• Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Naja und wegen sowas tritt man aus? Ok....


    Nein lieber...ich trehte aus weil ich es satt habe gegen ein "Oben" an zu kämpfen das uns (die socitas/die Spieler darin) nicht haben will und alles macht um uns das Spiel zu versauen...
    Diesse sache mit dem Kranckenhaus war dan eben der Letzte Tropffen..es wäre sooooooooooooooooooo einfach gewesen..

  • Sorry Gratiana, dass wir alle zu faul sind da auch nochmal die ganzen Posts nachzulesen... Die PNs an Dragonius haben mir schon deutlich genug gezeigt, wie man diskutiert...


    "Das wird Konsequenzen haben" habt ihr ihm geschrieben... Sorry dass cih mich wehre wenn man einem meiner engsten Freunde droht.

  • Nun, es war im alten Rom nun mal so, dass es einen Imperator gab und einen Senat usw. und dass sich die Bürger nach deren Wort und gesetz zu richten hatten......


    Genau das simmen wir hier!

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Sorry Gratiana, dass wir alle zu faul sind da auch nochmal die ganzen Posts nachzulesen... Die PNs an Dragonius haben mir schon deutlich genug gezeigt, wie man diskutiert...


    "Das wird Konsequenzen haben" habt ihr ihm geschrieben... Sorry dass cih mich wehre wenn man einem meiner engsten Freunde droht.


    Das War aber nicht grade der Erste PN ...hatt er dir das alles von anfang an gezeicht? sonst werde ich Skjeld bitten das noch mahl nach zu hohlen..

    Sim-Off:

    Wirt wohl heut abend er ist weg..

  • Zitat

    Original von Primus Decimus Magnus
    Nun, es war im alten Rom nun mal so, dass es einen Imperator gab und einen Senat usw. und dass sich die Bürger nach deren Wort und gesetz zu richten hatten......


    Genau das simmen wir hier!


    Föllig deine Meinung....aber ich habe kein Gesetz gesehn .....oder ein Imperialer decreet das mir im unrecht stelt den DAN hätte ich mich ohne commentie gebeügt ....das WORT des Imperators alleine ist schon Gesetz...aber dan auch für allen bitte schön! :)

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Ja ich habe alles gesehen und teils sogar abgesegnet.


    Aber lassen wir das, scheint ohnehin sinnlos.


    Dan ist dir auch aufgefallen das Skjeld am anfang sehr Deutlich vermittlend aufgetrehtenist und kein sins Drohend...oder? :)

  • Das hier war ein Statement von Luci, aus einem eurer Threads


    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    "Das Wort des Kaisers ist Gesetz. Und er selbst hat das eine oder andere Mal betont was er von solchen Absichten hält.
    Ergo ist diese Behauptung schlichtweg falsch.
    Oder willst du dich anmassen, das Wort des Kaisers in Frage zu stellen? Nur zu, die netten Herren in Schwarz warten sicher nur darauf."


    Das alleine müsste reichen, um das ganze einfach als erledigt zu betrachten!

  • Zitat

    Original von Duccia Gratiana


    Dan ist dir auch aufgefallen das Skjeld am anfang sehr Deutlich vermittlend aufgetrehtenist und kein sins Drohend...oder? :)


    Genauso vermittelnd wie du:


    Wenn ich nicht darf, dann sind alle blöd.


    So wirkte es auf mich.


    Und ich betrachte diesen Thread jetzt lieber als geschlossen.


    Mir reicht es echt...

  • Und noch ein Abschlusswort von mir:


    Wenn du bei dem Nauarchus abgewiesen wurdest, hättest du noch eine Audienz beim Imperator beantragen können, und ihm höchstpersönlich deine Bitte vortragen können.


    Der Impi hat immer ein offenes Ohr für seine Schäfchen! ;)

  • Kopfschuttel**
    Du wustest das Gratiana..so MÜSTE es kommen..
    Fähl euch auf das die Großen des Forums kein stellung beziehen??
    Nee?, gans einfach denen ist es Recht so...Exit Socitas ...Exit ungewüschte Spielern...
    Nur solte die sache hier kein einflüß haben auf bestehende Freundschaften auserhalb dem IR...den das wäre wircklich schade...das ganse IR ist der aufregung doch gar nicht wert was soll es...


    Aber du hast dan die anderen sehr Brav in ihre Karten gespield Dani...dumm dummm dumm... :)

  • Ich bin AUCH Faul...ist ja Warm hier...habe das ganse aber gelesen..
    Und muss auch fest stellen das da nicht gans Fair gehandeld geworden ist ..
    Aber um es so hogh auf zu Spielen?? ..mja ich weiss nicht .
    Die sache Hispania Krankenhaus -Germania Krankenhaus z.b...

  • Zitat

    Original von Nerva Flavius Avarus
    Und muss auch fest stellen das da nicht gans Fair gehandeld geworden


    Warum wundert mich das nur nicht...


    Wegen der Krankenhaussache und falls - wie ich ohne Nachlesen vermute - eine Anspielung auf Mattiacus besteht: Mattiacus ist männlich.

  • Mattiacus? mein bruder? Was hat das mit ihm zu tun?


    Er hat lediglich eine private Praxis eröffnet und kein öffentliches Krankenhaus!


    Ich hoffe, jeder hier kennt den Unterschied!

  • Habe da nichts gesehen über Männlich oder Weibllich nur über "Zivilisten"
    dabei wie kommt man auf die Idee ihr zu verweigeren ein Kranckenhaus zu Bauen AUSERHALB des Militär geländes...?? und welche Name sie dem Kranckenhaus gibt war doch ihre sache oder?.
    Oder wenn sie ihm Spital aufnemen würde, das were doch auch ihre sache ..oder?
    Das Militär hätte de Iure dar kein Recht...ergo .
    Das Hispanische Kranckenhaus liegt am Hafen aber nicht auf das Terrain der Classis. :)


    edit:[Valetudinariusium des Hafens] Krankenhaus liegt auf das Terrain vonder Classis wirt von ein Ziv .geführt genau das was man Gratiana auch hätte erlauben mussen (Gleiche Mönche gleiche Kappen...)
    Man hätte zusätzlich bedingen können das ein MAN das Spital führen solte wäre denk ich kein Problem für sie gewesen.

  • Dann reicht Simon dagegen eine Klage ein und stützt euch auf die Gesetze!


    Ein schöner grund wieder gutes RPG zu machen und nicht hier SimOFF zu diskutieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!