wünscht sich die Römischer staatsburgerschaft

  • Salve Imperator


    von Aeielle III Rex Desiae.


    So ist es unser wünsch das:
    Aelius Aureliani in Rom verweilen wirt um dort auf lebenszeit als unere gesant am Römischer hoffe zu weilen.
    falls wir sterben oder ihm unser dienste entlassen kan er frei wählen wo er leben möchte (Italien auf nummer sicher :D)
    O.T
    Das hält also klar ein civ. carriere ein
    Ausland vertrehter also.
    O.T off
    Wir verleihen per Aeielle III tag XIII den Aelius Aureliani unsere stimme und authorität.
    (sehe vertrag von Glevum)
    Erbitten eure majestät indesen um confirmation unseres ernennüng.
    Wenn ihr negatiev entscheidet werden wir den Aelius zurrückrufen lassen und ein neuer gesanten, auf wünsch!,entsenden.
    Vale,
    Aeielle III

  • OT
    Da sagt mahl eine ICH sei der schauspieler in der familie...aber ich bin stolz auf meine mam:verbeug::D
    OT off
    Salve Imperatore


    Auf beider fragen wurde ich mit JA antworten...
    Ich wirde die ernennung des Königins ahnnemen ,wenn ihr uns als vertrehter haben wilt.
    Und Ja ich wirde mich im sonnigen Italien niederlaßen.
    Naturlich ein civiller carriere.
    Familie :eigner Gens der Aureliani
    Politischer gesinte..die Venetische (blauer)
    vale,
    Aelius.

  • IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM



    ERHEBE ICH DEN:
    PEREGRINUS
    AELIUS AURELIANI PLADIUS



    MIT SOFORTIGER WIRKUNG



    ZUM
    COLONUS
    PROVINCIA ITALIA



    HIERMIT ERHÄLT ER DAS RÖMISCHE BÜRGERRECHT




    DER RÖMISCHE KAISER, MMDCCLVII A.U.C.


  • Edler Secundus Flavius Felix,
    Ich habe schon für mehr als 3 wochen angegeben das ich gerne ein eigener Gens hätte n.l die der Aureliani, Ihr selber habt mir dahmahls darauf gewiesen das es schon ein Aurelius Gens gab .
    Darauf habe ich gemeint das mir der name Ambrosiani auch recht war.
    Aber auf den moment gab es noch der Desiae streß und den Augustus bat mir um zu warten bis die sachen sich geklährt hätten .
    Nun das ist schon der fahl meine ich daher erneuere ich mein anlegen.

  • Um eine Gens zu gründen muss angegeben werden:


    NAME
    FACTIO
    STAMMSITZ (Stadt)
    EMBLEM (Wappentier/Symbol)
    WAHLSPRUCH (Slogan)
    BESCHREIBUNG *
    GRÜNDUNGSDATUM
    HOMEPAGE *


    (Die Punkte mit * sind optional)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Sim-Off:

    habe mahl gesucht und diesse hier gefunden hoffe er gefält dir
    http://www.ancientworlds.net/a…00/04/41/00044148_000.jpg
    Dies ist der shield der Mithrades cult da du ja etwas derartiges wohltest obwohl ich sie nicht als sehr Römisch sehe eher fantasie Brittisch nicht mahl echt Celtisch aber bitte ....
    http://sc.groups.msn.com/tn/26/E2/drevankempen/4/62.jpg
    Nun diesser mit den Gott der meeren gefelt mir besser aber es ist euer wahl.
    .

  • Zitat

    Aelius Aureliani Pladius dixit:
    Der Gens wirt dan gespalten in ein Britannischer gruppe und ein Italänischer der in Italien bleibt.


    Wäre es nicht besser ihr wärt alle in Britanien? Wir legen dann eine starke Legion zum Schutze Cäsars rein, kappen die Seeverbindung und Ruhe herrscht im Reich... :D


    Aber Spaß bei Seite, natürlich könnt ihr das machen wie ihr wollt, so lange der Imperator mit macht...

