Ältere version.
Beiträge von Sabbatia Kyria
-
-
Bissel Hispanische Sonne dazu...
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Wenn du dann in Carthago bist, melde dich dann"
Das werde ich sicher machen , hörte grad irgendwo sagen das man auch übers Meer hin kan.
Das werde ich dan tun."
@CalpurniaSim-Off: Kan es geben ...
Drehte mich zu ihr...
"Es ist sicher ein schönes Fest .." -
Sim-Off: Erlaubnis eingehohlt..
Ring...soetwas.
Diesser ist in Griechisch Scribonius Skjeld in Spiegelschrift...und Helena Scribonia -
Verbeugte mich leicht..
"Jawohl Senatorin ich vermercke das so in mein Arbeitsbuch .
Ich hoffe das wenn ich irgendwo ein Fehler mache sie mir den Taggat Trehten .....so gesagt"
Ich Lächelte ein wenig Schäflich.
"Dan restet mir nur euch ein Guten Tag zu Wünschen.." -
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Ich nehme mal an, du stellst das hier nicht ohne Anlass rein. Sehr interessant und sehr wahr. Dabei hat es ein jeder in der Hand, sein Leben (real oder virtuell) so zu gestalten, dass er nicht neidisch auf andere schauen muss.
Die Fähigkeit jemand anderen zu loben, ist übrigens auch den meisten Mitmenschen abhanden gekommen.Mit Respeckt für deine und auch den Meinung des Meridius..
Bin ich doch nicht gans einverstanden.
Täglich beneide ich die die Gesund sint und dingen tun die mir nicht mehr vergönt sint/oder die mir nie vergönt waren.
Ich kann machen was ich will aber ich werde nie im stande sein es so zu drhene das ich in der Gleiche position komme wie die Gesunden.Das einsige was ich machen kann ist Kompensieren ,d.h meine Fähigkeiten entwickelen und sie Optimal benutzen .
Oder Kompensation bekommen von anderen in welcher form dan auch.Aber das Gefühl bleibt ...und das kann man nicht selber verhelfen.
Was aber Hilft ist der Spiess umdrehen und sich gut vorhalten das es anderen Menschen gibt die noch viel weniger können oder haben wie ich und sich für diessen wenn möchlig einsetzen
wort edit
-
"Nur gut das ich noch kein Praeceptor bin...diesser Aspeckt habe ich nicht mit in betracht genommen.
So wie Sie das dahrstellen geht es ja auch...kein Probleem.
Auch in betracht genommen das Sie den Lehrern und die Kursen etc besser kennen als ich ." -
"Wenn ich darf..
Der "Ausstehlungsraum=Post hier in Unter Forum/Schola Atheniensis"
Das ist richtig die Bilder können in ein Kurs verwendet werden.
Das kan Ein Reli Kurs sein oder ein Nautischer oder Phill. jee nach deen.
Die Bilder habe bezug auf eine Frage oder sint auf sich schon die Frage.Das sowohl sie als Schola und ich als verfasserin da etwas verdienen ist nur Logisch...ein Praeceptor wirt ja auch bezahlt ,ein Kurs bringt ja auch sein Geld auf.
Im Consequentaler ausdähnung diesses ist es Logisch das ich für ein Bilt sage mahl 20Sst Frage und die Schola der den Ausstehlungsraum zu verfügung stehlt 25% verlangt als Ausstehlungs gebühr oder Miete." -
"Ich bin Sabbatia Kyria und du kennst mich schon vom Briefwechsel"
Sah den Rector und ging hinnein.
Wüste nicht genau ob sie als Rector oder Senatorin an zu reden war also nam ich das Senatorin.
Zu den Trierarchus sagte ich "Deuert bestimmt nicht lange"Dan trat ich ein.
"Salve Senatorin
Habe eigentlich nur ein Einfage frage die nichts mit dem Praecepters Bewerbung zu tun hatt .
Mein Bruder würde gewählt da bin ich nur stoltz und ich bin ,so wie ich schon sagte ,zu jung und Lebens unserfahren.Was Ich fragen wohlte ist :
Wirt es mir erlaubt hier ein Posten zu Öffnen um Bilder hin zu stehlen die dan von Kurs Lehrer oder solche die ein Kurs machen wohlen benutzt werden können.Über den Preis ,nur Helios reitet den Himmel umsonst, kann dan verhandelt werden wobei der Scola ein Teil mit bekommt als "Vermieter" des Ausstellungs Raum."
