Da ich ja jetzt wohl Freiwild bin...

  • Ich geb euch ja beim Gedanken vollkommen recht. Das ist nicht in Ordnung, da gehe ich völlig konform mit euch.


    Aber SIMON hab ich einfach keinen Fehler gesehen, das hab ich ja oben versucht zu erklären. Deswegen hab ich das auch nicht gelöscht. Und ich mag einfach nicht in fremden Posts herumeditiern, auch nicht als Supermod. Deswegen hab ich gemeint, Hadrianus soll sein Post selber editieren.


    Seufz. Ok. Werde es machen.


  • :app: Richtig so!

  • Ich für meinen Teil vertraue unseren Supermods.


    /edit: als antwort auf "die spielleitung soll eingreifen":


    wir haben die supermods ins leben gerufen damit uns arbeit abgenommen wird, nicht damit wir noch jemandem dauernd nachlaufen müssen um zu überprüfen ob der das richtig macht. da wir (sl) zur zeit rl wirklich wenig zeit haben müssen wir eben darauf vertrauen dass unsere "kleinen stellvertreter" ;) das richtig machen.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Auch ich wünsche eine guten Morgen.


    Die Spielleitung besteht aus fünf Leuten. Dazu gibt es noch mal fünf Supermods. Glaubt ihr wirklich, dass diese insgesamt zehn Leute prinzipiell einen einzelnen Spieler im Visier haben und geschlossen bei einem anderen grundsätzlich die Augen schließen?


    Man mag ja mit einzelnen Entscheidungen unzufrieden sein und speziell wenn sie sich gegen einen richten, dann ist es bestimmt nicht immer leicht, dass zu akzeptieren und einzusehen. Genau so fällt es sicherlich schwer, eine Entscheidung anzuerkennen, die man sich anders gewünscht hätte.
    Aber der gesamten Moderatorenschaft Parteilichkeit vorwerfen?

  • Mich stört daran eigentlich nur, dass dieser Spieler sich anscheinend einen Spaß daraus macht, ständig andere zu beleidigen, Streits auszulösen, Storys zu zerstören und sich anscheinen dann daran aufgeilt, wenn es hier im IR drunter und drüber geht. Das ist krank! :p:


    Lass mal deine Hände auf der Tastatur anstatt wo anders herum zu fummeln und bring dich doch bitte endlich einmal positiv in das Leben hier im IR ein…..anstatt immer nur Sch.... zu machen. Ist den das so schwer? ?(

  • Zitat

    Original von Didia Sinona
    Das Problem ist das er zuviel weiss, es jedem aufdrängt der es nicht wissen und sich einen Dreck darum schert ob es ein spielbares IR ist oder nicht, Hauptsache historisch.


    Ignorieren kann ich ihn nicht wenn er mich in meinem Wahlthread SimOff und gegen alle Regeln angreift.


    Also von Religion kann er nicht zuviel wissen .. sonst hätte er den Unsinn, um seine seltsame Logik zu begründen, nicht geschrieben .. oder er weiß es besser und ist einfach davon ausgegangen hier sowieso keiner eine Ahnung von römischer Religion und Geschichte hat.


    Ignorieren ist ganz einfach ... lass das Ganze jetzt ruhen und fertig.
    Ich bin mir sicher das seine Posts die Wahl sicherlich nicht beeinflussen.


    /edit: Rechts- und Linksschreibung

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Seufz. Ok. Werde es machen.


    Das SimOff Gespamme gehört aber auch entfernt

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Catus
    Ich bin mir sicher das seine Posts die Wahl sicherlich nicht beeinflussen.


    Sicher tun sie das. Jedesmal wenn Sulla Hadrianus eine runterhaut verliere ich eine Wählerstimme an Sulla ;)

  • Zitat

    Original von Gaius Vinicius Marcellus
    Wir kennen doch alle diese IDs! Was haltet ihr davon, wenn wir sie einfach alle ignorieren und keiner mehr auf eines dieser Posts eingeht – egal ob SIMON oder SIMOFF??! =)


    :dafuer: bin dabei!

  • Erledigt. Schiebt mein Zögern auf meinen gestrigen Alkoholkonsum. :D


    Nochmal: ich versuche, wenn ich als Supermod agiere, immer so unparteiisch zu sein wie möglich. Klar geht das nicht immer, weil niemand ist perfekt und ich erst recht nicht. Man möge mir das verzeihen.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Aber der gesamten Moderatorenschaft Parteilichkeit vorwerfen?


    Also konkret: Ich werfe der GESAMTEN Moderatorenschaft keine Parteilichkeit vor. Das die Blauen aber am liebsten keinen Volktribunen hätten merkt man ganz deutlich.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Erledigt. Schiebt mein Zögern auf meinen gestrigen Alkoholkonsum. :D


    Danke. Ich mache neben Deinen Namen ein Fragezeichen ;)

  • Zitat

    Original von Didia Sinona


    Also konkret: Ich werfe der GESAMTEN Moderatorenschaft keine Parteilichkeit vor. Das die Blauen aber am liebsten keinen Volktribunen hätten merkt man ganz deutlich.


    Ach sooo... sags gleich. Du wirfst mir die Parteilichkeit vor.


    Was die Wahl angeht, das ist simon und gehört auch simon.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Ach sooo... sags gleich. Du wirfst mir die Parteilichkeit vor.


    Ich hatte hinter Deinen Namen bereits ein Fragezeichen gemacht

  • Moment einmal, worum geht es hier eigentlich? Machst du hier jetzt SimOn-Wahlkampf oder geht es dir wirklich um die Attacke der ID Hadrianus?
    „Die Blauen“, wer ist das? Die „blauen“ Moderatoren oder wen meinst du?

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Erledigt. Schiebt mein Zögern auf meinen gestrigen Alkoholkonsum. :D


    Ok. Ich bin dafür eine Regelergänzung einzuführen: Mods müssen bei Dienstbeginn nüchtern sein. :D

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Moment einmal, worum geht es hier eigentlich? Machst du hier jetzt SimOn-Wahlkampf oder geht es dir wirklich um die Attacke der ID Hadrianus?


    Es fällt schon auf das die Verwarnungen wegen SimOn/SimOff-Vermischung an Mitglieder der Praesina gehen, die anderen Vermischer aber stets leer ausgehen.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Von 11 dort aufgeführten Namen gehören zwei Mitgliedern der Praesina, oder habe ich mich verzählt?


    Hast Du. Lies einfach Sinonas Post nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!