Spielte mit ein par Muntzen in mein Hand und dachte ein moment nach.
"Nein ich glaube nicht.
Vale Bene.." Sagte ich ,etwas im gedanken dem Ambt verlassend.
Beiträge von Sabbatia Kyria
-
-
Ich hatte meine Stimmen abgegeben und blieb ein wenig stehen um ein Älteres Ehepar zu helfen das nicht so zurecht kam was naturlich vorkommen kan in der hectik des Heutigen Lebens.
Der Mann bemerckte das es doch in der Heutige Zeit nicht so einfach ist und das er doch etwas mühe hätte das alles ins rechte Licht zu sehen.
Ahnend wohin er wolte lehnte ich aber ab.
"Ein Stimabgabe Vohrschlag machen darf ich nicht das wäre gegen den Gesetz, wenn nicht wortwörtlich den doch mindestenz gegen den Geist desen."Ich überdachtte mir das alles ,wohin würde es führen? ,und was dan?
Meine Händen war naß und klam.
Was wohlte ich nun eigentlich??, ein Anwald sein, ein braver verheiratete Frau so wie es die Tradition vorschrieb von den ich angab so durchzogen zu sein?.
Ein herrum buddelender Altertums Forscherin? ,oder ein herrum reisender Handels ideen spriesender halbwüchs den man baldigst lieber los dan Reich haben wolte.Fragen und Antworten, für jeder Antwort gab es Zwei neue Fragen, für jeder lösung Zwei neue Problemen.
So schlenderte ich über das Forum und fütterte mein letztes Brot den Tauben. -
Zitat
Original von Aelia Adria
"Schön, dass du dazu eine Meinung hast, auch wenn ich sie alles andere als teilen kann.
Doch weshalb fragst du mich was das Recht dazu sagt? Wenn du meinst jemand hat gegen Recht verstoßen, so wende dich an das Gericht oder den Advocatus Imperialis.
Eigentlich sollte hier über deine Kandidatur gesprochen werden und nicht ich zu Rechtsauskünften herangezogen werden.""Ja , eine meinung habe ich ,und vieleicht werde ich dein Rat befolgen.
Es war mir aber nicht darrum zu tun sie als Rechtsauskünftrin zu benutzen sonder etwas zu Lehrnen von der mehr Erfahrene.
Da ich dies alleine tun muß ,kein Politische Tutor habe ,bleibt mir kein andere wahl dan die mehr Erfahrene zu Fragen."Ich nam die Eine Scrolla in der Hand.
"Ich würde es befohrziehen in den Senat gehört zu werden da ich beförchten muss beim Gerricht in dessen Heutige Konstelation kein möchligkeiten zu bekommen.
Was heist ich kan auf 100% sicher davon ausgehen das die Sache Seponiert b.g als "nicht empfänklich " zurrück gewiesen wirt.
Aber der Senat mag vielleicht Ohren dannach haben.
Es handelt sich hier um Drei Höhere Personen von wenn 1 Todt ist Cicero Octavius Anton. -
Nam ein Schluck..
"Ein Hundert jahren! ..Göttlich kan Wasser sein mit etwas Eis.
Ich hörte man hatt diesses in Tylus auch ..
Ich bin sehr intressiert in eine bestimmte Insel dort es heist Ikoras die Tylusianer nenne es Dar Faylakkin."
Schaute den Händler Fragend an.Zeichte dan die Karte .
-
"Indertat ,sein Buro auf den Clasis stützpunkt in CCAA, ich kenne sein Privat Adresse leider nicht."
Ich lächelte.
"Im Dienste des Venus hat man es doch immer Eilig ?."
Zählte 20Sst aus. -
"Naturlich werde ich erst reisen können wenn ich die Wahl verliere oder sonst erst NACH mein Ambtstermien ,in den fall werde ich versuchen Frau Kriti Koroila soweit es geht Schriftlich zu Helfen."
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Sim-Off:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orange_%28Frucht%29-> Die Orange [...] stammt aus China und ist im 15. Jahrhundert nach Europa gekommen.
Danke! werde das in Apfel umsetzen.
Das mit Alexander auch weggenomen es war nämlich Karel V der sowas Sagte beim Grabe Luthers
-
Ich legte ein von den Zwei Scrolla's zur seite.
Der Wind lies beide aufgerolte Scrolla's ein wenig drehen, der eine Linksum der andere Rechtsum."Wenn wir von den Volk verlangen das sie Rechts und Gesetzmäßig handelen so solten die Größen des Staates doch mit guten beispiel vohrangehen denke ich."
