Ich haben einige Briefe für den Imperator, ich bräuchte eine Audienz bei ihm.
Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Der Magister wartete geduldig.
-
Wiedereinmal klopfte Constantinius 3 mal an die Tür des Magisters.
-
Ich bin ein jüngerer Bruder von Vitulus, dürfte ich fragen wie ihr mit mir verwant seid?
-
Ja, schon eine Ewigkeit...
-
Zitat
Original von Decimus Claudius Donatus
Erstmalig verspürte Donatus wieder Hunger.
Er nahm zunächst etwas von dem Obst, aber es sättigte ihn nicht.
Also gab er dem Sklaven Fleisch und Brot in Auftrag.
Bald erschien ein Mann, der offensichtlich kein Sklave war."Sieht nicht danach aus, als würde es mir gut gehen, aber immerhin geht es besser. Ich bin Donatus und wer bist du?"
Mein Name ist Marcus Claudius Constantius, seid ihr ebenfalls Claudier?
-
Constantius hatte den Mann noch nie gesehen, er kam ihm jedoch bekannt vor.
Wer seid ihr? Geht es euch gut?
-
Vale Magister!
Constantius verließ das Officium.
-
Sofern ihr keine Aufgabe für mich habt, nein.
-
Constantius eilte und holte den Brief.
HERZLICHE EINLADUNG
AN UNSEREN KAISER
UND DIE KAISERIN[Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/6203/fesst6pz.png]
Endlich ist es soweit:
ANTE DIEM IV NON IAN DCCCLVI A.U.C. (2.1.2006/103 n.Chr.)
startet das große Fest der Cohortes Vigilae.
Auszüge aus dem Programm:+++ Spektakulärer Gladiatorenkampf
+++ Einsatz der Cohortes Vigiles. Löschen eines großen Brandes mit anschließender Geschützpräsentation.
+++ Festliche Bewirtung aller Gäste
+++ Großer Wettbewerb, bei dem es einen Preis im Wert von 1000 Sesterzen zu gewinnen gibt.
"Das Rätsel von Rom". Ein Wettbewerb, bei dem jeder Gast sein Wissen und seine Schnelligkeit beweisen kann.Sim-Off: Wird SimOn gespielt
Um unseren Gästen umfangreich Speis und Trank anbieten zu können, wurde die Cohortes Vigiles großzügig mit Spenden unterstützt. Wir danken deshalb an dieser Stelle allen Spendern:
Titus Iulius Imperiosus, Marcus Decimus Livianus, Sebastianus Germanicus Reverus, Manius Pompeius Trimalchio, Lucius Aelius Quarto
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3528/praefectusvigilium7ig.gif]Oh, entschuldigt, aber ihr hattet recht.
-
Nun, die Einladung war nur an die Augusta gerichtet, nicht das der Augustus verärgert ist?
-
Jetzt wo die Augusta weg ist werde ich wohl kaum noch Arbeit haben, gibt es von eurer Seite etwas zu tun?
Nein, werde ich wohl nicht, ihr?
-
Sim-Off: Muss wohl
-
Constantius lächelte höflich und stand auf:
Es war mir wie immer ein Vergnügen.
Constantius öffnete die Tür, verneigte sich kurz vor der Dame und verließ das Quartier der Prätorianer.
-
Den hätten sie doch dann aber auch wenn er im Brief steht? Oder können Räuber nur Reisepläne und keine Briefe lesen?
-
Ich dachte die Wächter der kaiserlichen Familie wüssten den Reiseplan der Augusta?
Möchet ihr Abschriften ihres Reiseplans?
-
Constantius klopft 3 mal an die Tür des Officium.
-
Constantius lächelte den Tribun nur an und irgnorierte sein polemisches, dummes Geschwafel.
Die Prätorianer können den Personen doch einfach sagen wo sich die Augusta aufhält und die Personen begeben sich dann dort hin, ganz einfach. Macht ihr eure Arbeit und ich die Meinige.
-
Zitat
Original von Pompeia Perilia
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Claudius Constantius« ist bereits voll.Bist ja nur neidisch
Garnet voll!
Ich? Neidisch? Nö
-
Die Augusta ist aber nicht nur an einem Ort und ich weiß wie gesagt nicht wann der Brief ankommt.
Es tut mir leid das ich euch langweile, aber ihr scheint eurem Amt einfach nicht gerecht zu werden, denn ihr seit nicht in der Lage simple Aussagen zu verstehen oder auszuführen.
Befolgt ihr jetzt die Befehle der Augusta oder nicht?