Zitat
Ich stand auf und schenkte ihm in einen Becher Wasser ein um mich danach wieder zu setzten.
" Es hat kürzlich erneut einen Mord gegeben hier in Mogontiacum.
Wir haben in den Zisternen der Stadt eine Leiche gefunden wo wir defenitive von Mord ausgehen können.
Ich frage mich ob das vielleicht mit deinem Fall zutuen hat, das die Mörder einen Mitwisser beseitigen wollten oder gar gleich den Mörder des Centurio, das er nichtmehr reden kann.
Ich weiss es nicht.
Jedoch denke ich das es sehr sinnvoll wäre wenn du das untersuchst ob die in zusammenhang stehen.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter."
Alles anzeigen
Ich nahm den Becher Wasser dankend an und während ich mir interessiert den Report des Duumvir Mogontiaci anhörte, nippte ich an meinem Getränk. Mir persönlich wurde hier in letzter Zeit zu viel gemordet. Natürlich konnte es nur Zufall sein, dass die Morde so kurz hintereinander statt fanden, oder sie standen wirklich im Zusammenhang miteinander.
" Ja, es ist durchaus möglich, dass die Morde in einem Zusammenhang stehen -.^. Soweit ich derzeit informiert bin, könnte der derzeit verdächtige Auftragsgeber durchaus in der Lage sein jeden potenziellen Zeugen auszulöschen.
Ich werden dieser Straftat auf jeden Fall nachgehen, vorallem wenn sie mit dem Mod an unserem CS zu tun hat.
Was ist eigentlich mit dem Toten passiert, nachdem man ihn in den Zisternen gefunden hat? Vielleicht findet man an der Leiche ja noch irgendwelche Indizien, die weiterhelfen könnten.