Sim-Off:Scaevola, ihr dürft entspannt zusehen. Die älteren Damen haben diese Phase bereits erfolgreich hinter sich gelassen 
Die Probati, die scheinbar guter Laune zusahen, bedachte Al mit einem kurzen Grinsen. Wie gut konnte er nachfühlen, was gerade in ihnen vorging 
Schnell setzte er jedoch wieder eine ernste Miene auf und wandte sich an die Frischlinge.
"Na gut, na fein, na schön. Nächster Punkt: Eure Blickrichtung.
Ihr werdet nicht mich ansehen, ihr werdet nicht die Damen ansehen, die hier neugierig zusehen, ihr werdet nicht mal eure Blickrichtung ändern, wenn Venus persönlich hier auf dem Platz einen Schleiertanz aufführt. Darum:
OCULOS AD PROSAM! (Augen geradeaus)
Gut, kommen wir also zum exerzieren. Ich weiß, die meisten Damen können nicht ganz nachvollziehen, warum Soldaten, die ihren Hintern meistens auf einem Pferd plattdrücken auch noch im Gleichschritt marschieren können sollen, aber da ihr noch keine Ahnung vom Befehle-ohne-dumme-Fragen-zu-stellen-befolgen habt, lasst ihr das meine Sorge sein.
Ad dextram! (Rechts um)
Das andere rechts.. ", fügte er, auf einmal furchtbar müde an einen der Probati gewandt, hinzu.
"Probati pergite!" (Marsch)
Ein Bild für Götter.