Ich bemerkte wie Sevy mir näher kam. Es war schön zu spüren, wie sehr er mich noch begehrte. Ich fragte Ihn:
"Kannst du dich jetzt eigentlich an deine geamte Vergangenheit erinnern, Schatz?"
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Dezent wartete ich im Hintergrund, ob der Proconsul Hilfe bei seinem Opfer brauchte. Ich hoffte, dass er an das Salzopfer gedacht hatte.
Wenn er eine grosses Wunder erwartete, hatte er vielleicht sogar eine schöne Halskette dabei, die er der hübschen amozenhaften Götterstatue um den Hals legen würde. -
Wie wärs mit exercitium oder exercitö? Nach Üben.
Oder Lehrlingsstand: tirocinium
Sind aber nur verzweifelte Versuche mit Hilfe eines Wörterbuches. -
Ich wäre sehr an naturwissenschaftlichen Kursen interessiert. Alchimie könnte ich sogar selbst anbieten, so Interesse bsteht. (Aber nicht vor März/April)
-
Ich betrat mit Sevycius das neue Badezimmer. Es war atemberaubend schön hier drin. Wir legten unsere Klleider ab und stiegen in das Becken mit dem warmen Wasser.
-
"Dann lass uns gehen gehen Liebster."
-
Ich kritzelte im Vorbeigehen schnell meinen Namen in die Liste.
-
Salvete ich hätte gerne ein Konto für die Societas Veneris geöffnet.
Könnte dieses Konto, so wie die Provinzkassen steuerfrei sein, da sich ausschliesslich Spendengelder darauf befinden werden? -
@Curio: Wieviele Senatorinnen gibt es überhaupt im Senat? Sind Sie eine so grosse Konkurrenz für dich? Musst du beschützt werden?
Ich finde den Frauen im IR sind schon genug Wege versperrt und ich würde, auch wenn meine IDs alle politisch inaktiv sind nicht einsehen, warum man eine Frau, die sch den Senat hocharbeiten will, was zweifelsohne mit viel Arbeit und guter RPG verbunden ist, daran hindern sollte. Ich habe mich an einer männlichen ID versucht, aber ich kann nun mal naturgemäss besser Frauen spielen. Eine männliche "Zwangs-ID" die nur aus der Not geschaffen wurde, in den Senat zu kommen, wird ganz sicher nicht in allen Facetten des privaten Lebens nachgespielt werden, womit viel verloren ginge.
Und um mal bei der geschichtlichen Korrektheit zu bleiben. 3/4 aller Männer, die hier höhere Posten im IR haben, dürften diese gar nicht haben, weil diese Posten zur Kaiserzeit verheirateten Männern mit Kindern vorbehalten waren!
Wenn Ihr die Frauen aus dem Senat verstösst, stimme ich hiermit dafür, jeden ledigen Mann im Senat ebenso auszuschliessen und Ihnen Ihre "unverdienten" Ränge abzuerkennen. -
"Das sagst du nur so." warf ich Ihm vor. "Wollen wir vor dem Schlafengehen noch baden?" fragte ich schelmisch?
-
Ich drehte mich um und lachte.
"Ach Sevy ich wollte dich doch nur erschrecken."
Ich zog Ihn an mich und küsste Ihn leidenschaftlich, ich hatte Ihn vermisst. -
Ich lächelte und wollte Ihn ärgern.
"Nuuun, bist du mein Liebhaber Marcus?" -
Ich dankte Bolgrius und schaute Veronia an. Sie sah etwas unsicher aus. Hätte ich mich mehr um Sie kümmern sollen, fragte ich mich vorwurfsvoll.
-
Ich setzte mich zu Ihr und überlegte, bis ich mir sicher war mit dem Namen.
Veronia.
"Ich hatte viel zu tun in den letzten Tagen und hatte mich etwas hingelegt. Fühlst du dich wohl in deinem neuem Zuhause?" -
Ich schaute in den Flur und sah Sevys Tochter auf einer Bank sitzen, sie wirkte ratlos. Ich sprach sie an:
"Suchst du etwas, Kind?" -
Ich wachte vom Getrappel im flur auf und zog mich schnell an. Dann ging ich nachschauen.
-
Ich kam müde von meiner Reise zurück und legte mich gleich schlafen. Hispania und mit Maxis Hilfe hoffentlich auch Italia waren gepflastert mit den Aufrufen.
Zufrieden schlief ich ein. -
[Blockierte Grafik: http://img500.imageshack.us/img500/5932/birthofvenus5nz.jpg]
Dringend gesucht:
Anwärterinnen für den Venuskult.
Fühlst du die Liebe zur Göttin Venus in dir?
Dann weihe dich der Göttin,
und überbringe Anderen Ihren Segen.Melde dich ungeachtet deines Standes oder Alters
im Tempel von Tarraco oder Roma! -
[Blockierte Grafik: http://img500.imageshack.us/img500/5932/birthofvenus5nz.jpg]
Dringend gesucht:
und überbringe Anderen Ihren Segen.Melde dich ungeachtet deines Standes oder Alters
im Tempel von Tarraco oder Roma! -
Dringend gesucht:
im Tempel von Tarraco oder Roma!