[sim-offOriginal von Aurelia Deandra
Nun saß er endlich auf dem Rücken. Erleichtert atmeten Ross und Reitlehrerin auf.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Reitschüler konnte dieses nicht wissen, aber hätte er den Gedanken gekannt, so hätte sicher eine Antwort parat gehabt :D[/simoff]
Metellus hatte alle Mühe, sich einigermaßen auf dem hohe Ross halten zu können, zumal er auch noch eine gewisse männliche Würde auf die Anwesende wirken lassen wollte. "Wovon wir erhitzt sind?" dachte er sich, von patrizierinnen, die Ihre Stellung gnadenlos aussnutzen. Doch das dachte er nur, während er versuchte, dieses temperamentvolle Pferd zu zügeln. "Dieser Fuchs ist jab ebenso unberechenbar und tatkräftig, wie meine Patronin." Er war froh, dieses nur zu denken 
"Wie, Zügel loslassen auf der seite, in die ich will, äh, nicht will, was denn jetzt? Ach, egal, ich lase einfach mal die Zügel locker und knuffe in die Flanke. Bei meinem Zossen in der kaserne passierte da auch nie was...und hier würde es nach Tatendrang aussehen." Die Schenkel des Optio waren schmächtiger als der Arm des Imperium, aber kräftiger, als die frische saat des Getreides.
Ich habe Dich bestens verstanden, Deaaaaaa....aaaaaandra!!
Durch den Stoß mit den Fersen, er hatte noch nicht einmal seine Dornensporen angelegt, schoss der Fuchs in wildem Galopp die Halle entlang.....