Wenn man es genau, und ohne den gesamten Pomp, betrachtet. Dann bin ich der persönliche Schreiber und Postbote der kaiserlichen Familie.
Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Da wirst du recht haben Imperiosus! sagte Constantius verstehend.
Sim-Off: Ist ja schon gescheitert!
-
Zitat
Original von Gaius Claudius Vitulus
Vitulus sah sich die Anzeige genau an. Wenn dieses Angebot etwas früher gekommen wäre, er hätte es wirklich in Betracht gezogen. Inzwischen jedoch, hatte er selber bereits in langen Nachforschungen ihren Stammbaum immer weiter verfollständigt. Ob diese Arbeit umsonst gewesen sein sollte? Nein, zudem flirrten ihm jetzt schon die Sesterzen vor den Augen, alle wollten sie sein Geld"Hmm, das klingt schon interessant. Ich habe schon einiges an Zeit darin investiert, ich denke ich werde darum unseren Stammbaum zuende konstruieren. Er ist sehr ausführlich geraten, aber ich denke dass ich ihn in den nächsten Tagen auch in unserer Villa präsentieren kann.
Danke dir, für die Anzeige."
Sim-Off: Werde dort auch eine "Verknüpfung" an den echten Stammbaum der Claudier machen, jedoch vereinfacht, damit wir da nicht zu unübersichtlich werden.
Sofehrn dies unseren Zweck erfüllen wird soll es mir sehr recht sein.
-
Nicht das er uns hier noch in Verruf kommt!
-
Zitat
Original von Marcus Valerius Mercurinus
Der Neuankömmling musterte den Sklaven kurz und sagte dann: "Ich habe eine wichtige Nachricht für einen gewissen..." er kramte kurz in seinen Erinnerungen "... Claudius Constantius, oder so ähnlich."Ja, der bin ich? Was wünscht ihr?
Sim-Off: Sorry, war abwesend!
-
Die wissen bestimmt nich auf was sie da ihre Kinder einlassen.
-
Constantius schenkte dem Probati etwas Wein ein.
Freizeit....
Mich um das Wohlbefinden der Gens kümmern und geselltschaftliche Kontakte pflegen...
-
Nein danke!
Ich hab mich heute schon um Kopf und Kragen geredet! Wollt ihr etwas trinken?
-
Setzen dürft ihr euch gern, ich glaube jedoch nicht das ich über das Thema noch mehr reden möchte...
-
Jetzt weiß ich was die Lehrer immer machen wenn sie. "beschäftigt" sind.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Hungi schaute ein wenig mißmutig und winkte einem seiner Miles, der daraufhin zur Tür ging.Der Miles erkannte den Magister Officiorum.
Warum störst du?Sim-Off: Sorry, war abwesend, siehe Abwesenheitsliste.
Ich habe ein Brief für den Kaiser betreffend des Konvents. Er ist von Sp. Purgitius Macer.
-
So Consti ist wieder at Home sweet Home!
-
Constantius musterte den Probatus...
Menschenkenntniss schien er ja zu haben!
Entschuldigt, Salve Constantinius mein Name!
Ja da habt ich wohl recht...
-
Ich war schon seit letzten Samstag nicht mehr richtig aktiv und werde es bis diese Woche Freitag auch nicht sein.
Bis dahin, euer Consti *gg*
-
Constantius wendet sich langsam zu den jungen Probatus der Cohortes Urbanae.
Nein, nichts ist hier in Ordnung! Doch was kümmert das euch?
-
Sim-Off: Was ja wieder nicht heißt das sie nicht mit uns Verwandt sind! Soweit ich weiß gibts auch keine patrizierischen Claudier mehr zu unserer Zeit.
-
Richtig, das soll dies heißen mein Freund.
Sim-Off: Ja so werden im IR halt Familien gegründet, außer wenn die Admins sie "machen". Aber irgendwie müssen wir das ganze ja auch spielen also.
-
Es gibt nur eine Gens Iulier und diese ist Momentan plebejisch.
Sim-Off: Eigentlich müssten die Iulier wohl patrizier minoris sein, sie sind aber im IR halt plebejier.
-
Nach dem er durch Rom streifte beschloss Constantius schließlich seinen Liebeskummer in der Taverne zu ertränken.
In einem launischen Ton bestellte er 2 große Krüge Wein.
-
Traurig legt Constantius seine Hand auf das Tor und beginnt es aufzustoßen.
So war das also... Langsamen schrittes geht er durch die Straßen Roms und beschließt schließlich seinen Kummer in der Taverna Apicia zu ertränken.