Marius jetzt darfste bloss net sterben und während der schlacht nicht an Frauen denken
Beiträge von Tiberius Decimus Decius
-
-
Oh mein gott so ein kleiner satz hat das hier ausgelöst
Naja ich bin froher single da hab ich mehr zeit für die Arbeit.
-
Endlich angekommen legte ich mich auf mein Bett und lass noch etwas.
-
wozu Sklaven schafft euch ne Frau an *g*
-
Nachdem Crassus weg gegangen ist machte ich mich auf den weg nach Hause.
-
"Tja man kann sich nich auswählen in welche Familia man geboren wird. Ja immer diese Barbaren die können einfach nicht einsehen das sie gegen unsere LEgionen keine Chance haben."
-
"Eine wunderbare Frau? Können wir schon mit einer weiteren Hochzeit rechnen?"
-
"Das Reiten war in unserer Familie eine sehr beliebter Zeitvertreib. Das mit dem Führer ist eine sehr gute Idee. Du fährst nach Roma? du glücklicher."
-
"Natürlich kann ich reiten." was für eine Frage dachte ich mir.
"Wenn die Arbeiten an den Brunnen beendet sind können wir gerne die Umgebung inspizieren."
-
"Vale Maxi bis später."
-
"Nein Danke zurzeit möchte ich nichts. Zuerst müssen wir entscheiden wo das Aquädukt starten soll und bis wohin gehen soll.
Danke Maxi, du bist auch fleissig mit der Arbeit am Hafen."
-
"Ich hoffe noch das wir in den nächsten 2 Tagen fertig werde."
-
"Die Arbeiten gehen schleppend voran. Es ca. 20 % der Brunnen sind vertieft wurden. Und das Wasser ist dadurch gestiegen aber nicht genug wenn es zu einem sehr warmen Sommer kommt. Gute Nachrichten gib es bei der Reinigung der Brunnen da sind schon über 30% fertig."
-
"Salvete ihr beiden. Schöne Aussicht hier."
Ich gesellte mich zu den beiden.
-
Angekommen am Hafen genoß ich erst mal die frische Luft.
-
Angekommen im Officium schaute ich auf die Berichte über die Arbeiten an den Brunnen. Danach machte ich mich auf den Weg zum Hafen um die frische Luft zu genießen.
-
Durch die Sonne geweckt zog ich mich an und ging Richtung Officium.
-
Ich betrat mein neues Zimmer und staunte nicht schlecht wie schön und gastfreundlich es eingerichtet ist. Ohne lang zu warten ließ ich mich in mein Bett fallen.
-
"Ich ziehe mich in mein Cubiculum es ist schon spät."
Ich stand auf und ging in mein Cubiculum
-
"Ich finde das Datum vollkommen perfeckt."