-
Zitat
Original von Aelia Adria
Lex Scholae Atheniensis
§ 5 Prüfungen
(6) Die Prüfungsfragen und Antworten sind als streng vertraulich zu betrachten und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandeln wird durch Aberkennen eines oder mehrerer der in der Schule absolvierten Prüfungen sowie eventuellen Ausschluss der Beteiligten aus der Schule geahndet. Der Rector behält sich das Recht vor, das Strafmaß selbst zu bestimmen sowie in seinen Entscheidungen in dieser Sache unanfechtbar zu sein."Meintest du das damit?"
"Das ist mir bekannt Senator , ich meine was wirt dan mit den Jobs ,Reichtum,Titeln und Stellungen die man sich dan dank Falsche Diplomen ergattert hat.?
Was sieht das Recht z.b vor?"Ich nam ein der Äpffeln und offrierte den Senator den größeren der Zwei .
"Persönlich bin ich der meinüng das ein solcher Person den man auch Täter nennen könnte von al diessen verfallen erklärt werden solte und das er /sie ein Länger Carcer Haft entgegensehen müste." -
Nach das man mich rein lies übergab ich den Brief.
"Diesser ist Privat und soll den Praefectus der Classis Germania der auch Pater Gens der Annaea ist übergeben werden.
Den Lucius Annaeus Florus ."Salve
Gemäß der Tradition bitte ich dich als Pater Gens des Antonius Annaeus Ogmios ihm zu erlauben mir den Hof zu machen wie es die Tradition vorschreibt.
Diesses so versichere ich euch ist auch mein Seeligster Wünsch.
Eine verbindung möchlig aus solchem vorkommend wirt von unsere seite ,die Gens Sabbatia ,sicher mit freuden begrüßt da wir ja nachbahren und gute Freunden sint.Ich werde alle fragen den sie e.t haben nach besten gewissen und möchligkeit beantworten.
Hoffend auf ein Positiever responce erwarte ich ihren antword.Vale bene
Sabbatia Kyria. -
Zitat
Original von Antonius Annaeus Ogmios
Der Quaestor ist doch hauptsächlig ein Finanz beambter aber..wenn der auch Administratiever Functionen auf sich nemen wurde kan er uns doch nur Wilkommen sein.
Vielleicht bin ich simpelmeier aber ich sehe da nicht echt ein problem.Spielen, und Spielen lassen seie es naturlich nicht gegen jeden Preis.
Janein...so einfach ist es doch auch wieder nicht.
Mit den letzter Satz stimme ich völlig ein. -
Schön find ich. -
-
Ich hörte zu ,und nam alles neue wie ein Schwam in mir auf genau so wie ich in den BT bei den Gerrichtsitzüngen wichtiges gelehrnt hätte mit bezug auf mein Iura Curs so versuchte ich auch hier erfahrung zu sammelen.
Ich lächelte den Candidatus freundlich zu machte ein Hertz -Hand bewegung wie..*Macht weiter ich höre zu.*
-
Zitat
Original von Kallydianos Nikias
Nikias schaute sich um und erblickte da auch noch eine junge Frau, die den Wein Gift nannte!..." Den Verstand der menschen kann er vegiften, trinkt man ihn unvermischt, doch mit dem reinen Wasser, was du verlangst, wird er zum nectar der Götter und ist ein heiliges Getränk! "...sagte Nikias, sich derzeit in guter Stimmung befindend.
"Ausschank, einen Becher Wein für die junge Dame! "Sim-Off: WiSim
Ich verbeugte mich .
"Die Göttern erleüchten dein Pfad und dein Ohren.
Ich habe deutlich KEIN Wein verlangt weil mein Pater dies nicht erlaubt und da ich ein gehohrsames Mädchen bin halte ich mich an sein geboten.
Doch wenn der Händler dies für Reines Eiswasser umtaüschen will dan Trinke ich die auf dein Gesundheid und aüsere den Wünsch du mögest Hundert Jahren werden. :)" -
Zitat
Original von König von Tylus
Sich den Vorschlag genau durchliest.So in der Art funktioniert das doch eigentlich schon heute, oder nicht?
Sim-Off: Wenn in Tylus jemand einen Brief abgibt, dann geht das ganz genau so. Auch ohne WiSim. Und die WiSim 1 kriegen wir nicht, weil die nur an einem Ort auf dem Server gleichzeitig läuft und Tylus auf demselben Server liegt wie das IR.
Sim-Off: Dan instaliere den Programma bei uns ,da mit der zugrif für Tylus kan dan durch IR (Lucides??) und Kristian oder mich geregelt werden.
Ich Frage ihm mahl...
