• Okay, ich könnt jetzt weiter machen, mal davon abgesehen, dass ich die Reaktion übertrieben fand. Du hast sim:on Kritik bekommen, hast es sim:off nicht akzeptiert, bis andere langsam auch sim:off wütend werden.


    Tut mir um zweier Dinge leid, aber auch, dass es so weit kommen sollte...

  • Wenn Gratiana bei diessen schrit bleibt dan werde ich sie darin folgen...
    Das gilt dan auch für Tiberius Annaeus mein 2er...
    Auch ich bin der meinung (wie ich schon gesagt habe) das sie unredlich behandelt geworden ist ..
    Keine hatt ihr Unrecht per Gesetz oder beschriebener Imperiale aussprache bewiesen damit lag sie de Iure also gans einfach im recht.


    Das Spielen ist geben und nemen und das will /kann man anscheinend nicht verstehen.
    Ich habe es dir "X" mahl ausbuchstabiert Dragonius und Co...(wer auch immer) das ein wenig Souplesse mehr bringt und du (ihr) hättet nichts verloren darbei aber nö....die Herrn von der Legio (die ja zum teile hinter Dragonius stecken)wohlten nicht hören...


    Mir kann es recht sein Imperium Romanum ist die Welt nicht..

    Sim-Off:

    Und jetzt...hop! zurrück in die Sonne

  • Zitat

    Original von Duccia Gratiana
    :)Wem man Spieler gern unehrlich behandeld "von Oben" dan bitte sehr aber ohne mich..
    Lust um mich zu ergeren habe ich nicht.
    Also höre ich auf...


    Versuch´ doch einfach mal, weiterzumachen und SimOn-Kritik nicht SimOff an dich heranzulassen, einfach mal cool bleiben... =)

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Okay, ich könnt jetzt weiter machen, mal davon abgesehen, dass ich die Reaktion übertrieben fand. Du hast sim:on Kritik bekommen, hast es sim:off nicht akzeptiert, bis andere langsam auch sim:off wütend werden.


    Tut mir um zweier Dinge leid, aber auch, dass es so weit kommen sollte...


    Ich glaube das ich sehr wohl auf das Sim On Teppich geblieben bin ..nur der Letzte sim Off war der bekannte Trauffen...

  • Skjeld, es ist leider so, dass manche auch freundliche Hinweise nicht angenommen wird und wir sind alle nur Menschen, sodass man schnell die Geduld verliert. Passiert halt. Und bei mir ist inzwsichen auch mehr als einmal der Faden gerissen, was nichts damit zu tun hat, dass es mir leid tut.


    Sind einfach 2 Paar Schuhe.


    Aber nochmal ne Frage an Gratiana: Wo wurdest du unehrlich behandelt? Du hast sim:on Mist gebaut, hast ne sim:on Strafe bekommen und basta...


    Oder gehts um das Krankenhaus? Wo du einfach nur mal hättest fragen brauchen?



    Ich verstehe es einfach nicht... Vielleicht noch zu früh am morgen.

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis


    Versuch´ doch einfach mal, weiterzumachen und SimOn-Kritik nicht SimOff an dich heranzulassen, einfach mal cool bleiben... =)


    das habe ich doch versucht...ich habe sogar eine woche gewarted um die andere die Chance zu geben mit GUTE Sim on Argumenten zu kommen...ein Gesetz oder ein Imperialer Befehl und was sehe ich da....in Hispania functioniert es ...dan fühlt man sich doch vera.......*piep* oder?...

  • Zitat

    Original von Duccia Gratiana


    Ich glaube das ich sehr wohl auf das Sim On Teppich geblieben bin ..nur der Letzte sim Off war der bekannte Trauffen...


    Weil du es sim:on nicht genommen hast wie es ist. Teilweise wurde sehr unrealistisch gespielt. Wenn ich mit meiner Neben ID unverheiratet schwanger würde und nen strengen PF hätte, würde ich genauso raus fliegen. Ist halt so und da gibts nichts dran zu rütteln.


    An deiner Stelle hätt ich mir jetzt Tarquinius geschnappt und gedacht "Auch gut"


  • Lieber Helena die sache mit dem Gens ausschluß ist doch gar nicht ausschlag gebend...das damit zu Rechnen war wüste ich ja doch?... :)

  • Zitat

    Original von Duccia Gratiana


    Lieber Helena die sache mit dem Gens ausschluß ist doch gar nicht ausschlag gebend...das damit zu Rechnen war wüste ich ja doch?... :)


    Gute Güte, dann sag doch wo dein Problem liegt?!


