:)Is doch Hübsch..
Nein, also Menschen auslachen finde ich unwürdig
Wenn man Menschen Auslacht beweist man das man nur eine Kunst beherscht ,die der Grenzenlose Idiotie.
Beiträge von Sabbatia Kyria
-
-
Ich verstehe schon Lieber Falco
Aber beleidigen ist so was ..
So könnte mein großer Brüder Sebastianus sich auch beleidigt fühlen weil ich Sagte "Er sei Halb Watt" und das ich ihm soviel Armharen gezeichnet habe..
Oder Sedulus..weil ich den Photo Trick gemacht habeMan soll da "Legere" sein und nicht zu eng kucken...Kunst oder auserung der Kunst ist für die ein schön der ander Nerfig...alles ansicht sache und ich hoffe darauf das man sich "Zivilisiert" benehmen will..
-
FFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!
LAUT AUD DIE FINGER PFEIFF....**
Ihr habt ein Ganzes Forum hier um euch zu Streiten und ein batzen PN Platz bis Tokyo ...
Gilt für beidde
@Vipsania&Falco..
Also! Trag euer Zeugs irgendwo anders Aus...
Dies hier ist lauter als Artistischer Seite gemeind wo JEDER sein Kunst form zur Schau stellen kan.. -
:)Wenn es in Reim Form ist dan ist das ja O.K
Und würde doch sicher hierher passen ,ich stalle doch auch mein Pranks hier?
Haupsache Spaz lieber Deandra, ja ich kenne ein teil von dein Posts..
Miesmacher hatt es hier genug und für DEN ist hier kein platz. -
Tjusi...grad binne die zeit..
Möchte auch gerne mitmachen..
:DWerde ein Plätzchen für die Palmeressen frei machen -
:)Hätte auch gerne ein Konto
Mit ein Halb Miljon drauf das würde fürs Erst reichen -
:)Liebe mitburger.
Hier gibt es nur ein Regel..
Alles was du hier schreibst an Poezie, Gedichten,Hymnen etc
muss von EIGNE hand sein.
Das gilt auch für Bildchen,Photo's oder Zeichnungen.
Alles von euch für euch ...
UND es soll für jeder Spieler hier Frei zu gebrauchen sein.Kyria:
Helios du Goldene Himmels Reiter
Machst uns Froh und heiter.
Du erwärmst unser Seele Jedes mahl
Für leut auf Berg oder im TahlWas wäre wir den ohne dich
Ich halte s'mahl für mich...
aber ohne dich sah Iupiter nicht sein neustes"stuck"
Das ist für Hera dan wieder ein Gluck!!na ja sowas jeden falls..
Amusiere euch -
Zitat
Original von Prudentia Mattea
Zum Ritus habe ich eine Frage. Was müsste ich jetzt mit dieser Quelle und dem Holz tun damit das Feuer nicht ausgeht?"Man erziehlt den besten Resultat in den man Zwei stuckle Holtz Schnell und Kräftig gegen ein ander reibt...
Ein bis was ausdauer und schon wirts dir warm ,zuerst vom Reiben dan vom Feuer.. :)"
Sagte ich Frech...
Gegen die Frau die Größer und sicher etwas älter war wie ich.
Dan Klopfte ich an die Tur ,blieb stehen am eingang und sänckte den Kopff, sowie meine Mutter mir ertzählt hätte es zu tun. -
Also folgte ich wie ,Watt und Halb Watt,mein fiel größeren Brüder nach Mantua ,zuerst würde ich aber in Rom vorbei gehen.
Versprechen ein Gott gegenüber soll man nachkommen. -
Gut Sebastianus...ich mag mein Männer gern Heiss aber ich muss ja nicht deine Frau werden
Als bruder aber würdest du ein idealer gegengewicht gegen meine impulsivität sein .
Oder als Cousine solches überlasse ich dich dan.Wohnen muss ich wohl in Italia wegen der Vestalin Schühlung.
Für den Tab.
Name :Sabbatia Kyria (es sei du möchtest da was andres??)
Gens:Sabbatia
Land :Italia
Stadt :Mantua
Wärdegang Priesterlicher -
Das ist O.K der Frage kann ja als algemein gesehen werden.
Ich habe auch gesehen das du da in gespräch dein Laufbahn risciert hast .
Doch intressiert mir was ide andere davon halten.
Ich will wissen welcher Rückendeckung ich erwarten kann wenn es brenslich wirt. -
Nun Sebastianus du erscheinst mir ein redlicher Mensch.
