MIt verführerischem Blick ließ sie sich in den Sand sinken und zog ihr kleid ein wenig Hoch sodass ihr Oberschenkel zu sehen war und lockte Lucius
Beiträge von Paulina
-
-
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
Ich weiss nicht, wie lange ich in den Kuss mit Paulina versunken war, nur sehr langsam löste ich mich vor ihren Lippen..."Paulina... ich..ich... ich würde jetzt gern allein mit dir sein..." flüsterte ich ihr ins Ohr..."Was hälst du davon, wir verdrücken uns und machen einen kleinen Spaziergang... zu der Bucht in der wir uns neulich getroffen hatten ?"
"Liebend gerne...hauptsache wir sind jetzt allein..[SIZE=7]ich will dich Lucius!"[/SIZE] hauchte sie ihm die letzten Worte leise ins ohr
-
Zitat
"Ich auch...."zwinkerte ich zurück.
Ich nahm eine Traube und führte sie dicht an Paulinas Mund.
"Nur.. leider befinden wir uns auf der Ehrentribüne..unter den Wachsamen Augen des Imperators und seiner Praetorianer..." grinste ich verschmitzt.
Zaghaft nahm sie die Traube mit den Zähnen und schaute Lucius wieder auf die gewisse weise an.
Ihr Augenaufschlag war atemberaubend -
"Ich wüsste sachen...die wären um einiges interessanter.." zwinkerte Paulina
-
Zitat
"Nein... nicht so wie du denkst, meine Liebste Paulina."
Ich lächelte sie an...
"Ich glaub, ich hab mal einen Mann bestohlen, mit dem sie damals spazieren gegangen ist.""Wie böse,du kannst doch niemanden bestehlen wenn er mit einem Zeugen untterwegs ist..."
-
Zitat
Nur aus dem Augenwinkel heraus nahmm ich den Proconsul und seine schöne Begleiterin wahr, mein Augen waren hauptsächlich auf Paulina gerichtet..Doich das Gesicht der jungen Frau kam mir bekannt vor...
"Die kenne ich doch irgendwoher..." murmelte ich leise."Das kann ich mir denken..." kicherte Paulina als sie den Satz von Lucius mitbekommen hatte.
"Geh doch hin und frag ob sie sich an die Nacht erinnert." sie musste lachen -
Leicht öffnete sie die Lippen und nahm seinen Finger in den Mund und spielte mit ihrer Zunge an ihm
-
Genussvoll biss sie ab und schaute ihn verführerisch an
-
"Nun übertreib doch nicht." kicherte sie und nahm sich ein paar Köstlichkeiten.
Denk ganzen Tag hatte sie schon das Loch im Magen gespürt -
"Viel hab ich noch nicht gesehen, doch es gefällt mir.Das habt ihr gut hinbekommen."
-
Zitat
Ich sah es ihr an, wie sehr es sie schmerzte und wie sehr sie sich anstrengen musste ihre Haltung zu bewahren. Ich kannte dieses Verhalten der Patrizier zu genau...Zum Glück war ich keiner...
Ich gab Paulina einen Kuss auf die Stirn und raunte ihr ins Ohr : "Du bist wunderbar..."
Paulina versetzte ihm einen Knuff in die Seite
"Wie taktlos..sie hat doch grade erst ihren Mann verloren...nimm dich etwas zurück." sagte sie erst aber leise zu ihm
-
Zitat
Ich lächelte... und wahrscheinlich lächelte ich ziemlich dämlich...
"Das Kleid ist wunderschön.... Doch erst durch seine wunderbare Trägerin kommt es zur Geltung...""Das hast du süß gesagt Lucius!Du kleiner Schmeichler!" lächelte sie ihn verführerisch an
-
Zitat
Vor mir stand eine junge, attraktive Frau... doch ich hatte für sie nicht wirklich einen Blick..."Verzeiht, Lucius Didius Crassus... Dummvir der Stadt." stellte ich mich kurz vor, doch dann sah ich, wie Paulina sich weiter an Maxi heran schlich...
"Entschuldigt mich bitte..."Ohne eine Antwort abzuwarten, entschwand ich und schlich mich an Paulina heran.
Dicht hinter ihr blieb ich stehen...
Eigentlich hatte ich etwas geistreicheres Sagen wollen, lockerer Wirken... mehr mein übliches ich sein... aber ich musste so wirken wie ich gerade war... ein verliebter Junge, der nach Aufmerksamkeit von seiner Angebetteten lechzt...
So sagte ich nur :
"Hallo, Paulina..."Überascht drehte sie sich um.
"Hallo Lucius.Das Kleid sieht toll aus oder?Danke nochmal." -
Sie hatte alles angezogen was Lucius ihr gekauft hatte.
Sie sah atemberaubend aus.Paulina schlich sich ungesehen in die Handelsmesse und schaute sich um.
Lucius sah sie noch nicht aber Maxi..
SIe ging langsam,wie auf Katzenpfoten auf ihn zu -
"Das verstehe ich...mach nur...wir werden uns auf dem Hafenfest sehen.Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen."
Sie küsste ihn auf die Wange
"Auf bald Lucius...auf dem Hafenfest.."Und sie ging
-
"Auf das Hafenfest?Gerne.."
Es war merkwürdig, aber seine Anwesenheit..es war ihr nicht mehr so unangenehm.
Irgendwas war komisch...sie fühlte wie sich etwas veränderte -
"Lucius?Alles ok?Dein Gesicht sieht aus wie eine Tomate.." kicherte sie
-
"Salve." begrüßte sie den Schuhmacher.
"Dieses Paar ist schön,das dunkle Leder gefällt mir besonders gut."Mit der Hand zeigte sie darauf.
"Lucius...hast du was mit mir vor oder warum kleidest du mich neu ein?"
-
"Ich danke dir Lucius!"
Sie bedankte sich bei ihm mit einem liebevollen Kuss auf die Wange und zwinkerte dem Händler zu.
"Wohin gehen wir jetzt?" fragte sie Lucius nachdem sie sich bei ihm eingehakt hatte