• Das ist sicherlich Geschmackssache... mir waren die Höhen Armeniens und der Sogdiane stehts lieber, doch das band ich ihm sicher nicht auf die Nase


    Ihr scheint daran gute Erinnerungen zu haben...

  • Nach einer anstrengende Woche, genehmige ich mir einen Krug Wein auf der Bank in meinem Innenhof.


    Der Umzug war anstrengend doch es hat sich gelohnt. Diese Villa ist wesentlich grösser und näher an der Hauptstadt.

  • Es war eine weile hier schon nur das nötigste gemacht und viele Pflantzen und blühten waren dabei zu erwachen aus ihren winterschlaf.
    Zog ein altes kleid über und began die Pflantzen neu ein zu ordnen und raum zum wachsen zu geben.
    Auch pflantzte ich sie neu nach sonnen empfindlichkeit und regenwasser bedarf.
    Der teig und die bilder gab ich ein gute wäsche aber nicht wie die sklaven mit ein wish und wasser sonder ebenfalls mit ein kalk-öl-honig gemisch was sie weisser und schöner ihm Sonnenlicht erstrahlen liess.
    Das Pfad machte ich unkraut frei ein Herculäischer job die bekanntlicherweise jeder bedienstette hast.


    Das ganze ging über ein par Tagen aber mit herlichen temperaturen draussen arbeiten ist keine strafe.
    Ein feste begleiter bei mein auswärts gänge würde der Taube der uns im badehaus überrascht hätte .
    Da sie eben eine sie war nennte ich sie nach der weiblicher form der botschafter der Göttern : Hermisa.
    Wenn sie nicht auf mein schulter sass und meine haren nach ihre einsichten ummodelierte flog sie von baum zu baum um sich satt zu essen.
    Wenn`s mir ein wenig zu bunt würde mit ihr sagte ich, "Hop Hermisa kissu geh das herchen küschen bringen.!"
    Dan könnte sich Sevy ein wenig mit ihr rumplagen. :D

  • Der neue Tunica hatte ich auf der hand mit kiesel gewaschen so die farben erhärtet gegen sonnen einwirkung und ich hing sie hier auf weil hier eben der wind immer rein bläste so war es schneller trocken.


    Setzte die taube auf dem tisch, sie hatte sich schon an das Kätzchen gewöhnt und umgekehrt oft sind Tieren schlauer dann menschen . ;)
    l

  • "UUUUUUUUhhhhhhhuuuuuuu...!!!!! 8o"
    Drehte mich verschreckt um ..lachte dann aber ..
    "Primaaaaaa dank dir grosses.."
    Nahm den Tunica von der leine und warf sie ihm über.
    "Hübsch und neu ,bitte anziehen!"
    Er schaute mit ein blick der sagte ..*"Hier?"*


    "Jawohl hier, im schönen licht des Helios ..du brauchst dich Adonus nicht schähmen also.. ;)"

  • Warum mich schämen ;) Ich bin doch der Herr hier im Haus und die Sklaven waren andere Sachen gewöhnt.


    Ich ziehe meine Tunica aus um die neue anzuziehen, doch als ich nackt war nehme ich sie in die Zange und fasse mit den beiden Händen ihre Pobacken fest an.

  • Druckte mich an und streichelte seine schultern und rucken legte mein Gesicht gegen seine Brust schnurte wie`s kätzchen.
    Wenn ein mann soviel arbeitet muss man die zeit die man privat hat gut nutzen ihm das gefühl geben: du bist zu hause und ich bin voll für dich da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!