Beiträge von Sabbatia Kyria

    Ich verstehe schon Lieber Falco
    Aber beleidigen ist so was ..
    So könnte mein großer Brüder Sebastianus sich auch beleidigt fühlen weil ich Sagte "Er sei Halb Watt" und das ich ihm soviel Armharen gezeichnet habe..
    Oder Sedulus..weil ich den Photo Trick gemacht habe :)


    Man soll da "Legere" sein und nicht zu eng kucken...Kunst oder auserung der Kunst ist für die ein schön der ander Nerfig...alles ansicht sache und ich hoffe darauf das man sich "Zivilisiert" benehmen will.. :)

    FFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!
    LAUT AUD DIE FINGER PFEIFF....**
    Ihr habt ein Ganzes Forum hier um euch zu Streiten und ein batzen PN Platz bis Tokyo ...
    Gilt für beidde
    @Vipsania&Falco..
    Also! Trag euer Zeugs irgendwo anders Aus...
    Dies hier ist lauter als Artistischer Seite gemeind wo JEDER sein Kunst form zur Schau stellen kan.. :)

    :)Liebe mitburger.
    Hier gibt es nur ein Regel..
    Alles was du hier schreibst an Poezie, Gedichten,Hymnen etc
    muss von EIGNE hand sein.
    Das gilt auch für Bildchen,Photo's oder Zeichnungen.
    Alles von euch für euch ...
    UND es soll für jeder Spieler hier Frei zu gebrauchen sein. :)


    Kyria:
    Helios du Goldene Himmels Reiter
    Machst uns Froh und heiter.
    Du erwärmst unser Seele Jedes mahl
    Für leut auf Berg oder im Tahl


    Was wäre wir den ohne dich
    Ich halte s'mahl für mich...
    aber ohne dich sah Iupiter nicht sein neustes"stuck"
    Das ist für Hera dan wieder ein Gluck!! :D


    na ja sowas jeden falls..
    Amusiere euch :)

    Zitat

    Original von Prudentia Mattea
    Zum Ritus habe ich eine Frage. Was müsste ich jetzt mit dieser Quelle und dem Holz tun damit das Feuer nicht ausgeht?


    "Man erziehlt den besten Resultat in den man Zwei stuckle Holtz Schnell und Kräftig gegen ein ander reibt... :)
    Ein bis was ausdauer und schon wirts dir warm ,zuerst vom Reiben dan vom Feuer.. :)"
    Sagte ich Frech...
    Gegen die Frau die Größer und sicher etwas älter war wie ich.
    Dan Klopfte ich an die Tur ,blieb stehen am eingang und sänckte den Kopff, sowie meine Mutter mir ertzählt hätte es zu tun.

    Gut Sebastianus...ich mag mein Männer gern Heiss aber ich muss ja nicht deine Frau werden :D
    Als bruder aber würdest du ein idealer gegengewicht gegen meine impulsivität sein .
    Oder als Cousine solches überlasse ich dich dan.


    Wohnen muss ich wohl in Italia wegen der Vestalin Schühlung.
    Für den Tab.
    Name :Sabbatia Kyria (es sei du möchtest da was andres??)
    Gens:Sabbatia
    Land :Italia
    Stadt :Mantua
    Wärdegang Priesterlicher

    Das ist O.K der Frage kann ja als algemein gesehen werden.
    Ich habe auch gesehen das du da in gespräch dein Laufbahn risciert hast .
    Doch intressiert mir was ide andere davon halten.
    Ich will wissen welcher Rückendeckung ich erwarten kann wenn es brenslich wirt. :)

    Nun Sebastianus du erscheinst mir ein redlicher Mensch.
    Ich las hier die sache zwischen den Kommandant der Classis Dragonicus und den Sorror der Socitas Rhenusia Gratiana .
    Ich möchte dazu mahl deine meinung wissen.

    :D"Ding Dong!!! das war die Algemein Runde..."
    Jetzt möchte ich mahl wissen..
    "Wie sieht ihr die Rolle der Frau im Imperium (die Geschichte lasse ich mahl vorraus)
    In die Familie?
    Politiek?
    Religion?
    Militär?
    Wie heist es so schön? ,die Erste schritten die man hier macht können gravierend sein sicher wenn es die Falsche sint .. :)


    "Dürfte ich ein von deine Tochter hier mahl sprechen?. :)"

    "Nauarchus ein Seeman also...
    Ich danke euch für euer wörter Sebastianus"
    Ich nam den Man frech auf.. :)
    Dunkeles Haar ,groß, der Gesichtszüge nach sah er mein Großvater ähnlich den Sabbatius Meridius.
    Ein man der ein Sünde wärt war könnte ich mir so denken :D
    "Dan wäre ich die einsige Frau in euer Gens? richtig?." :)

    Frage Pater Scribonius...
    Ich kannte sie nur von das ich gans klein war...
    Wie war mein Ur Großmutter Kaleandra?
    Sie war ein Scribonia richtig?


    Und was hält ihr von der Priesterschaft?.
    Was ich von Politieker halte? ich respectiere sie den das tue ich auch mit den Humoristische Laünen der Göttern.
    Beleidigt man ein Politieker so beleidigt man das gefuhl für Humor der Göttern was ein Sacrelegia gleich kämme."


    *Mensch war ich da oft Sündig* doch das letzte sagte ich nicht. :D

    Sim-Off:

    Kleine bootschaft an den Pater der Annaea: Ihr bekommt mich für Tylus wegen den Griechisch.
    Aber dan wenn ich wieder was auf den Damm bin sonst wirt das zufiehl dabei habe ich noch arbeit an die Illu's für Frank in deuxemme Republique..aber kommt hin ,versprochen.

    Rom das Pflaster der Sünde..darüber könnte ich nur Smunselen ,wer in Athen gewesen war wüste was SUNDE war ,nämlich die Zeit die man da vergaüdet hätte. :D


    Ich begab mich zum Wachman und setzte mein reise Korb hin.
    "Grüß dich ..
    Ich bin Kyria und hier um Vestalin zu werden wie es mein Mutters Wünsch war.
    War als Kind wohl nicht Brav genug das habe ich von meine Ur Großmutter der war mit 13 schon Schwanger soweit habe ich es noch nicht gebracht aber warten wir es doch mahl ab... :D.


    Weiter suche ich die Pater der Scribonia's der Sabbatia und Agricola...nun,du als best informierter Römer könntest mir vielleicht wohl sagen wo ich die finden kann.