*wow* da trau ich mich ja gar nicht, meinen fetzen Papier abzugeben
Beiträge von Lucius Octavius Detritus
-
-
Ich bitte um die Freischaltung meiner Bierbrauerei.
-
Mein Glückwunsch du wurdest gerade zum Stadtschreiber von Ostia ernannt
http://www.computerhead.de/smilies/Party/party_53.gif
*prost*
-
Detritus schaute zufrieden zu, es freute ihn zu sehen wie schnell sich Aurelianus zu Recht gefunden hatte.
-
"
Apropo du bekommst auch dein eigenes Büro, ich hab ganz Ostia durchstöbert, aber kein's gefunden..."
-
"Wegen der Überschreibung...nein denk nicht, aber das Problem werden dann die Unterhaltungskosten des Betriebs ;)"
Sim-Off: Genau weiß ich es auch nicht, in ein paar Monate
-
"Du verdienst 20 Sesterzen, plus was extra, was ich dir von meiner Tasche bezahle, du darfst nur einen Job haben...aber du kannst einen Betrieb öffnen, aber ich weiß nicht ob dir schon einen Betrieb leisten kannst, hab keine Eile das kommt alles mit der Zeit ;)"
Sim-Off: Ausserdem kommt eine WiSim2, mal schauen was die uns alles anbietet.
-
"Na super, mehr verlang ich auch nicht, alles andere erlernst du mit der Zeit...also wieso dich noch mit unnötigen Fragen quälen...hast du vielleicht Fragen bezüglich deines Posten?"
"Ich bereit dann schon mal alle Papiere vor und schick sie dann dem Legatus Secundus Flavius Felix, der wird dich dann zum Scriba von Ostia ernennen"
-
"Na immer herein in der warmen Stube, setz dich...also du bist Q.S.Aurelianus und du willst Scriba werden"
Detritus nahm ein Pergamene und schrieb sich die Daten des Bewerbers auf...
"Kannst du lesen und schreiben ?"
-
Willst dich wohl bei der Spielleitung einschleimen :D.
Titus Horatius Ferrus, kann sich ja seine ID komplett verändern lassen...
-
Ich hätt da mal eine Frage...ist unter den Legati keiner interessiert auch seine ID herzugeben ?
-
Detritus erledigte jetzt den angesammelten Papierkram, ausserdem hoffte er, dass jemand wegen der Bewerbung vorbeischauen würde.
-
FREIE STELLE!!!
Vergeben wird die Stelle des Stadtschreibers der Stadt Ostia!!!
- Der Lohn beträgt 20 Sesterzen
- Unterkunft ist einbegriffen
- Sonderdienste werden extra bezahlt
- Benötigte Fähigkeiten: lesen und schreibenInteressenten melden sich bitte im Arbeitszimmer des Magistratus der Stadt Ostia
http://mitglied.lycos.de/fcsauftirol/hpbimg/Siegel-Ostia.gifgez. Lucius Octavius Detritus - Magistratus von Ostia
-
FREIE STELLE!!!
Vergeben wird die Stelle des Stadtschreibers der Stadt Ostia!!!
- Der Lohn beträgt 20 Sesterzen
- Unterkunft ist einbegriffen
- Sonderdienste werden extra bezahlt
- Benötigte Fähigkeiten: lesen und schreibenInteressenten melden sich bitte im Arbeitszimmer des Magistratus der Stadt Ostia
http://mitglied.lycos.de/fcsauftirol/hpbimg/Siegel-Ostia.gifgez. Lucius Octavius Detritus - Magistratus von Ostia
/edit Siegel
-
Detritus musste feststellen dass, die Curia wieder mal sorgfältig geputzt werden musste, da er momentan aber alleine war, blieb ihm nichts anderes übrig als selbst anzupacken.
-
"Danke Marcus Vinicius Hungaricus, vale"
Detritus verabschiedete sich und ging.
-
"Ich danke Ihnen, die Kontonummer lautet 1217 Ostia und entschuldigen Sie die Störung"
-
"Ja mit der Stadtkasse sieht es ziemlich schlecht aus, ja ich bitte Sie beim Legatus zu intervenieren um diese Situation zu ändern, aber Sie könnten ja auch ne Kleinigkeiten spenden, dadurch wird nur ihr Ansehen umsomehr gestärkt und Ostia wird Sie immer willkommen heissen"
-
"Ich kann Sie verstehen, leider bekommt Ostia nicht so viele Steuern rein und die Provinz gibt auch nicht soviel Geld her um einen neuen Tempel zu bauen"
Sim-Off: Kannst ja mein Konto überprüfen *zero*, was ich an Spenden bekomme landet alles in der Kasse von Ostia
-
"
ja für die Stadt Ostia, für der Errichtung neuer Gebäude, egal Sie geben ja das Geld also entscheiden sie auch den Betrag, den sie gern spenden möchten...ausbeuten will ich Sie bestimmt nicht ;)"