Ich las hier die sache zwischen den Kommandant der Classis Dragonicus und den Sorror der Socitas Rhenusia Gratiana .
Ich möchte dazu mahl deine meinung wissen. -
Sim-Off: 20 Minuten circa
Ich Danke dir für dein klare antword Agricolus Tarquinius. -
:D"Ding Dong!!! das war die Algemein Runde..."
Jetzt möchte ich mahl wissen..
"Wie sieht ihr die Rolle der Frau im Imperium (die Geschichte lasse ich mahl vorraus)
In die Familie?
Politiek?
Religion?
Militär?
Wie heist es so schön? ,die Erste schritten die man hier macht können gravierend sein sicher wenn es die Falsche sint .. -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Ich grüsse dich Kyria und heisse dich in unserem Imperium und im unserem Spiel herzlich Willkommen .Es freut mich, dass du dich unter anderem auch für die Gens Scribonia interessierst, so will ich sie kurz vorstellen: Der Pater Familias ist Gaius Scribonius Curio. Er ist soeben Senator geworden, ging aber schon ein paar mal knapp dem Rausschmiss aus dem Weg. Er hat zwei Töchter, die sich sicher auch sehr über weiblichen Zuzug freuen würden, dies wären nämlich Scribonia Helena und Scribonia Cerelia. Des weiteren haben wir Luculus Scribonius Skjeld bei uns , der vor allem auch in der Classis tätig ist. Vergessen dürfen wir natürlich nicht unsere 3 Sklaven. Einer, Malachias, wird von mir selbst gespielt und die anderen beiden Sklavinnen (Selnya und Antiope sind doch recht eigensinnig, werden von anderen Personen gesteuert und sind einmal mehr auf der Flucht durch unser Imperium .
Der Hauptsitz der Gens Scribonia ist in Hispania, genauer in Tarraco. Die kleine aber feine Casa Scribonia hat einen wunderschönen Garten und auch manch anderes, was einem ein angenehmes Leben bereiten kann.
Wenn du also in die Gens Scribonia kommen würdest, worüber wir uns alle sehr freuen würden, würdest du auch automatisch in die Factio Purpurea eintreten. Dies ist die jüngste Factio und die Mitglieder hatten Einfluss auf deren Gestaltung.
Wenn du weitere Fragen hast, würde ich sie die gerne beantworten.
"Dürfte ich ein von deine Tochter hier mahl sprechen?. :)"
-
"Nauarchus ein Seeman also...
Ich danke euch für euer wörter Sebastianus"
Ich nam den Man frech auf..
Dunkeles Haar ,groß, der Gesichtszüge nach sah er mein Großvater ähnlich den Sabbatius Meridius.
Ein man der ein Sünde wärt war könnte ich mir so denken
"Dan wäre ich die einsige Frau in euer Gens? richtig?." -
Frage Pater Scribonius...
Ich kannte sie nur von das ich gans klein war...
Wie war mein Ur Großmutter Kaleandra?
Sie war ein Scribonia richtig?Und was hält ihr von der Priesterschaft?.
Was ich von Politieker halte? ich respectiere sie den das tue ich auch mit den Humoristische Laünen der Göttern.
Beleidigt man ein Politieker so beleidigt man das gefuhl für Humor der Göttern was ein Sacrelegia gleich kämme."*Mensch war ich da oft Sündig* doch das letzte sagte ich nicht.
-
Sim-Off: Kleine bootschaft an den Pater der Annaea: Ihr bekommt mich für Tylus wegen den Griechisch.
Aber dan wenn ich wieder was auf den Damm bin sonst wirt das zufiehl dabei habe ich noch arbeit an die Illu's für Frank in deuxemme Republique..aber kommt hin ,versprochen. -
Rom das Pflaster der Sünde..darüber könnte ich nur Smunselen ,wer in Athen gewesen war wüste was SUNDE war ,nämlich die Zeit die man da vergaüdet hätte.
Ich begab mich zum Wachman und setzte mein reise Korb hin.
"Grüß dich ..
Ich bin Kyria und hier um Vestalin zu werden wie es mein Mutters Wünsch war.
War als Kind wohl nicht Brav genug das habe ich von meine Ur Großmutter der war mit 13 schon Schwanger soweit habe ich es noch nicht gebracht aber warten wir es doch mahl ab... :D.Weiter suche ich die Pater der Scribonia's der Sabbatia und Agricola...nun,du als best informierter Römer könntest mir vielleicht wohl sagen wo ich die finden kann.