Fragen ist Gratis
"Du verziehst mir hoffentlich aber ich glaube das der Handel mehr intensiviert werden kan wen mehr Agresiev geworben wirt etwas das hier im Reiche auch getan werden solte.Ein Spetzialist an der Spitze des handels etars würde möchlig helfen sowie auch ein Geldwechsel börse.
Ich werfe hier ein par ideen auf die möchlig nutzlich sein KÖNNTEN ,nur die Götern können sicherheit garrantieren wir Menschen nicht. :)" -
Zitat
Original von Aelia Adria
"Ja""Was, Senator ,würden sie unternemen wenn z.b Hohe Beambten ihre Diplomen auf falschlicher weise erworben hätten.
Solche sachen passieren ,ich möchte wissen was das Gesetz in solche fällen vorsieht?." -
"Wenn der Imperator oder den Senat mich als Quaestor in den Länder der Chaucken in Germania schickt oder den der Gatäer in A.P.C das macht nichts aus den es ist immer eine Ehre für den Römischen Volke zu Arbeiten woimmer das dan auch sein mag.
Es gibt im Dienste des Imperiums kein unehrenhafte stellung oder Standplatz ich erinnere mahl daran das wo der Römische Soldat sein Pilum gepflanzt hat ,der Römer sich niederläst und den Lande an sich unterwirft, und wo er Land unterwirft da festigt er auch sein ,oder ein teil von sein Administration und Regierungs gewalt.
Oft wirt es durch die eingefleischte und an hohe Stellen sich gewöhnt habenden vergessen aber der Administration ist da um den Volke zu dienen und nicht umgekehrt!"
-
Aber gerne .
Hohlte den Scrolla aus meine Tasche und legte sie auf den Tish.Salve Omines
Handels Drehscheibe.
Ein Tylusischer Bürgerin ,Selene bei Name, möchte ein Römerin ,Kyria bei Name,
beauftragen ein Karte für sie zu machen.
Dazu Schreibt Sie ein Auftrag-Schreiben (Order) aus.
Sie Bietet diesser im Palast in Tylus an an dn Bey o Siniallagi.
(Tyl. Praefectus Comercialis)
Diesser befördert das Schreiben an die Tyl.Botschaft in Rom.
Der Botschaft schickt das Schreiben an die besagte Römerin Kyria.Der Brief verkehr über Order und Zahlüng geht so über diesse Zwei Scheiben
hin und her bis beide Parteien ein übereinkommen haben.
Das Produkt ,eine Karte in diesen fall,wirt dan von den Tyl Botschaft
nach Tylus Transportiert (Schiff/Land egaal).
Der Tyl Botschaft darf dan bei Zahlüng 5% als Kosten vergütung von
der einkommender Zahlüngs-sume in Rechnung stellen.Selene der Auftrag geberin Zahlt den Preis in Tyl Währung an den
Bey o Siniallagi der dies dan an den Botschaft in Rom witer gibt.
Die Summe wirt in Tylus von Selene's Konto abgebucht und auf den
Konto des Bey's gutgeschrieben.
Und Kontonal auch von Bey nach Botschaft ab und gut Gescrieben.Der Tyl. bietet das Geld an die Römischer Staatsbank (Praefectus )an.
Dieser Konvertiert das Geld und nimmt von der Summe 2% ein
als Konvertierungs gebühr.
Der Römischer Staatsbank zahlt dan den Tyl Botschaft das Konvertierter
Geld in Römischer Währung aus.
Dan Schreibt der Botschaft das Geld Gut auf den Rechnüng der Ausführende
Kyria in diessen fall.Umgekehrt Laüft der Verkehr über die gleiche Scheiben.
Römer Schreibt an die Botschaft, die Botschaft übergibt es den
Bey o Siniallagi diesser übergibt es den Tyl Bürger den es betrift.
Der Römer Zahlt in Römischer Währung an die Botschaft die das Geld
dan über die Römischer Staatsbank in Tylusischer Währung Konvertieren läst
und den Bey o Siniallagi weiter reicht ,von ihm geht es dan an den
Tylusianischer Ausführer/lieferanten.Vorteil.
Tylus kan mit ein WISIM 1 auskommen und der
Handelsverkehr kann "Historisch" Simuliert werden.
Und allen sint am Handel Financiel beteiligt!Sabbatia Kyria
Möchte Freundlich darrauf hinweisen das die nur der entwurf ist also ein Discucions stuck
-
Zitat
Original von Lucius Aelius Quarto
“Als Consul und damit Leiter dieser Wahlen zum Cursus Honorum erkläre ich:
Sabbatia Kyria, deine Kandidatur ist gemäß den Bestimmungen des Codex Universalis gültig und wird angenommen."Verneigte mich zu den Consul.
"Ich Danke dir Consul Lucius Aelius Quatro."