"Wie du wünschst. Dann geh ich jetzt mal besser, sollte was sein weißt du ja wo du mich erreichen kannst."
Beiträge von Lucius Octavius Detritus
-
-
"Ja wir liefern auch zum Hafen, nur drei Fäßer, ist die Schiffsreise so kurz?!?"
-
"Interesse auch Bier zu erwerben, NUR 9 sz pro Fass."
-
"Die anderen Stadtschreiber auch, aber dich mag ich auf eine andere Art und Weise, ich glaube es ist durchaus erlaubt."
-
Zitat
"Warum gibst du dir so viel Mühe um mich? Behandelst du jede deiner Scribae so?"
Detritus wurde ganz nervös, letztendlich bekam er einige Worte raus.
"Nein ich behandle nicht jeden Stadtschreiber so wie dich, dich mag ich doch." http://forum.azzurra.org/image…ssic/icon_smile_blush.gif
-
"Ach dieses Personal...tut immer was es will und gehorcht nie. Wie läuft's bei der Arbeit?"
-
"Genau darum geht es, ich hab dich zu hart rangenommen und jetzt möchte ich mich mit einem Geschenk dafür entschuldigen, bitte nimm es an."
-
"Ich möchte mich für vorhin bei dir entschuldigen und habe dir ein Geschenk gekauft."
"Duumvir hatte sie mich genannt...was war denn jetzt mit ihr los", dachte sich Detritus
-
SALVE VEREHRTE KUNDEN
DIE BIERBRAUEREI DETRITUS
VERKAUFT
DIESE WOCHE
IHR BIER FÜR
NUR
9 sz pro Fass
-
Dieses Bild ist eine Nachbildung und stellt ein Triclinium dar.
"WO BLEIBT NUN DAS ESSENNNNN, WIR HABEN HUNGERRRRR..."
-
"Salve Arria schön daß du gekommen bist, ich muß mit dir reden."
-
"Herein, komm doch rein."
-
"Oh, das mit den Eilbriefen werd ich mir merken. So ich muß jetzt leider wieder los, man sieht sich, vale und danke für deine Hilfe."
-
Zitat
"Ich komme zu dir, sobald ich fertig bin"
"In Ordnung!"
Detritus, ein wenig enttäuscht auf Arrias Reaktion, verließ das Zimmer.
-
"Köchin wir haben Hunger, bist du nun mit der Cena endlich fertig ?!? ;(, beeil dich wir haben Gäste, ich möchte wegen dir kein schlechter Gastgeber sein."
-
Detritus ging ins Speisezimmer gefolgt von Dragonum.
-
"Ich möchte mich für vorhin entschuldigen, ich hab dir ein Geschenk gekauft, ich hoffe es gefällt dir."
-
"Ins Speisezimmer, bald wird ja das Essen serviert."
-
"Ja du könntest noch was für mich tun...nochmal zu Lächeln."
-
"Das wäre in Ordnung, ich danke Dir für deine Hilfe."