ZitatArnd starrte den Römer an und malte sich die schönsten Fantasien mit ihm aus. Oh ja was er nicht alles machen würde wenn er im freien Germanien wäre. Er würde sich persönlich um diesen Mann kümmern und ihm die schönsten Schmerzen zufügen die er sich nicht vorstellen konnte.
An was für Informationen denkst du? Ich bin kein Gott und kann Numerianus nicht in seinen Kopf sehen. Warum verhört ihr nicht ihn sondern nur die anderen die nichts wissen können?
" Nun, ich hätte da einen Vorschlag, Arnd. Was zum Beispiel ist mit eurer Beute? Ihr habt während euren Einbrüchen bestimmt Gegenstände mitgehenlassen, die ihr verkaufen wolltet und da das Risiko bestand, dass der ehemalige Besitzer sie per Zufall auf dem Markt oder sonstwo wiederfinden könnte, musstet ihr sie ja für einige Zeit lagern oder wegbringen. Also, was habt ihr mit den ganzen Sachen gemacht?
Da Arnd auf meine Frage keine, für mich interessante, Antwort parat hatte, wurde er von den Fesseln befreit und zurück in seine Zelle gebracht. Ich gab den Männern den Befehl die Instrumente wieder wegzuräumen und verließ dann den kleinen Innenhof.