  • Wenn sie sagt es hatt nichts zu tun mit der Gens sache sehe kein gründ ihr nicht zu glauben... :)
    Ich habe lange mit dragonius gesprochen und versucht im Guten zu vermittelen aber man wolte einfach nicht...


    Auch habe ich ihm klar gemacht das wenn Gratiana Consequenzen an die sache verbindet ich ohne weiteres hinter ihr stehen würde.
    Die Herrn dragonius wolten unbeugsam sein...schön...dan folgt eben was ich gesagt habe.
    Wo mit ich Wahrmache was ich gesagt habe gegen Dragonius..und Co,.ich Drohe nicht ...

  • Skjeld, ob du Drohungen anstellst tut hier nichts zur Sache.


    Und ich habe die Sache mit Dragonius mitverfolgt.. Und auch da konnte ich dir in keinster Weise folgen, wirklich nicht.


    Wo genau ist bitte das Problem?


    Ich glaub ihr ja, dass es nciht wegen der Gens ist, meinetwegen... Warum sollte es auch gelogen sein?


    Wo aber liegt das Problem? Dass sie darauf hingewiesen wurde, dass sie kein militärisches Valetudinarium eröffnen darf, wenn sie Zivilist ist?

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis


    Wie wär´s, wenn du SimOn "fliehst", komm dann doch einfach nach Carthago Nova....


    Das ist sehr lieb von dir doch...um ein Gens sitze ich nicht verlegen... :)
    (in der Agricola eintrehten würde mein Heirats plänne queer liegen...den man darf kein (eigner)Gens Man heiraten... :)
    Fliehen tut nur der jenige der im Unrecht steht und das bin ich nicht ..normahl würde ich mein Grundhalten und verteidigen aber...von "Oben" ist ja schon beschlossen also gibt es nix mehr zu kämpfen (sim on)
    Und ich atzeptiere es nicht! weil es Unrecht ist ...nicht weil es von "Oben " kommt .. :)

  • Mein Gott! :patsch:


    Was für ein problem habt ihr denn nun scho wieder!


    Wird ja echt langsam nervig hier!


    Warum muss man Probleme immer so hochschaukeln?


    jeder von uns hatte schon mal ein SimOn Problem, welches ihn SimOff belastet, oder zumindest beschäftigt hat.......


    Das ist aber kein grund alles hin zu schmeissen, und schon gar keiner solche Diskussionen zu führen.


    Erst Recht nicht, wenn nicht mal das Problem bekannt ist!

  • Naja, Gratiana: Wer nicht will der hat schon...


    Ich stimme Magnus zu. Stehe ich inzwischen mal kurz vor nem Ausstieg bin ich einfach mal ein paar Tage nicht da und gut ist. Dann werd ich vertreten.


    Und Gratiana, mach cih es wie du: Ohne Argument und immer noch unwissend worum es jetzt geht: Es ist Gerecht, in beiden Fällen die ich allerdings nur vermuten kann.

  • Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach. Also, Gratiana, gib deinem Herzen einen Stoß und bleib.
    Ich kann rein gar nichts versprechen, aber wenn du willst, kann ich mal mit meinen PF reden, vielleicht könntest du von der Flavia Catus adoptiert werden.

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach. Also, Gratiana, gib deinem Herzen einen Stoß und bleib.
    Ich kann rein gar nichts versprechen, aber wenn du willst, kann ich mal mit meinen PF reden, vielleicht könntest du von der Flavia Catus adoptiert werden.


    Auch das sint WEISE wörter....
    Ich schlage mahl vor IHR HITZKÖPFE NIMMT ALLEN EIN BAT...die Israeli im Meer von Galiläa die deutschen im Rhein und nemen sage...24 Stunden Pause und versuchen dan nochmahl mit ein ander zu Reden...
    Wenn dan noch Böse...O.K dan sei es drum..
    Nein!, ich gebe mein Meinung nicht! die halte ich für mich..

  • Nerva, allgemein finde ich deine Hinweise vollkommen in Ordnung und wenn ichs nicht schon so óft versucht hätte, würd ich mir deinen Rat auch zu Herzen nehmen. Denn ich bin wirklich sauer.


    Allerdings sehe ich mich - wie sollte es auch anders sein - im Recht wenn ich einfach erfahren möchte wo jetzt genau das Problem liegt? Zu einem Gespräch kam es nicht wirklich, nur zu Beleidsbekundungen. Auf meine Frage ist niemand eingegangen, obwohl ich sie zweimal stellte.


    Ok, ich hab gehört, was nicht der Grund ist. Aber was genau ist jetzt der Grund?


    Ich würds gern aus Gratianas Sicht hören, subjektiv. Objektiv kann ich den Worten schon lange nicht mehr folgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!