Ich kenne weder die VOrgeschichte wie es dazu kam, noch weiß ich ob es solche Überhaupt gab, ich weiß nur dass es mich irgendwie erschüttert, mir kommt es so vor als stirb das Imperium aus, immer mehr, für meine Figur wichtige Figuren, wie Proximus, und jetzt Sedulus, der im Feldzug eine große Rolle spielte, ich kann es nur bedauern und hoffen dass der Rest nicht dran denkt dem Imperium den Rücken zu kehren.
Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns
-
-
Verdutzt schaute ich drein, machte mich aber anschließend wieder an die Arbeit, VItamalacus wirkte irgendwie neben der Spur...
Sim-Off: Edit:Naja fast alles.
-
Numerianuns hatte in letzter Zeit wenig mit seinem guten Freund Vitamalacus geredet, im durchgehenden Militärdienst war allerdings auch nichts zu erwarten schließlich ist Vitamalacus ja sein Vorgesetzter, das einzigste was Numerianuns von ihm zu hören bekam waren Befehle, die er Ausführte, also brachte Numerianuns mit ein paar anderen die Zelte in Ordnung und kümmerte sich anschließend um seine Ausrüstung.
-
Aemilius wäre es eventuell möglich dir ein Foto per mail zukommen zu lassen und daraus ein Mitglied der Legio zu zaubern?
-
Ich arbeitete voll fleiß mit, je schneller es vorran geht, desto schneller haben wir ein wenig Ruhe und eventuell den Angekündigten Heimaturlaub.
-
Mit einem lächeln stand ich in der Reihe, die Worte der Stadtverwalter taten gut, anscheinend ist CCAA ein hübsches Fleckchen Erde, auch wenn nur wenig weiter Nördlich die Barbaren hausen, werde ich mir trotzdem wohl fühlen denke ich, der nette Empfang durch das Volk tat ebenfalls sehr gut..
-
Bin auch wieder da...
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Warum sollte sich das geändert haben?So...da musste ich jetzt ein wenig lachen... wie dem auch sei...
Bin erst Montag Nachmittags wieder da...
Hoffe mal die Legio kann einen Tag ohne mich auskommen
-
Über mein Gesicht fuhr ein kleines lächeln als wir in die Stadt einzogen, im gleichschritt und in Reihe und Glied marschierten wir an den Menschen vorbei, stolz präsentierte sich auch meine Phalera, die blitz blank poliert an meiner Brust strahlte, es war ein gutes Gefühl zurück in einer Stadt zu sein...
-
Endlich weg vom Schlachtfeld, dachte ich mir, und marschierte frohen Mutes in Richtung unseres neuen Lagers, aber dennoch, leider ist es nicht mehr in Hispania...
-
Ich war also fürs kochen eingeteilt, ich nahm mir Legionarius Taurus und suchte mir die nötigen Zutaten zusammen...
-
"Nein Optio Vitamalacus, sie stecken bis vor dem Feuer noch in den Körpern der Barbaren, um es mal so ausdrücken zu dürfen, ich werde mir neue besorgen müssen..."
-
Ich zeigte Vitamalacus meine Rüstung, die wieder in gutem Zustand war, zwar war sie nicht würdig in einer Parade präsentiert zu werden, aber im großen und ganzen wieder Einsatzfähig, mein Gladius war scharf und glänzte, mein Scutum war nicht mehr verbeult nur hier und da mal eine Schramme, aber es wirde ebenfalls poliert, "Hier Optio Vitamalacus, ist meine Ausrüstung in Ordnung? fragte ich ihn...
-
Numerianuns ging durchs Lager und sah Vitamalacus, "Irgendwelche Aufgaben zu erledigen mein Optio?" fragte er ihn, dieser zwiespalt zwischen Freund und Vorgesetzten erinnerte ihn immer an seinen Bruder, wo es genauso ist...
-
Numerianuns polierte seine Ausrüstung nochmals, sie war wieder in sehr guter Verfassung, da würde Optio Vitamalacus sicher nicht meckern dachte er sich, so schaute er sich um ob es noch andere Arbeiten gab...
-
So hab das Geld überwiesen bin dabei
-
Ja schon klar aber psst soll ja net jeder wissen;)
-
Die freundlichen Worte Vitamalacus machten mich schnell wach und ich stand auf, etwas verschlafen, von dem Vitamalacus in der Nacht war nicht mehr viel zu merken, ich machte mich soweit fertig und ging vors Zelt...
-
Während Vitamalacus in sein Zelt ging sagte ich ihm laut flüsternt hinterher, 'Du hast mein Wort Vitamalacus, ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen, schlaf gut, und wenn was sein sollte ich habe immer ein Ohr für dich offen."
Numerianuns ging zurück in sein Zelt ,legte sich hin, es blieb ihm keine Zeit nachzudenken, er fiel sofort in einen tiefen Schlaf... -
"Die Götter treiben ein Spiel mit dir Vitamalacus, so würde ich es zumindest deuten..."
Numerianuns schaute Vitamalacus Verständisvoll und beruhigend an,
"Denke nicht dran, sondern vergewissere dich lieber auf deinem Heimaturlaub werter Freund."