ In einem Zug leert er das Glas.

"Ich danke euch, Großzügigkeit ist eine sehr noble Eigenschaft, doch werde ich für mein Essen und Trinken selbst aufkommen, Rom durchlebt sehr wackelige politische Zeiten und ich will mir nicht von einem politischen Konkurrenten Bestechung vorwerfen lassen. Doch euer Angebot habe ich dankend zur Kenntnis genommen."

Nach dem Avitus sich weitere Schlücke des Weines gönnte, "Sagt was könnt ihr mir denn zu Essen empfehlen?"

Ich denke ebenfalls, dass es dieses Jahr knapp wird, da sollte man auf die Camper Zeit im Frühjahr warten.

Wobei ich bin sehr wahrscheinlich vom 16. - 18.9. auf dem Oktoberfest, vielleicht trifft man sich ja da schon :D

„Entschuldigt, wenn ich euch zu sehr bemühte, doch leider ruft nun wieder die Pflicht gegenüber Rom, es war mir eine Freude dich kennen zu lernen.“ Nach der schnellen Verabschiedung machte Avitus sich auch gleich auf den Heimweg.

„Eigentlich wollte ich mich noch etwas in eines der Schwimmbecken zurückziehen, doch meine letzte Mahlzeit, war das Mittagessen, also gern, ich bin noch neu in Rom, ich bin mir sicher ihr wisst am besten, wo wir etwas gutes zu Essen bekommen.“

Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Achso, da als Nicht-Bürger die ICQ-Nummer weg ist, hier noch meine ICQ-Nummer für Freunde, die den Kontakt aufrecht erhalten wollen:

242392696

Naja, auf bald dann!

Servus ihr beiden und auf bald!

… nach dem Avitus sich sicher war, dass er sich die nächsten Tage nicht mehr richtig bewegen könnte, ließ er es gut sein, richtete sich auf, um sich kurz zu strecken, dann stand er in einem Schwung auf und bemerkte erst jetzt, dass er nicht allein war, „Salve Fremder, wie ich sehe lasst ihr auch diese Tortur über euch ergehen, ich hoffe ihr könnt es mehr genießen als ich.“, ein breites grinsen schmückt sein Gesicht, er jetzt merkt er, dass er noch in all seiner Blöße vor dem Fremden stand, also ließ er sich eines der weißen Tücher reichen und bedeckte sich damit …

… nach einiger Zeit in dem Dampfbad, machte Avitus sich auf zum nächsten Teil seines körperlichen Pflegeabends, eine ausgiebige Massage. Bei der sanften Massage zu beginn, vielen Avitus beinahe die Augen zu, erst als der Masseur kräftiger massierte war er plötzlich wieder hell wach, in diesem Moment schien es ihm als würde er jeden einzelnen Knochen und Muskel spüren …

Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus
    ;( ;( ;( ;( ;( so ein Mist, dass unsereins in dem Bundesland wohnt, in dem die Verdichtung der deutschen Bevölkerung am höchsten ist.

Wie wäre es mal für die armen kleinen NRWler, wenn wir uns einfach mal ohne die Ösis, Schweizer, Ossis, Babaren ähh Bayern und Nordmänner treffen?

Ein Treffen im schönes Münster, gerne.

Zitat

Original von Helena Tiberia
    Richtig Avarus. Ich bezahle nämlich definitiv keine 100 Euro für insgesamt 16 Stunden Zugfahrt. Nach Köln oder so würde ich vielleicht noch fahren, aber nicht bis in die Fast - Berge :D

Wobei ich sowieso bezweifle, dass ich darf. Meine Mum rauft sich ja sogar die Haare wenn ich nach NRW gurke...

Da ja niemals die Österreicher vernachlässigt werden können, stelle ich mich darauf ein, dass ich niemals einen von euch zu Gesicht bekommen werde ;)

Fahrgemeinschaften meine Liebe.