Och da sind wir nicht wählerisch.
Übrigens, netter Ava
Och da sind wir nicht wählerisch.
Übrigens, netter Ava
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Tausend Gedanken durchströmten meinen Kopf, doch alles drehte sich um eine zentrale Frage die ich mir immer wieder selber stellte: *Werde ich den heutigen Sonnenuntergang noch erleben?*
Ich schaute dem Ritual gespannt zu. Schließlich war es das erste mal, dass ich selber bei einer Opferung anwesend war.
oh danke. *geschmeichelt fühlt*
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
STS find i a gut. "I wüll wieda Hoam, fühl mi do so allans..." *sing*
Haben wir in diesem Jahr bei einem Konzert mit der Musikkapelle gespielt.
Am nächsten Morgen rissen mich die Cornicen aus dem Schlaf. *Das muss wohl das Opfers zu Ehren des Mars werden* dachte ich mir während ich mich auch in die Reihe zu den anderen Legionären stellte. Der LAPP hielt eine Ansprache, bei der man ihm ansah, dass er solche Reden wohl nicht gerne hält. *Aber egal. Hauptsache er ist ein guter Befehlshaber* dachte ich während ich der Rede lauschte. Ein zweimal musste ich leicht gähnen, konnte das aber gut verstecken. Hoffentlich zumindest
bin doch noch da, da meine freundin stunk macht, also besser erst beruhigen lassen
Naja, jedem das seine. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre die Welt doch auch langweilig
ich greif die Antwort mal vor, weil ich muss gleich schlussmachen für heute
Nachdem mich der Centurio gehen ließ, machte ich mich auf den Weg zu meinem Zelt. Es war zwar eher noch früh, aber trotzdem. Ich wollte zuerst noch meine Ausrüstung auf Vordermann bringen und da war ich ziemlich genau. Deshalb dauerte es noch seine Zeit, bis ich zu Bett kam. Als ich mich endlich schlafen legte zog bereits die Nacht über das Lager. Ich dachte noch eine Weile nach, vor allem an zuhause und ob ich es je wiedersehen würde. Doch schon bald verfiel ich in einen tiefen und traumlosen Schlaf.....
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
GreenDay ist geil
Aber ASP,Megaherz/Eisbrecher,Schandmaul,StS und Marilyn Manson sind auch nicht zu verachten
Bei der Meinung zu GreenDay muss ich mich anschließen, aber Manson????
Ich schaute dem Centurio zu wie er eine Zeichnung in den matschigen Boden machte. Es war nicht gerade ein Meisterwerk, erfüllte aber seinen Zweck. Nachdem mir der Centurio alles erklärt hatte antwortete ich:
"Jawohl Centurio Industrius. Es ist mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen. Ich werde morgen mein Bestes geben. Wenn das alles ist, dann erbitte ich um Erlaubnis wegzutreten um meine Ausrüstung zu kontrollieren."
Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich geb dir mal nen kleinen Tipp:
Lies dir zuerst die Spielregeln durch, dann wird dir vieles von alleine klar.
ZitatOriginal von Kaeso Pollius Industrius
Ich ging zu den Probati.
So Männer nun wurd es erst für euch, morgen geht es entgültig los! Wir werden bei den ersten Sonnenstrahlen aufbrechen also legt euch zeitig hin das ihr morgen fit seid! So nun überprüft noch eure Ausrüstung und schlaft dann!
Nun war es also fast schon so weit. Ich salutierte vor Industrius und antwortete ihm:
"Jawohl Centurio. Wenn ich schlafen kann"
"Zum allerletztenmal, ich hab nicht geschlafen. Hmpff!"
Ich musste lachen. Cyprianus schien die Arbeit förmlich anzuziehen. Als er gerade aus den Stallungen mit einem Stier kam und an mir vorbeiging machte ich mich ein wenig lustig über ihn:
"Ave Cyprianus. An dir ist wohl ein Bauer verloren gegangen. Wärst wohl besser Landwirt geworden und hättest dir eine hübsche Bäuerin gesucht. Wär weniger gefährlich als das Soldatenleben.":D
Auf seine Weise war der Übungskampf ja ganz interessant, aber mein Blick schweifte wieder in die Ferne. Ich konnte zur Zeit nichts dagegen tun, vor allem bei so langweiligen Aufgaben wie Wache schieben. Meine Gedanken wanderten wie von alleine weit fort. Es war beinahe so als wäre ich gar nicht mehr in Germanien. So bekam ich auch den überraschenden "Sieg" von Oktavianus gar nicht mit.
Das erfolgt alles unter dem Anmeldeforum. Hab gesehen, dass du dort bereits einen Thread geöffnet hast. Jetzt musst du nur warten, biss sich die Stadtwache dort meldet. Die erklärt dir dann den Rest.
Ich hätte da eine andere Frage zum ICQ:
Wo kann ich mir das Programm runterladen um ICQ nutzen zu können?
"Das muss ich mir ansehen."
Darauf rief ich Oktavianus noch schnell zu:
"Pass bloss auf dass du heil aus dem Kampf rauskommst, nicht dass du schon verletzt bist bevors gegen die Germanen geht Oktavianus"
Der Kampf zwischn Oktavianus und Consultor wird bald beginnen. Ich wandte mich zu Cyprianus:
"Was denkste, hat Oktavianus eine Chance? Ich glaube der wird ziemliche Prügel einstecken."
"Genau weiß ich es auch nicht. Cyprianus hat gesagt es waren zwei Boten von den anderen Legionen. Aber wenn du Genaueres wissen willst must du Cyprianus fragen."