Dan kann sie nur über :
§ 45 Wahl und Gültigkeit
(1) Die Wahl ist gültig, wenn 50% der wahlberechtigten Bürger ihre Stimme abgegeben haben. Wird dieses Quorum nicht erreicht, entscheidet der Kaiser über die Gültigkeit der Wahl und eventuelle Nachwahlen oder Sonderregelungen.
Die Wahl als Siegerin abschliessen ,richtig?
Ich finde 8 von 92 möchlige stimmen doch....ein Zeichen würde ich sagen.
Beiträge von Sabbatia Kyria
-
-
-.^Hmm dan hatt sie 22 der 92 Stimmen bekommen...ist also 23,91%
Wie kann sie dan 36,67%haben??? das verstehe ich irgendwo nicht.??
Ist es so zu sehen das 36.67% der 22... tatsächlich für sie gestimmt haben?..8,016 Stimmen.
Wer hilft mir hier aus dem Treibsand... -
Zitat
Original von Flavia Fausta
Ich sorgte dafür, dass sie das gewünschte bekam und fragte Kyria:
"Und wo hast du deinen festen Wohnsitz, Junge Dame?"
"Ich wohne in Mantua in der Casa der Gens..
:Dzo zu sagen als Wachhundin...die Männer sint ja allen in Rom beschäftigt.
So war mir so eine reise sicher Wilkommen." -
Zitat
Original von Flavia Fausta
"Darauf warten, dass die Trauungszeremonie beginnt." flüsterte ich zurück.Ich trat mit Sevycius zu Calpurnia, die sich immer noch überr die wirklich sehr sehr schönen Geschenke freute.
"Die Geschenke sind wirklich wunderschön. Kann ich euch eine Erfrischung anbieten?" fragte ich Kyria und winkte Cloelia mit dem Tablett zu.
"Danke ..etwas Wasser mit gepresste Appfelsine wenn es geht."
Altersgenossen sah ich hier nicht , die anderen waren alle doch bedeutend älter wie ich.
Ein Stuck Melone nam ich auch...bin ein Süßmammf. -
"Dafür mein Dank den das werde ich wohl öfters brauchen und von Zeit zu Zeit ein Tritt im Tachat wenn ich es zu toll treibe.. :D"
Ich nam den Spiegel in der Hand und gab sie Obscuro...
"Damit bist du nie allein..." so schrieb Der Trierarchus...
"Der tieffere sinne wirt wohl sein das See Leut dies zum Signalisieren gebrauchen ...oder so." -
Das ich genau so über die sache dachte hatte meine mütter auch wohl veranlast mich für die Vestalinen vor zu bestimmen, und indertat war ich Vesta wohl etwas verschuldigt.
Das Ertzählte ich Flavia auch genau so...
"Jetzt werde ich mich mit dem Iura auseinander setzen auch sehr intressant...dannach die Philosophie..ein Mädchen muss in diesse Welt auf eignes können Bauen können.."Grinste ein wenig Schafsartig..
"Bin ja nach mein Bruder nicht umsonst die Reichste der Sabbatia" -
"Der Weg war kein hindernis ,war ich doch sehr neugierig nach Hispania da ich nie hier war.
Ausser Mantua ,ein Stükchen Rom und meine Insel in Griechenland habe ich ja noch nichts von der Welt gesehen.
Was denke ich auch ein wenig liegt an meine abgeschlossenheit..."
Mich zu Fausta wendend..
"Eigentlich war ich für die Vestalinnen vorgesehen aber die Matre der Vestalinnen hatt mich 10 oder 12 Tagen für ihr Buro stehen lassen ohne mich ein Blick oder Wort zu würdigen...dan hab ich ein Brief auf ihr Tisch gelegt und bin gegangen."Sim-Off: Hohlte die Schulter auf
"Ein Vestalin weniger oder Mehr
Die Jungs danken mir das sehr"Reimelte ich lächelent. -
Ich lies mich mitführen ..
"Das werde ich tun..und wie du siehst haben auch Obscuro's Freunden an ihm gedacht ,die Geschencken kammen aus Germania"
Zeigend auf die Zwei Spiegeln..
"Etruskisch.." -
"Ah...sehr angenem Popa Fausta..."
-
"Danke sehr gern...ich stelle das mahl hierhin...ach ich dumkopff "
Stelte es hin und hohlte den Tuch weg...
[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/8752/giftswedding2lz.jpg]
"Das sint ja Euer Geschencken, ich bin ein Disaster in solche sachen..." -
Ich trat ein und verbeugte mich für die Fragende..
"Ich bin Sabbatia Kyria Eparchi meines Brüders Lucius Sabbatius Sebastianus.."
Ich hoffte man würde mir das Griechische Wort für "vertrehter von" verzeihen die meisten Römer , so hatte ich erfahren könnten sich gut mit Griechisch behelfen.
Zeichte den Schweren Korb vor..
