"Fleeeeeeeeeeeeeeeeeisch!!!", grölte der Mob während er beharrlich daran arbeitete die Barrikade abzutragen um endlich ins Innere der Casa vorzudringen. Als die Spitze der Barrikade weg war, krabbelten die ersten schon darüber, allerdings nicht um auf der anderen Seite weiterzumachen, sondern einfach kopflos in die Casa zu stürmen... und ein bereits verwüstetes Anwesen vorzufinden.
Die irrsinnige Wut des Pöbels ließ allerdings auch ob dieser Enttäuschung nicht nach, was kaputt war wurde noch weiter zerstört, und alles was danach aussah als wäre es auch nur ansatzweise auf zu verhehlen wurde zusammengerafft und gleichsam Grund für zahlreiche Schlägereien des kopflosen Mobs untereinander.
Alles in allem: das Interieur wurde durch die menschliche Zerstörungswut ohne größere Hilfsmittel schön fein püriert und anschließend mit allem Unrat dekoriert, den so eine Meute auf die Schnelle hervorbringen konnte.
Doch auch das säuberlichste Zerstören machte irgendwann keinen Spaß mehr, und so trollten sich immer mehr Mitglieder des Mobs... bis kurz darauf auch der hartnäckigste Randalierer die Lust am Zerstören verlor und sich davonmachte, um sich einen Tag später wieder in einen Spießbürger zurückzuverwandeln.
[SIZE=7]TDV[/SIZE]