• "OK gut meine Liebste ... wir lassen Lucius die Angelegenheit angehen, ich lasse uns ein grösseres Badezimmer bauen und um meine Liebe zu beweisen, nenne ich mein Schiff nach deinen Namen.

Es liegt am Hafen und habe es schon verordnet, das Schiff heisst jetzt :"FAUSTA I"

"

• Bolgrius kam herein und sah sich um ... hmm ... wie würde er dieses Zimmer am besten einrichten? Vileicht ein paar farbige Deckchen oder Rosen? Schwierig! hmmm ... es war eine Hochzeit! Also was sollte er tun??? Aja er hatte schon eine Idee und begann wie wild im Zimmer hin und herzuhuschen und alles zu schmücken und zu dekorieren ...

• Nach der Zeremonie, treffen sich alle Gäste hier wo es Speis und Trank in Hülle und Fülle gibt.

Sim-Off:

Ich werde euch diese über die Wisim übergeben damit es keinen Klau mehr gibt, wie bei der Hafeneröffnung. Daher kann es ein wenig dauern bis ihr es habt, denn ihr seid zu 15 Gästen. Respekt. :)

Sim-Off:

So, fertig:
    Jeder hat in seiner Wisim:
    3 Honigwein
    8 Brot mit Käse
    25 Eier
    25 Schafskäse
    8 Suppenhuhn

GUTEN APPETIT

• Der Saal war wundervoll eingerichtet und dekoriert. Hier würde mir meine neue Leidenschaft noch mehr freude machen. Ich hatte tatsächlich schon wieder Hunger.

• Bolgrius stand, in eine, für seine Maßstäbe, sehr gut aussehende Tunika gekleidet, am Rand des Raumes und war über die freudigen Gesichter der ersten Gäste hocherfreut. Er hoffte sie würden sich auch über die Speisen in gleichem Maße freuen die er so sorgfältig vorbereitet hatte ...

• Ich hatte mich schnel umgezogen bevor ich in den Triclinium ging da auch mein Kleit staubig geworden war.
    Befohr ich ging erklährte ich Medeia
    FLÜSTEREND....
    "Römer und Lesen...
    Es heist Macedonaiische Kriege d.h Kriege des Macedonier in der sinne von ein Macedonischer Person...
    Macedonischer Kriege ixi Macedonaia Kriegen.
    Das kommt daher das viehle Griechen noch immer Neisisch sint auf Alexander den Große und mit diesser Schreibweisse oder aussprache "Abstand" nemen zu der Person Alexander ,wie..."Damit hätten wir nichts zu tun...."

Ich habe mich eben Griechisch ausgedrückt daher wohl der verwirrung."

Aus mein Kleider schranck nam ich etwas Meeres Grünes mit ein schöner Ägyptischer Lapis Kragen die mich meine Schwester Geschänkt hätte.
    Das Haar lies ich Junkfraulich lose herrunterhängen auch bedeckte ich das gesicht mit den Focalae Facus wie es in Nort Italia alle Junge Mädchen tun.

• Ich saß nicht weit von meinem Neffen Crassus und seiner angebeteten Paulina. Ein wirklich schönes Paar. Zwar wusste ich, das Crassus ein Schlitzohr ist, aber ich hasste ihn nicht, wie meine Schwester, seine jetztige Stiefmutter.

"Was habt ihr beiden denn in Zukunft vor?", fragte ich meinen Neffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!