Ich möchte eine Namensänderung, geht das noch?
Ich möchte jetzt Gaius Iulius Octavianus heißen. Also das k in Oktavianus wird zu einem c.
Ich möchte eine Namensänderung, geht das noch?
Ich möchte jetzt Gaius Iulius Octavianus heißen. Also das k in Oktavianus wird zu einem c.
Salve militis,
ich möchte mich als Legionär bewerben. Können sie mir sagen wo ich mich melden muss?
Mein Name ist Gaius Iulius Oktavianus, im komme aus Tarraco und habe noch keinen Beruf ausgeübt. Denn ich habe mir vorgenommen nur der Legion zu dienen.
>Ita est, militis.< - So ist es, Soldat.
Ja ich das auch schon gemerkt. Um diese vier Balken unter dem Avatar zu haben muss man doch ein eigenes Konto eröffnen, oder?
Ich betrat das officium.
Langsam bewegte ich mich zu dem Schreiber welcher hinter seinem Tisch saß und sich Notizen in sein Wachstafel ritzte.
"Salve, mein Name ist Gaius Iulius Oktavianus und ich möchte mich zur Legion melden."
Erschrocken blickte der Beamte auf, wahrscheinlich hatte er gar nicht gemerkt wie ich den Raum betrat.
Bitte um eine Kontoeröffnung.
Wird der Name automatisch geändert oder muss ich das beantragen?
Kein schlechter Gedanke, Maximus Decimus Meridius.
Ich hatte für meine HP in Planung, ein eigenes Forum zu erstellen. Im Forum könnte man dann über verschiedene Themen des römischen Militärs diskutieren, da aber meine HP damals so schlecht besucht und unbekannt war verwarf ich diesen Gedanken. Falls jetzt aber Interesse besteht, würde ich diesen Gedanken wieder "ausgraben".
Das habe ich auch vor, wenn ich an die Uni gehe möchte ich auch Latein und röm. Geschichte studieren. Ich möchte nämlich mal Archaeologe (klassiche Archaeologie) werden. Ich habe zwar schon Latein und Geschichte an der Schule (Ich darf mich rühmen der Beste -aus meiner Klasse- in diesen Fächern zu sein. Na ja es sind meine Lieblingsfächer.)
Warum könnt ihr alle auf meine HP und ich nicht?
-Gratias ago- Ich danke dir
Danke ich habe den Link auch mal probiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn es bei dir aber klappt könntest du mir dann bitte einen Gefallen tun? Kannst du mir bitte den aktuellen stand des Besucherzählers sagen, dass ist nämlich von großer Wichtigkeit für mich?
Danke, ich habe es schon gemerkt. Eine Frage: Du wirst ja wahrscheinlich über meine HP zum Linkverzeichniss gekommen sein. Kam nicht so was wie eine Fehlermeldung? Wenn ich nämlich auf meine HP möchte, bringt er mir die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Na ja, das Problem wird sich schon lösen. Danke nochmal
Gratias ago, Marcus Iulius Subaquatus. Ich fühle mich geehrt eurer Gens beitreten zu dürfen.
Die Herren kritiker haben mich dazu bewegt, dass ich die Texte die noch ein wenig an die Kopien erinner komplett neu schreiben.
@ Flavius Aurelius Sophus
so der Text dürfte jetzt genug abgeändert worden sein. Kannst ja mal nachgucken und melde mir dann bitte auch gleich ob noch andere Texte abegeändert werden müssen. Ich kann so was nicht so gut bewerten.
Wo kann ich den Namen ändern, wenn ich es unter Profil versuche kann ich ihn nicht ändern.
zum größten Teil (die Informationen stammen aus Büchern, Seiten), ein paar Texte sind kopiert, ich arbeite aber noch dran sie abzuändern
Ich weiß auch das es von der seite Römercohorte Opladen kopiert ist, aber ich arbeite ja noch dran die Texte abzuändern. Die Texte sollten mir nur eine Strukturhilfe sein.