ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Da war er wieder, der kleine Grund warum Commodus mit Patriziern so schlecht klar kam. Immer dieses kommandierende Gehabe.
Ruhig und mit einem leichten Lächeln sagte er: "Bitte nimm doch Platz. An der Tafel unserer Factio ist für Gäste immer ein Platz frei. Trink einen Becher Wein und danach stelle klare Fragen, die zu beantworten nicht Wochen dauern. Denn berichten kann ich viel, das bringt mein Alter so mit sich, doch wird dich das Wenigste davon interessieren."
Sorry, ich hab den Thread ganz simpel übersehen.
Nungut.
Constantius setzte sich.
Steht die Faction denn auch für ein politisches Ziel, oder geht es wirklich, "nur" um den Sport?
ZitatOriginal von Artoria Medeia
Medeia wollte gerade wieder etwas anmerken und holte schon Luft als die Türen aufgingen. Neugierig sah sie zum Eingang und zu Constantius. Lächelnd nickte sie ihm zu. Auch sie musste bei Commodus Worte schmunzeln.
"Kommt doch herein, Magister! Du kommst auch gerade rechtzeitig zum ersten Gang des Mahls!" sagte sie lächelnd zu Constantius.
Vielen Dank für die Einladung.
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Sim-Off: Er scheint (Wie so oft) das Interesse verloren zu haben. Ich schlage vor wir machen dann mal weiter...
Ich hoffe das war jetzt nicht speziell auf meine Person gemünzt.