Beiträge von Didia Fausta

Salve geehrte Flavia Messalina Oryxa!

Falls Ihr immer noch an mir als Familienzuwachs interessiert seid, wäre ich nur zu gerne bereit eurem edlen Gens beizutreten und in eurer Villa Flavia Catus einzuziehen. Je mehr ich im IR stöbere, desto weniger kann ich es erwarten, Teil dieser Gesellschaft zu sein.

Viele Grüsse

Fausta

Danke ehrenwerte Didia Sinona,

bei meinem Lebenswandel sicher ein guter Rat. Ich habe in Terraco nachgeschaut und sehe dort keine Casa Didia. Wenn ich eurem Gens beitreten würde, hätte ich dort Verwandte?

Grüsse

Fausta

Salve geehrter Maximus Decimus Meridius,

Es wäre mir eine grosse Freude deiner Familie als Frau von einem der "Kerle" beizutreten. Mein zukünftiger Gemahl sollte aber darauf gefasst sein, dass ich äusserst dekadent bin und es nicht allzu genau mit der ehelichen Treue nehme. Ich hoffe ausserdem, die Möglichkeit zu bekommen in der Casa das eine oder andere Fest zu organisieren, denn wir Römer sind ein gastfreis Volk.

Vale und viele Grüsse aus dem endlich sonnigen Hamburg.

:carthago:

Salve geehrte Bürger!

Ich bin Fausta und wäre gerne eine neue römische Bürgerin in der Provinz Tarraco. Da ich mir noch nicht sicher bin, welchen Weg ich einschlagen will, wäre ich über Anregungen sehr dankbar.
    :star: