ZitatOriginal von Pompeia Perilia
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Decimus Mattiacus« ist bereits voll.
Du verschickst aber auch viele PNs.
ZitatOriginal von Pompeia Perilia
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Decimus Mattiacus« ist bereits voll.
Du verschickst aber auch viele PNs.
Wie kann ich denn wissen wann der Brief die Person erreicht? Die Auguste hat eine Reiseroute die eingehalten werden muss!
Weigert ihr euch die Befehle der Augusta auszuführen?
Constantius fragte sich langsam ob der Tribun wikrlich so dumm war die Befehle der Augusta infrage zu stellen.
Leute, bitte noch einer!
Irgendwie war die Frage wohl etwas sehr simpel... aber Constantius wollte halt ein gespräch herbeifürhen.
Oh...
Dann möchte ich euch nicht weiter aufhalten schöne Dame.
Sehen wir uns wieder wenn ihr zurückkehrt?
Versuche ausfindig zu machen wo sich die Frauen aufhalten. Ich bin mir nicht so sicher, dass alle hier in Rom wohnen. Vielleicht ist es besser sich mit ihnen während meiner Reise in Hispania zu treffen. Sollte dies der Fall sein, dann versuche es so zu arrangieren.
Ja! So werden wir es machen. Die Equites soll ihren Aufenthaltsort herausfinden und ihnen die Nachricht überbringen. Am besten du sprichst mit diesem Tribunus, den ich vor kurzem bei dir gesehen habe.
So sprach die Augusta und so werden wir es tun! Oder zweifelt ihr an ihren Worten?
Es tut mir leid, so hießen die Worte der Augusta. Bewerkstelligt es, ich kann euch auch nicht sagen wie.
IN NOMINE IMPERII ROMANI An Marcus Didius Falco Hiermit wird euch mitgeteielt, Marcus Claudius Constantius
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
das die Augusta IULIA ULPIA DRUSILLA
sehr erfreut über eure Einladung ist,
sie jedoch aus zeitlichen Gründen nicht das Fest besuchen kann.
Magister Memoriae – Officium Imperatoris
Nichts von sehr großer Bedeutung, nur das Fest der Vigile.
IN NOMINE IMPERII ROMANI An Decima Valeria Hiermit wird euch mitgeteielt, Marcus Claudius Constantius
das die Augusta IULIA ULPIA DRUSILLA
sehr erfreut über eure Einladung ist
und sie dankend annimmt.
IN NOMINE IMPERII ROMANI An Ftatateeta Hiermit werdet ihr aufgefordert, Marcus Claudius Constantius
euch schnellstmöglich zu
einer Unterredung mit der
Augusta IULIA ULPIA DRUSILLA
zu treffem.
Wo ihr diese findet wird euch der Prätorianer mitteilen der euch die Nachricht überbringt.
IN NOMINE IMPERII ROMANI An Tiberia Claudia Hiermit werdet ihr aufgefordert, Marcus Claudius Constantius
euch schnellstmöglich zu
zu treffem.
Wo ihr diese findet wird euch der Prätorianer mitteilen der euch die Nachricht überbringt.
IN NOMINE IMPERII ROMANI An Decima Alessa Hiermit werdet ihr aufgefordert, Marcus Claudius Constantius
euch schnellstmöglich zu
zu treffem.
IN NOMINE IMPERII ROMANI An Didia Fausta Hiermit werdet ihr aufgefordert, Marcus Claudius Constantius
euch schnellstmöglich zu
zu treffem.
Ja das sind sie, ich überreiche sie euch nun!
Salve, Magister!
Ist die Augusta bereits abgereist?
Nein, ich kenne den Aufentaltsort der Personen nicht, die ES soll den Aufentaltsort der Personen herausfinden.
Constantius macht wiedereinmal die bekannten 3 Klopfer an die Tür des Magistrats.
Constantius fasste sich langsam wieder. Er genoß ihr süßes Lächeln und belohnte es sogleich mit selbigen.
Mit öliger Stimme fragt Constantius:
Darf ich euch Medeia nennen? Erzählt doch etwas genauer von euren Aufgaben hier im Palast.
Die Augusta meint IHR sollt euch um die versendung der Briefe kümmern! Ich gebe euch jetzt gleich 5 Briefe, auf denen stehen Namen, an diese Personen sendet ihr die Briefe!
Was versteht ihr denn nicht?
Bis jetzt hiet Constantius den Mann nur für uncharismatisch, jetzt auch für dumm.