wünscht sich die Römischer staatsburgerschaft

  • Salve rommani


    Ich bin Aelius Aureliani Pladius.
    Mein Gens ist der neu zu formen Gens der Aureliani ,naturlich falls uns das erlaubt wirt werter Herrn ;)
    Neben unser GENS wirt es in Britannia noch 2 Haupt Genses geben ...die Merlinus und die Ambrosianus.
    Unser heimat provinz wirt Britannia sein.
    Ein carriere haben wir schon ...die Diplomatischer .
    Comes Siluriae Niddum bedeutet das wir die Brittischer Adel angehöhren und Graaf von Niddum sind.
    Und in namen der Desi councel of tribalchiefs and elders...
    Laden wir jeder jungerman oder frau ein zu uns als Colonus zu kommen,es gibt land und genugend raum für das aus üben jedes denckbare ambt.
    Im Königreich der Desiae sint alle tüchtigen wilkommen und keiner wirt nach eure vergangenheid oder zugehöhrigkeit fragen, sofern ihr die gesetzen ehrt.

    Um die verschmelzüng unsere völker und culturen kraft bei zu setzen gehe ich dan auch mit guten vorbilt heran und erbitte die staatsburgerschaft.

  • Zitat

    Livia Decima Tertia dixit:
    Viele Britannier in letzter Zeit, nicht wahr, oh Imperator? Ein bisschen verwirrt bin ich schon...


    Das geht mir ehrlich gesagt nicht viel anders. :D

  • Hmm das wundert nicht..Josephus,Aeiella,Andromachea (man,freundin und ID tochter)Lucullus neffe des Josephus...
    Cornellia Ockt. auch in der familie Aelis Aureliani unsere kleine wenigkeit ...sohn des Aeiella's (leibhafte) :rolleyes:
    Wir sint allen besser mit den English dan mit den Deutsche....Josephus hilft uns immer mit den engpässen in der schreibüng.
    Na...so kommen was leutchen Brittanischer herkunft zusammen und dan haben Josephus,Lucullus,Cornelia und mein kleine wenigkeit KEIN id töchtern.... :]
    Wir vertrouwen voll auf den Augustus was Brittanien betrift und es eilt ja auch nicht denn .......gutes komt langsam aber sicher heißt es so schon...
    Bitte wenn ihr fragen habt...wir stehen gern per PM,E-Mail oder ICQ zu verfügung...

  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:
    auch ich möchte dich inRom willkommen heißen


    Salve nobeler Cicero Octavius
    Eure freundschaft würde uns warm empfohlen und wir nutzen dan auch die gelenheid uns diesser zu benutzen und sie auch euch an zu bieten.
    Obwohl wir als Locale Brittischer adlige euch nur wenig helfen können in Italien.
    Vale,
    Aelius

  • Zitat

    Gaius Scribonius Curio dixit:
    Ich begrüsse dich herzlich und wünsche weiterhin Erfolg in jener geheimnisvollen Provinz ;).


    Salve edler Gaius


    Euer name habe ich auf eine liste von wünsch kandidaten gesehen die Aeiella , unsere neue königin mir übergeben hat.
    Eine militair function in Venta Siluricum glaube ich.
    Vale,
    Aelius

  • Zitat

    AUGUSTUS dixit:
    Willkommen in Rom. :)


    Eine Ernennung kann erfolgen sobald die Frage Britannia geklärt ist. :)


    Salve imperator


    Aelius ist ein geduldiger man er wirt sich mit noch ein par sachen gedulden müßen :D
    O.T
    auch junge twens sindt eben ungeduldig aber im großen ganse gehts schon mit ihm :]
    O.T off
    Auch der hochzeits datum habe ich kurzerhand verschoben...eben...nicht alles auf einmal.
    Wir bitten und hoffen doch ihr würdet es auf euch nemen wohlen uns unser Brautigan zu übergeben wie es bei fürsten so üblich ist.:anbet2:
    vale
    Aeiella.

  • Zitat

    Livia Decima Tertia dixit:
    Viele Britannier in letzter Zeit, nicht wahr, oh Imperator? Ein bisschen verwirrt bin ich schon...


    Das sagte Aethius auch in 431 nur waren es zu der zeit Hunnen wovon er sprach...*hehe* :D


  • Wir haben da schon gesagt das das in ordnung geht...."Alles soll ruhig gesagt werden....nur nicht von Jeder!"**hehe** :]

  • Zitat

    Aelius Aureliani Pladius dixit:
    http://www.angelfire.com/indie…a/marcus_aurelius_s00.jpg


    Dies hätten wir als familien wappen gedacht für die GENS AURELIANI
    wäre das zu verwircklichen?


    Wir möchten gern die Gens Aureliani errichten auf Italischer bodem
    eine wappen haben wir schon und als spruch wählen wir :"Luctor et emergo"
    Politisch gehöhrt sie die Venetia (blauen)partei an

  • Zitat

    Aelius Aureliani Pladius dixit:
    Der Gens wirt dan gespalten in ein Britannischer gruppe und ein Italänischer der in Italien bleibt.


    Du möchtest also doch lieber in Italia ansässig werden?


    zivil/militär/religiös? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!