  • Sim-Off:

    Wir danken den werter Anton.
    haben wir diesser hier als altarnatieve (umgebastelt)
    http://sc.groups.msn.com/tn/26/E2/drevankempen/4/64.jpg
    Nun was meinen die andere Herrn?,diesser Okeanos oder das Mithra shield?
    Ihr habt ja mehr ahnung von solche sachen wie ich.
    Name : Ambrosiani (Aureliani liegt zu dicht auf Aurelius!)
    Factio :Populi ,diesser partei wohlen wir (wenn erlaubt!)selber ins leben rufen.
    Stamsitz :Rom.
    GrÜndungs datum: Heute.
    Wahlsprüch: "Luctor et Emergo"


  • Der Sim-Off Button wird nur im Sim-On Bereich benötigt, das hier ist keiner ;)


    Ad Factio gründen: Nein, das geht nicht. Wir haben eh schon 2 dazugedichtet, im alten Rom gab es eigentlich nur 4. Es sollte aber für jeden Geschmack was dabei sein..

  • Sim-Off:

    Zitat

    Maximus Decimus Meridius dixit:


    Wäre es nicht besser ihr wärt alle in Britanien? Wir legen dann eine starke Legion zum Schutze Cäsars rein, kappen die Seeverbindung und Ruhe herrscht im Reich... :D
    Das mit ruhe herrsche im reiche wage ich mit einigen zweifel zu besehen. :D :]


    Aber Spaß bei Seite, natürlich könnt ihr das machen wie ihr wollt, so lange der Imperator mit macht...


    Hmm edler Maximus wir meinten wohl das menschen aus unser Gens ja frei sint nach Britannia zu gehen um dort zu wohnen ob man ein gens in Rom UND in Britannia haben kan bezweifele ich eigentlich,und ist ehrlich gesagt auch kein notwendigkeit. :)
    Vergeße nur zu oft diessen Sim-off knopf**bonkbonkkopfgegendiewand**

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Der Sim-Off Button wird nur im Sim-On Bereich benötigt, das hier ist keiner ;)


    Ad Factio gründen: Nein, das geht nicht. Wir haben eh schon 2 dazugedichtet, im alten Rom gab es eigentlich nur 4. Es sollte aber für jeden Geschmack was dabei sein..


    Dank werter Publius Tiberius Lucidus.
    Gut dan wissen wir das ein eigner Factio nicht drin is, in den fall bitten wir den edelen Claudius Secundus Felix unser Gens unter die Factio Gilvus also die "Gelben" zu setzen.
    Ist es sache das ich micht zu ERST bei der Factio anmelde oder das ich mich da melde NACH das der Gens entstanden ist?

  • Zitat

    Ist es sache das ich micht zu ERST bei der Factio anmelde oder das ich mich da melde NACH das der Gens entstanden ist?


    Ich brauche erst eine Gens, um sie in der Factio anmelden zu können! :)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • an Aelius Aureliani Pladius:


    Dabei seit: 15.04.2004
    Herkunft: Niederlanden
    Beiträge: 39



    Wir eingten uns darauf hier SimOn hinzuschreiben. :)

  • Zitat

    Argutiae Vermis dixit:
    (P.S. die kinder sint bis morgen auf der Uni ist dan absage im Reise ambt angesagt?)


    Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen anscheinend. Im Meldeamt meldet man sich nur dann ab, wenn man vorhat, von einer Provinz in die nächste zu reisen. Das sieht so aus:
    1. Abmeldung in der Provinz, in der man sich befindet.
    2. Warten bis zum nächsten Kalendertag, mindestens aber 6 Stunden.
    3. Anmelden in der anderen Provinz.


    Die überterrestrischen Foren sind dabei nicht zu berücksichtigen, das heißt, in denen darf man immer posten. Nur in den Provinzen darf man nur posten, wenn man sich gerade darin befindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!