"Ich mag dich sehr Lucius...." flüstert sie ihm verlegen ins Ohr
Beiträge von Paulina
-
-
Er schien zu spüren was sie wollte und brauchte..
Sie ergänzten sich doch so leicht wollte Paulina es ihm nicht machen
Sie mochte es wenn Männer um ihre Gunst kämpften
Doch ihre Gedanken galten jetzt allein ihrer Lust..
Sie bekam nicht genug von seinen Bewegungen.
"Lucius....Lucius....." -
"Psst...nicht hier mein Lucius." beschwichtigte sie ihn und legte ihre Hand auf sein Bein,vielleicht etwas zu hoch,doch darauf konnte keiner achten und anstößig war es auch nicht.
Ihre Finger kreisten leicht -
Sie bewegte ihr Becken mal langsam mal schnell...sie mocte es abwechslungreich.
Ihr Atem wurde schwerer,das Stöhnen lauten...
Doch dann,am Gipfel angekommen schrie sie seinen Namen....
Paulina hörte aber nicht auf...sie kreiste weiter..kein anzeichen von Erschöpfubng bei ihr ganz im Gegenteil...sie wollte es weiter...viel weiter treiben -
Sie drehte ihn auf den Rücken und übernahm die Herrschaft...
Sie fühlte sich als wenn sie auf einem bockigen Hengst ritt,
doch es gefiehl ihn hörbar...
Die Fingerspitzen glitten über seinen Oberkörper
Alle Hemmungen waren von den beiden abgefallen -
"Lucius..." stöhnte sie leise...
Alles was sie wollte war ihn spüren...so kannte sie sich gar nicht..
Es interessierte nur dieser Körper...seit Tagen konnte sie nur an ihn denken...doch warum?
In diesem Moment spürte sie warum.Paulina und Lucius liebten sich sanft und zugleich heftig was für sie das höchste der Gefühle war.
Eine Gänsehaut machte sich breit aus Gefallen.
Immer weiter trieb er sie zur Extase.
Alles bebte -
"Nein Herr...bitte verzeiht mein Verhalten..es ist nur so...frisch verliebt...ihr versteht das bestimmt."
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Ich genos ihren Kuss, erwiederte ihn ebenso leidenschaftlich...Doch auch mir war auch bewusst, wo wir uns befanden, daher löste ich mich sachte von ihrem Kuss.
"Paulina,... wir sind auf der Ehrentribüne... unter den Augen des Imperators..." sagte ich vorwurfsvoll... doch in meinen Gesicht konnte man sie, wie sehr es mir gefiel.
Sie glitt von seinem Schoß,aber nicht ohne das sie sein Heiligtum dabei berührte,doch das konnte keiner sehen.
Auf Paulinas Geischt machte sich ein zufriedenes Grinsen breit -
Sie wendete mal wieder ihren unwiederstehlichen Blick an, der nach ihm flehte.
Ihr Körper bebte allein schon von seinen Berührungen -
Auch wenn es einen Skandal verursachen würde...es war ihr egal...
Sie setzte sich breitbeinig zu ihm gerichtet auf seinen Schoß, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich -
Zitat
Das Gefiel mir nicht.... Fausta klang wie immer und das sie mich ignorierte störte mich nicht, aber sie nannte Paulina `Mädchen`. Und Paulina, sie war zu unterwürfig...
Irgendwann musste Fausta lernen, das Paulina, die Frau meines Herzens war... Und wenn man ohne Zuklopfen ins Bad trat, dann musste man mit Überraschungen rechnen...Aber heute nicht... heute war Sevys Hochzeit.. gut, auch ihre...da wollte ich keinen Streit vom Zaun brechen.
Ich legte meinen Arm um Paulina, zog sie dicht an mich...
"Fausta, Sevy... ich wünsche euch noch eine schöne Feier."Zu Paulina sagte ich leise...
"Komm, meine Liebste.. lass uns mal schauen, was das Büffet hergibt..." lächelte ich sie an."Ok..etwas hunger hab ich schon..."
"Fausta,Sevycius....ihr entschuldigt mich.." und folgte Lucius
-
Als seine Küsse über ihren Körper wanderten strich sie mit den Fingernägeln über seinen Rücken sodass leichte rote Striemen darauf zurückblieben.
Sie sagte nichts nur ein leises schweres Atmen war zu hören -
Zitat
Ich lächelte sie an...
"Ich danke dir..."Dann griff ich in meine Tunika... und holte ein kleine Päckchen heraus...
"Und vielleicht könntest du das dazu tragen...." sagte ich leise, während ich das Päckchen in ihre Hand legte.Sim-Off: WiSim
"Du brauchst mir dafür..."
Sie schaute auf das Päckchen
"Lucius...du sollst mich doch nicht so beschenken...."Paulina öffnete das Geschenk und sah eine wunderschöne Perlenkette
"Gerne trage ich die." und gab Lucius einen langen Kuss
-
Seine Hand wanderte immer weiter hoch an Paulinas Schenkelinnenseite.
Ihre Küsse wurden immer fordernder,ihre Hände waren dabei seine Tunika zu öffnen damit sie seine Haut berühren konnte -
-
"Sehr gerne..." lächelte sie
"Dann kann ich das eine Kleid anziehen." -
Während des Kusses nahm sie seine freie Hand und führte sie weit unter ihr hochgeschobenes Kleid.
Dann umschlang sie seinen Hals wieder mit ihren Armen -
"Was soll ich denn mit dir machen? Was wünscht du dir?" fragte sie ihn unverblümt mit einer hocherotischen Stimme
-
Sie kuschelte sich an Lucius.
Seine hand lag in ihrer und sie spielte damit und schaute gespannt zum Spiel -
Zitat
Ohje, kann diese Frau nur Meckern ?... Was fand Sevy nur an ihr ?... Und deshalb liess ich Paulina alleine ?
"Warte einfach noch ab... und vielleicht gehst du etwas weiter nach vorne ... Da siehst du besser..."Ich wandte mich um und ging zu Paulina zurück, setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie...
"Du bist wunderbar, Paulina. Verzeih mir diese Störung, durch diesen Drachen von Patrizierin.." flüsterte ich in ihr Ohr."Ist schon ok.Das Spiel ist ist aufregend!" lächelte sie ihm zu