"das mit dem überwachen ist mir ganz recht! Weinerei auch!"
CD: Perystilium
-
-
"Müsse mal schauen, aber die Weinerei ist nicht für den eigenen Konsum gedacht, dafür bist du aber noch zu jung."
-
"Achso!" sagte ich weil ich irgendwie nicht verstand was er sagte
-
"Ich meine, der Wein sollst du nicht trinken sondern verkaufen."
-
"jetzt habe ich es verstanden , getrunken hätte ich ihn sowieso nicht!!"
-
"Davon hätte ich dich sowieso abgehalten. Kennst du schon unseren Hund, Veronia. Ich hoffe du magst Hunde"
-
Ich rief den Hund, und pfiff ihn herbei.
Da kommt sie. Es sit ein Weibchen. Mit was spielt sie denn jetzt schon wieder.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Davon hätte ich dich sowieso abgehalten. Kennst du schon unseren Hund, Veronia. Ich hoffe du magst Hunde""nein ich habe unseren hund noch nicht gesehen..... WAS HABEN WIR EINEN HUND???Ich liebe Hunde!"
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich rief den Hund, und pfiff ihn herbei.Da kommt sie. Es sit ein Weibchen. Mit was spielt sie denn jetzt schon wieder.
"Och... Wie süß!!" reif ich,"Wie heißt sie denn?"
-
Sim-Off: Lo einen lolli hab ich auch!!
-
"Sie heisst Shiva. Wir hatten auch noch einen Zweiten aber der ist weggelaufen"
-
"Das ist aber ein schöner Name!"
Sim-Off: Das hätte ich mir schon denken können!
-
Sim-Off: Tschüss ich muss weg!
-
Zitat
Original von Didia Veronia
"Das ist aber ein schöner Name!""Ja das ist es"
-
Schließlich kam Bolgrius nach langer Suche nach draussen in den Garten und sah das kleine Mädchen wieder, er stellte den Krug mit Wasser und das Obst auf einen Tisch in der Nähe ...
-
"Salve Bolgrius!"
-
"Salve Fräulein! Ich hoffe ihr werdet die leckeren Birnen kosten sie sind frisch und sehr saftig!"
Bolgrius reichte ihr eine Birne ...
-
Zitat
Original von Bolgrius
"Salve Fräulein! Ich hoffe ihr werdet die leckeren Birnen kosten sie sind frisch und sehr saftig!"Bolgrius reichte ihr eine Birne ...
"danke" sagte ich *SCHMATZ*SCMATZ* , "Mmh wie lecker du haben recht!"sagte ich und lächelte.
-
"Es scheint dir zu schmecken, Veronia.
Nochmal zu dir, Sevy. Die Anschaffungskosten für den Weinkelter betragen 150 Sesterzen. Wärst du damit einverstanden?"
-
"Ja, kein Problem. Machen wir den Deal"
Sim-Off: Aber erst am Montag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!