Beiträge von Marcus Claudius Constantius

Bei mir spielen die Musik auf der Startseite alle Browser ab (Firefox 1.5.0.1 und Internet Explorer 7 Beta). Am besten geht es wenn man Quicktime installiert.

Über die Hanse? Das klingt interessant! Wenn jemand den Link dann kennt möge er ihn hier posten oder mir per PN senden, mein Dank würde ihm ewig nachschleichen!

Constantius fasste es nicht, was wollte sie denn nun wieder? War es nicht das was sie wollte? NEIN! So ließ er sich nicht abspeisen, erst war sie sooo beläßtigt und gestört von ihm und nun wo er geht ist sie auch wieder wütend?

*POCH* *POCH*

Nadia ich bin ganz einfach wütend, wütend weil ich mich verranten und belogen fühle das ist alles und wer hier wen verletz hat das lassen wir doch einmal dahingestellt oder?

Ich habe und behandele dich wie eine ganz normale Frau, aber du willst anscheinend eine Sklavin sein und daran vermag ich nichts zu ändern.

Du warst nie ein Gegenstand für mich, doch auf deisem Wege hat dies alles keinen Sinn mehr! Ich hoffe du wirst glücklich Nadia, wirklich das meine ich ernst. Doch ich werde mich jetzt verabschieden. Men Besuch hat sich erledigt.

Constantius stad vedutz da und hebte das Tuch auf, es war kaum beschmutz, den wenigen Dreck klopfte er ab... nur Nadias Blut klebte an dem Tuch.

Ja... es scheint wohl so!

Sag mir nur... war es dir je ernst mit mir? Oder wolltest du nur mal sehen ob du auch einen Patrizier rum bekommst und bin ich jetzt das Gespött des Sklaventratsches?

Constantius wusste garnicht wie ihm geschieht, mit harschen Worten hatte er gerechnet, wenn er sie nicht gar erhofft hatte. Aber die Ohrfeige... war das Weib denn irre?

Schnell ergriff er ihren Arm und hielt ihn kraftvoll fest.

Spinnst du... du dummes Ding?

Ich sollte... aber du wirst noch genug erleiden wenn Felix... sprach er schonwieder fast Mitleidsvoll, aber immer noch ihren Arm haltend.

Und welcher Frau hab ich sonst schöne Augen gemacht? Du scheinst da mehr zu wissen als ich! langsam lies er etwas lockerer und schaute Schuldbewusst auf ihre blutende Hand. Dann nahm er ein Tuch und wickelte es vorsichtig um ihre Hand uns strich über sie.

Doch gibt es, doch ich würde mich lieber mit der Verwaltung draußen im Reiche beschäftigen.

Da Gaius Pompeius Niger ein altgedientes Mitglied der Verwaltung von Italia ist möchte ich hiermit meine Bewerbung zurückziehen da ich meine Chancen für nichtig erachte.

Wenn du das nicht verstehst... dann weist du wohl um dieses Gefühl nicht, dann ist es wohl auch besser das es nicht gelang...

Wie gut er dich behandelt sah in an eurem Gesicht und jetzt an deiner Hand! sagte Constantius etwas lauter.

Pha... Dachtest du wirklich wir währen weggelaufen? Das ist nicht das Handeln eines Claudiers, doch ihr scheint mich sowieso nicht verstehen.

Über deine Worte... Constantius lacht.

Stimmt was scher ich euch überhaupt um euch? Wie komm ich überhaupt auf die Idee? Ein Patrizier und eine Sklavin! faucht Constantius und fährt fort.

Doch danken muss ich dir! Du hast mir meine Augen geöffnet! Denn nun weiß ich warum wir Römer die Welt beherrschen und ihr unsere Sklaven seid!

Euch fehlt das Feuer im Herzen und der Mut, das habe ich gelernt. Ich...