Es geht ja nicht darum welche Stadt mir besser gefällt und welche nicht...wo ich gebraucht werde, dort geh ich auch hin.
Ich hab schon bereits einige Erfahrung in der Verwaltungsarbeit, als Magistratus war ich schon in einige Städte Italiens tätig, zum Beispiel in Arretium, Patavium und Capua.
Beiträge von Lucius Octavius Detritus
-
-
Nein eigentlich komme ich aus Rom, aber meine Mutter stammte von Misenum, deshalb dieses Interesse!
-
Ich bin Lucius Detritus und gehöre der Gens Octavia an!
-
Salve, Ich meine das wo ein Duumvir für Misenum gesucht wird!
Sim-Off: genau das meine ich...
-
Detritus betrat die Regia und suchte den Comes auf.
Ave Comes Quintus Caecilius Aventurinus,
ich bin wegen ihres Rundschreiben hier...ich würde mich gern als duumvir bewerben.
-
Ja von mir aus kann's losgehen!
Danke Turia für das leckere Mahl!
-
Sim-Off: Naja ich leb eh in einer der teuersten Städte Italiens
sobalt wir verdaut haben starten wir okay ?
-
Ich kann dir wenig von Rom zeigen, bin auch erst seit kurzem da, ich glaub wir sollten die Stadt zusammen erkunden.
Sim-Off: das echte Rom hab ich erkundet, es war aber heiß, und die fahren dort wie die Verrückten, ob die Ampeln grün oder rot sind man darf immer über die Zebras, auf eigene Gefahr natürlich, teuer ist es auch nicht und die Leute sind freundlich.
-
Bei Beiden sind die Gehälter gleich, aber wenn ich du wäre, dann würde ich zu den Cohortes Urbanae gehen.
Turia du bist die beste Köchin weit und breit!!!
-
Zu welcher Legion möchtest du? Es gibt momentan drei Legionen:
eine in Mantua, die Legio I Traiana und die befindet sich hier Ich erkläre ihm den Weg, eine in Mogontiacum, die Legio II Germanica und die findest du hier , und eine in Tarraco, die Legio IX Hispania Ich erklärte Trebius den Weg zur letzten Legio.Oder wenn du in Rom bleiben willst, geh zur Cohortes Urbanae oder zu den Vigiles.
Ich hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!
Endlich kam Turia mit dem Essen, Detritus starb fast vor Hunger...
Turia das wurde aber auch Zeit, wir sterben fast vor Hunger...mmh sieht lecker aus
.
-
Ich werd einige Kurse besuchen, was ich dann mach weiß ich noch nicht so genau, Legion ist immer gut für den Charakter und die Disziplin!
Sim-Off: ich bin der, der länger leben will,also bist du der ältere Bruder
-
Ich hab mir auch die Welt angeguckt, aber nach einer Weile spürte ich das Bedürfnis wieder nach Hause zu kehren...la bella Roma caput mundi :). Darf ich dich fragen was du jetzt so vor hast ?
Ein köstlicher Duft kam aus der Küche
-
danke Turia
Trebius erzähl mal was hast du all die Jahre gemacht ?
-
Detritus antwortete der Sklavin: Natürlich es wäre mir ein Vergnügen bei euch speisen zu dürfen, zeigst du uns wo der Speisesaal ist ?
Trebius komm lass uns im Speisesaal weiterplaudern -
Hallo Trebius, mein geliebter Bruder, lass dich umarmen...was führt dich hierher ?
-
Detritus begab sich zur Casa Octavia um seine Verwandten mal besser kennenzulernen...
Er klopfte ein paar Mal an die Tür und wartete gespannt...
Hallo ist jemand da ?
-
ich melde mich auch an
-
Vielen Dank
-
ave, ich hätte gern ein Konto
-
Danke