"Wo kann ich bitte die Geschencken hin stellen?." -
"Sicherlich , ich verstehe das..."
Ich drückte ihm mein Reserven Capsulae in der Hand.
"Damit kannst du wieder gut sehen sie kommen aus Alexandria.."
Ich lief weiter und trat ein.. -
Diesser Irtum gab es öfters..
"Nein doch gute Man ich bin die Schwester des Lucius Sabbatius Sebastianus und kein Straßen Musiker.
Manchmahl benutze ich es um Gästen zu erheiteren abr mehrenteil um den reise Zeit zu Töten." -
Ballastrix hield die zugel ein und das Pferdchen stand still.
Er hielf mich aus dem Sattel, obwohl ich das selber auch geschaft hätte aber der ältere Man hätte mehr Auge für mein Guter Kleidung dan ich
"So verumpfeld dir alles " Sagte er freundlich Lachend und er gab mir den Korb.
Er sah die Doppelte Flöte.."Musikerin"
"Bei gelegenheid " Sagte ich.
Dan Klopfte ich an die Türe... -
Vehocurrum Ballastrix
Im Griechisch stand der selbe Text noch mahl drunter..
Hier könnte man sich also dürch die Stadt transportieren lassen .
Ballastrix sah etwas Traurig aus als ich da ankam.
Er erklährte das sein tragestuhlen seit Zwei Tagen unterwegs war und sein Karre um mehr Menschen zu Transportieren in der Reperatur."Wenn du aber auf dem Pferd Steigen kannst dan Führe ich dich wohin du wilst" Sagte er ,gewolt aus der Situation doch noch ein Muntze zu schlagen.
Das Tier war Brav aber doch ein wenig Hogh für mich.
"Mag mahl den Aufstieghand" sagte ich..
Das tat er und mit den gesunden Bein setzte ich mich ab und Schwung in den Sattel ,wer aber nicht an ein Alea Sattel gewönt ist und sicher eine Frau der doch etwas...anders gebaut ist als ein Man will ich doch gerne abraten lange darrauf zu weilen.Ballastrix sah das auch, er eilte in die Kleine Schaüne und hohlte ein Reserve Kissen von ein der Tragstuhlen und gab mir das.
Obwohl besser, war das doch noch immer weit von Konfortabel, doch man Lebt mit den bestehende Tatsachen.
"Wo bitte kann ich dich hinführen "
"In den Villa der Flavier."
"Ja kenne ich.." Er band mein Korb an den Sattel Fest und gab mich ein Frischer Orange..."Service von den Cheff " Grinste er..Sim-Off: Jeder kann nach wünsch den Betrieb von Ballastrix und ihm selber naturlich ...benutzen.
War mir nur so aufgefallen das es kein Transport Betrieb oder solches gab in Tarraco -
Das Schiff aus Ostia legte an und ich ging von Bort in der mitt von alle andere Passagieren die aus Italia nach Hispania gekommen waren.
Von dort aus lief ich in die Stadt hinnein .
Der Wachhabende Miles der so stichprobe geweis Passagieren kontrolierte wohlte auch ein mein Korb sehen.
Also öffnete ich sie.
"Geschencke!!schön..."
"Für die Btaut und Bautigan"
"AH!! dan gehst du zum Fest des Obscuro's"
"Jawohl.."
"Na dan viel vergnugen kleine Madamma"
Ich nickte und lief weiter.. -
-.^Das habe ich dan wohl übersehen, war auch erst mein Erster Wahl.
Vielen Dank der berrechtigung. -
Entschuldige bitte vielmahls aber es war nur an zu kreutzen das sie zur wahl stand also für sie aber nicht ein Viereck mit den text das man gegen sie stimmen wohlte also habe ich nicht gestimmt ...
Sonst würde ich nicht auf die Frage gekommen sein.
Leider ist der Wahl gelauffen und kann ich das nicht mehr zeigen. -
Ich danke dir zur so späte stunde für dein antwort.
In diessem falle wäre die Wahl des Consul(in) Ungultig....sowas!
Den ,wie gesagt...man kann nur (könnte nur) Für sie stimmen und nicht Gegen sie..
Oder war das nur ein versehen bei der Programmtur?? naturlich auch möchlig. -
Bin mir nicht sicher ob dies die richtige stellen zum Fragen ist aber ich wage es mahl darrauf..
§ 26 Gültigkeit der Wahl
(1) Es wird nach einfacher Mehrheit gewählt.
(2) Falls nur eine Person zur Wahl steht, wird für oder wider sie gestimmt.
(3) Bei Stimmengleichstand wird eine Stichwahl durchgeführt.
(4) Ist eine Stichwahl nicht möglich, entscheidet der Statthalter.
Auf gründ diesser satz würde ich meinen das die wahl des Consul Flavia Oryxa ungültich ist da man nur FÜR sie aber nicht gegen sie Stimmen kann.
Falls ich falsch liege bitte ich inständig um korrectur/Berichigung.