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Nun der Portus ist eine raue Gegend, solltest keine Bleibe finden, kannst du ja einige Zeit in meiner Vill schlafen in der Casa Sevycius. Dort werde ich dir ein Gästezimmer einrichten, wenn du möchtest."
"Vielen Dank für diesses angebot , das nehme ich gerne an.." -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Scipio scheint sich ja schon einige Groupies eingefangen zu haben :D.
Und zwa von der bysonder Hartneckiger sorte...den wirt er so schnell nitt los. -
*Müste ein moment wieder auf Atem kommen*
"Nun ich glaube das das sicher so ist..wärter Svycius..ich will dan auch genau das so tun .
Ein Transporteur habe ich auch gefunden .."
Zeichte nach Draussen ...
"Diesser Ballastix scheint mir ein zu zu trauen Mensch..und der Weg nach Nova ist ziemlich weit .
Wo kann ich da unterkommen ,angemäß wohl zu verstehen."Der Vohraussicht das Erste mahl im Leben auge in Auge zu stehen mit diessen Illusteren und Rätselhaften Punier und ihre Zivilisation berührte mich schon.
-
Genau Char-Hyjack oder RPG Blockierung das ist erst recht FOEITEIFFEL
-
Auf Stille momenten im Fest lief ich dürch die Reihen mit Tischen und Spielte Etruskischer Musiek ...Griechisch und Römish war hier sehr wohl bekannt aber für viele war es das Erste mahl das sie mit der Etruskischer Cultur direckt in behrührung kammen.
Ich Spielte der Aulos ,Zwei Flöten mit ein Hand immer zwischen die Finger hindürch wechselend ,mit der andere Hand hield ich das End meines Kleid fest und wiegte zwischen die Gästen hindurch.
Die Etruskischer Musiek ist immer ein wenig Traurig zum Anfang aber am ende bekommt sie den Freülicheren Tohn von Hoffnüng, Liebe oder Erfolg.
Auch die Fremde Wörter schienen ein Anziehende Wirckung zu haben als Laüschte man die Sprache seine Lang verflogene Ahnen. -
Möchte dich auch bitten das nochmahl in überwegung zu nemen...wenn nur für..
-
Wünderte mich ein wenig über den Regionaris aber sagte nichts den es war nicht an mich zu Uhrteilen.
Klopfte nach sein abgang an die Türe... -
Zitat
Original von Flavia Fausta
"Das ist schön, bleib so lange du willst. In wenigen Wochen ist meine Hochzeit mit Sevaycius und die grosse Hafeneröffnung in Carthago Nova. Du bist natürlich zu beiden Anlässen herzlich willkommen."
"Ich Danke...sehr gerne werde ich auf dein Hoghzeit Tanzen , was ich leider jetzt nicht kann.
Wenn mein Bruder es mir erlaubt werde ich sicher gerne bleiben bis die Zeit und mir alle Kunstschätzen Hispania's ansehen.
Vielleicht das euer verlobter Sevycius mir da anweissen kann wo ich anfangen soll.." -
:)Und die ist dir gut geglückt finde ich ..
Hast du noch mehr Werk? möchte das doch auch gerne sehen.Sim-Off: Bin wegen der Iura Studien nicht zu Aktiev wirt wieder ab Mittwoch.
-
*Eiferig Schreib und Lehrn*
Soooo Lehrne ich gut dazu ,wofür Dank an allen. -
Zitat
Original von Flavia Fausta
"Also alle Männer sind in Rom? Da muss es dir ja wirklich langweilig sein in Mantua. Doch sag, wie gefällt es dir in Hispania ?"
Schaute auf Faustia und Sevycius..
"Tja ..was kann ich da sagen, ich kam erst Heute Morgen an .
Um urteilen zu können müste ich doch eine weile hierbleiben um das Land wircklich gut aus zu kundschaften.Ich weiss das viele auf dem Ersten blick ürteilen aber ich möchte doch über mehrere Nächten eis gehen und somit kann ich also wenig über Hispania sagen."
Mir zog es in den fall mehr nach Hispania Bastuli Puni da dort die ältere städten und Städchen zu finden waren mit sowohl Punischer Griechischer als auch Römischer Kunst ..
Das ertzahlte ich auch den beidden.
"So wirt diese reise für mich dan auch ein Studien reise.."