• "ist ok, aber für was sollst du dich entschuldigen, dass es dich gibt, dass du lebst, dass du meine Tochter bist. Dafür kannst du ja nix dafür. Lass es einfach sein, sie muss sich damit abfinden. Du heisst ja nicht Lucius ;)," zwinkerte ich ihr zu. "Aber das kannst du nicht verstehen. "

  • Zitat

    Original von Didia Veronia
    "ok, Vater" sagte ich


    "Hier bitte!"sagte ich zu Quiri und gab ihm den Becher wasserwein in die Hand und Läschelte freuntlich


    "Danke schön! Verzeih, ich war so unhöflich, nicht nach deinem Namen zu fragen. Wie heißt du denn?"

  • "Ja das stimmt, ich bin Glücklich dass ich lebe, dass es mich gibt und am glücklichsten bin ich dass du mein Vater und ich deine Tochter bin :D!" sagte ich froh,
    "Ja irgendwie bin ich froh dass ich es nicht verstehen muss!!"


  • "Was ist in sie gefahren? Wir.... ich habe sie doch ... ich habe sie gern gehabt. Aber Du hast sicher gute Gründe gehabt, sie bei Onkel Felix zu lassen."

  • Zitat

    Original von Didia Veronia
    "Ich heiße
    Veronia, und wie ich gehört habe heißt du Quiri :D!" sagte ich freuntlich


    "Dabei hat der Onkel Quiri, den Namen Quiri am Anfang gar nicht gemocht!", lachte ich breit und dachte daran, wie er entsetzt frage `Warum nennen mich eigentlich alle Quiri?"

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia


    "Was ist in sie gefahren? Wir.... ich habe sie doch ... ich habe sie gern gehabt. Aber Du hast sicher gute Gründe gehabt, sie bei Onkel Felix zu lassen."


    "Ja, das hatte ich!" Allerdings wollte ich nicht weiter darüber nachdenken.


    "Mittlerweile habe ich mich aber an Quiri gewöhnt. Und er gefällt mir jetzt auch."

  • "Anders wird Dich auch keiner mehr rufen." spottete ich und wieder musste ich ihm in die Augen sehen.

  • Warum nur zwang mich irgendetwas, Quirinalis so anzusehen?


    "Mir fällt bestimmt noch etwas ein, womit ich Dich ärgern kann. Bei Lucius weis ich es, wie man ihn ärgern kann."

  • "Wir haben noch soviel Zeit das herauszufinden. Glaube mir, ich werde es finden." sanft lächelnd und meinen Blick jetzt auf Fausta gerichtet, weil ich es so nicht mehr aushielt.

  • "Wenn du meinst...", grinste ich und versuchte, ruhig zu bleiben, doch in mir war alles durcheinander, so als hätte Neptun mit seinem Dreizack das Mare Nostrum aufgewühlt.


    Es durfte nicht sein, ich musste es wieder vergessen, doch es ging nicht...

  • Zitat

    Original von Tiberius Flavius Quirinalis
    "Veronia? Das ist aber ein schöner Name! Toll, dass ich dich kennenlerne!"


    Das mit der Vernunft klappte noch nicht so ganz...

    "danke sage ich höfflich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!