ZitatOriginal von Didia Aemilia
Ich glaub, es ist eine Art Kontaktbörse oder so...
Das hier ist so ne art "wer will mich show"
ZitatOriginal von Didia Aemilia
Ich glaub, es ist eine Art Kontaktbörse oder so...
Das hier ist so ne art "wer will mich show"
Oktavianus betrat das Zelt:
"Na das hoff ich doch stark. Ansonsten nehm ich mir mal heimlich frei."
einsam nicht, aber zu sehr in männergesellschaft. da hätt ich in meinem Legionärszelt in Germanien auch gleich bleiben können. *schreck*
so ists recht. jetzt posten endlich wieder mehr mädels als jungs
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Um was geht es hier?
Och, das ist ne lange geschichte. da musst du auf Seite 1 anfangen zu lesen
Jetzt, nachdem die Opferung vorbei war, zog noch einmal der Lageralltag ein. Aber für wie lange. Diese frage stellten sich viele, vor allem wir Probati. Ich beschloss die Zeit bis zum Ausrücken damit zu vertreiben meine Ausrüstung auf Vordermann zu bringen. Es war zwar nicht viel zu tun, da ich sie ohnehin täglich reinige, aber trotzdem.....
Was isn hier jetzt los. Wenn dann bekomm ich Fta
Das Leben ist einfach ungerecht
Mit meinem Soldatengehalt. Du bist gut
Ach wenn du doch blos keine Sklavin wärst. *heul*
Also, ich könnt auch verraten wer stirbt, auch wenn ich diese art von, naja sagen wir... Bücher... nicht lese. Aber ich bin ja nicht so fies. Sonst bekomm ich noch Probleme hier.
Ich konnte mich einfach nicht mit diesen Opfergaben anfreunden. Während sich das Ritual so langsam aber sicher dem Ende zuneigte, sprach ich in Gedanken meine eigenen Gebete an Mars:
*Oh großer Mars, führe meine Hand in der bevorstehenden Schlacht. Gib mir Stärke und Mut, lass den Feind nicht über mich triumphieren. Ich lege mein Leben vertrauensvoll in deine göttlichen Hände. Sei du mein Schild, mein Gladius und mein Wille zum Sieg. Führe mich siegreich durch die Schlacht und schütze meine Familie.*
ZitatOriginal von Ftatateeta
Valli: wie wäre es, wenn du Sev, Lati und alle anderen nimmst und mir Marius überlässt?
was wirdn das jetzt???? werd ich jetzt schon verschachert und eingetauscht oder wie siehts aus? *großes seufz*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucius Didius Crassus
Vibius Valerius Victor
Der Anblick einer schönen Frau reicht um mich zu berauschen...
Ich habe zu danken, das ich deine Anwesenheit geniessen darf
Schleimer
tssss
ZitatOriginal von Flavus Valerius Severus
Na, eine die sich nich jedem erstbesten an den Hals wirft. Eine, wo sich das kämpfen für lohnt. Eine, die man nich so einfach rumbekommt, die vielleicht auch endlich ma wirklich bis zur Hochzeit wartet, bis se mit in die Kiste hupft.
Wat soll ich die Kuh kaufen, wenn ich die Milch auch so haben kann?
Oh weh oh weh
ZitatOriginal von Vibius Valerius Victor
Wat? Warst du nich auch an unserm Lati interessiert? Der wartet noch immer in Rom auf dich.
Hülfe, jetzt kommen schon die Priester
ZitatOriginal von Flavus Valerius Severus
Das is keine Frau, das is ne Sklavin...
Das darfst du nur nicht so eng sehen
Ich würde mich schon verteitigen *kämpferisch schau*
@Severus: Ftatateeta ist ne Süße und noch zu haben