SimOff aus: Ein geschichtsträchtiger Augenblick...

• Zitat

Original von SPIELLEITUNG

Sim-Off:

Das ist deine Interpretation.
    Die der Spielleitung ist eine andere (und die wurde am 04.01.05 für alle lesbar festgehalten).

Muß ich wirklich noch was dazu sagen?

Die Spielregeln sind eindeutig!!!

Diese sogenannte Interpretation...

Zitat

Wie dies die Factiones nun nutzen wollen, soll SimOn ausgestaltet werden.

...setzt doch die Regeln nicht außer Kraft.

edit:// Rechtschreib

• @Falco
    Kann er sich vorstellen, das die Factio Veneta eben dies getan hat und durch eine allgemeine Besprechung/ Abstimmung ihr Ergebnis gefunden hat? Welches dann durch den Pater Factio verkündet wurde.

Sim-Off:

Nicht wir treten hier simoff auf, ihr seid es, die das Ergebnis nicht akzeptieren können.

• Zitat

Gentes müssen fortan nicht mehr einer Factio angehören, von nun an gibt es die Möglichkeit neutral zu sein. Wie dies die Factiones nun nutzen wollen, soll SimOn ausgestaltet werden.

Sim-Off:

Im Kontext lesen hilft manchmal

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus

Sim-Off:

@Falco: Es gibt keine Regel, dass eine Factio eine Gens aufnehmen MUSS.

Sim-Off:

Es gibt das Recht der freien Factiowahl einer Gens und es steht nirgendwo von einem Recht das eine Factio die Aufnahme verweigern darf.

• Sim-Off:

Gut, ich hatte es auch nicht richtig verstanden, tue es aber jetzt.

Fakt ist. Es ist gewollt, dass eine Factio Neumitglieder abschmettern darf.
    Wie hier passiert. Geht aber deshalb nicht auf die Regeln los, sondern rennt zum Senat. Denn der Punkt, der Euch wirklich interessiert ist Gesetz, nicht Regel. Findet eine Mehrheit Senatoren, die den COD UNI in eurem Sinne ändern und gut is. Per DEC IMP is nich, solche Einzelaktionen mach ich nimmer, also net versuchen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!