Oh, entschuldigt.
Constantius sucht weitere 500 Sesternzen und gibt sie dem Scriba.
Nun ich denke die genaue Beweislage sollte vor Gericht gebrüft werden oder? Mehr als die genannten Zeugen und villeicht weitere auf derm Forum anwesende Personen.
Mir geht es hierbei nicht um simple Rache doch die in den Anzeigen genannte Person bezeichnete mich als "Scriba" und meinte ich würde dem Imperium schaden.
Die Quaestrix nannte er ein "verzogenes Kind", welches "rumheule".
Ich denke es ist klar das uns hier in aller Öffentlichkeit eine Tatsache behauptet wurde, welche uns in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen sollte, denn die oben genannten Bezeichnungen treffen eindeutig nich auf uns zu.
Früher konnte man auf dem Forum politische Diskurse führen, Heute wird man persönlich angegriffen, man wird beleidigt und einem wird übel nachgeredet. Ich kann, will und werde diesem Verfall nicht weiter zusehen, genauso wie ich es zulassen werde das eine Patrizierin und ich, ein Patrizier Maior von einem dahergelaufenem Plebejer beleidigt werden.
Sim-Off:Sorry, wegen der Zahlung, zählen ist echt schwer.
Ich möchte anmerken das es sich hier nicht um den villeicht mal stattfinden Fall Tiberia Honoria versus Tiberia Honoria handelt.