Nö du hast schon eine Stimme, normalerweise enthalten sich die Betroffenen.
"Gut, jedoch bleibt unser Problem immer noch bestehen, denkt an die zukünftigen Abstimmungen..."
Nö du hast schon eine Stimme, normalerweise enthalten sich die Betroffenen.
"Gut, jedoch bleibt unser Problem immer noch bestehen, denkt an die zukünftigen Abstimmungen..."
"Sind doch eh fast alle Senatoren, die treffen sich ja oft genug, ausserdem ist Crassus ja jetzt auch Beisitzer im Senat. Sie wären dann sozusagen die Stimme des Senats."
"ES IST OFFEN, KOMM REIN!"
"Meinetwegen können wir's auch so machen, keine Einwände. Ich würd sagen eine Stimme der Besitzer müsste genügen, wer sie dann abgibt ist egal."
"Aus einer anderen Provinz? Weißt du da jemand? Naja ich dachte da eher an Sabbatia Kyria oder Manius Tiberius Durus oder wisst ihr noch weitere Kandidaten?"
ZitatOriginal von Quintus Sabbatius Aurelianus
Ist das mit der Geschäftsordnung der Curia vereinbar? Ich denke nicht.
Ich zitiere:
Mist!
Dann bleibt uns nur eines zu tun, wir müssen noch jemand dazuholen.
ZitatOriginal von Herius Claudius Vesuvianus
"Alles klar, steht im Tabularium. Früher waren Beisitzer allerdings auch in der Curia selbst angeschlagen, so wie es die Vollmitglieder sind."
Claudius nickte zu der Meinung über die Statua, ihm war es Recht.
"Erledige ich sofort."
"Wenn's ein Unentschieden wird könnte 2 Monate Callidus der Princeps sein und 2 Monate Cicero."
UND FOLGENDEN BEISITZERN:
MARCUS VINICIUS HUNGARICUS - Praefectus Praetorio
MARCUS DECIMUS LIVIANUS - Praefectus Urbi
GAIUS CAECILIUS CRASSUS - Praefectus Vigilum
MEDICUS GERMANICUS AVARUS - Consul und Princeps Senatus
"Vale Senator Quarto."
"Wär aber trotzdem nicht schlecht wenn ein Senator was dazu sagen würde..."
*tztz* ehm schon mal bemerkt dass du nicht mehr Beisitzer bist?
Es wäre angebrachter wenn der Senat die Statua verleiht und die Curia sich nur auf Diplome beschränkt.
Ich wär auch für drei!!!
Die spinnen die Amis!!! Das Mädl dreht bestimmt noch "Die Akte Jane 2"
Natürlich einverstanden
Gut, dann wähl ich mal.
Marcus Aelius Callidus als Princeps
"Christ lauf zu den Prätorianern und meld was hier geschehen ist. Beeil dich!"
Das Nasenbluten konnte Detritus aber nicht davon abhalten erneut gegen Hagen anzutreten, immerhin musste dieser Libertus doch auch Genitalien haben...und genau da traf er den Wicht.
"Na tut's weh?"
Es müssen nicht unbedingt Curiamitglieder sein, es können von mir aus auch Bürger sein, die viel für die Provincia Italia getan haben.
Um jemand zu nennen: Senator Secundus Flavius Felix, der für seine lange Lapp-Amtszeit noch keine Auszeichnung weder vom Senat noch von der Curia Italica bekommen hat.
Ob ich würdig bin eine Auszeichnung zu erhalten soll die Curia Italica entscheiden.
Ich hoffe der Mist bringt zumindest hohe Einschaltquoten...
...Amis sucht euch ein normales Hobby...Krieg führen und spielen könnt ich sowieso nicht.
Mädl spiel mit Puppen!!!...und der Vater auch gleich dazu...
Detritus war zwar kein Soldat oder Gladiator aber trotzdem konnte er hart zuschlagen, so langsam hatte er nämlich das barbarische Verhalten dieses Liberten satt. Er stand auf und schlug Hagen, dieser konnte nicht rechtzeitig diesen überraschenden Angriff abwehren und fiel zu Boden. Detritus schlug immer wieder auf den Liberten ein. Hagen lag nur mehr auf den Boden und war nicht mehr imstande aufzustehen.
Du nervst!
Ich bin der Meinung das einige Curiamitglieder sich eine Auszeichnung http://www.imperium-romanum.info/images/award/diploma.png verdient haben.
MARCUS AURELIUS ANTONINUS für seine Acta-Berichte
und
HERIUS CLAUDIUS VESUVIANUS für seine Arbeit als Sodalis Curiae
Was denkt ihr?
PS: Ihr könnt natürlich gerne weitere Kandidaten vorschlagen.