Abschied

  • Ich gehöre zwar nicht zu den Spielern, die am längsten dabei sind, aber immerhin bin ich fast ein jahr ein Jahr dabei. Und ich glaube, mich noch an eine Zeit zu erinnern, in der man sich nicht so extrem bekämpft hat, wie es ind en letzten Wochen der Fall ist. Und wo man bei sim-off-Abwesenheiten auch mal sim-on ein Auge zugedrückt hat, wenn es da keine sim-on-Abwesenheitserklärung gab. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

  • Zitat

    Original von Aulus Ferrius Theodores


    Genau. Wenn man keine Lust mehr hat, dann hört man einfach auf. Da ist überhaupt nichts dabei und man sollte daraus nicht jedesmal ein Drama machen.


    Macht da ja auch keiner draus, oder?
    Dramatisieren tun das diejenigen, die nicht gehen ;)


    Und lass dir gesagt sein, gerade diese Kommentare haben mich zum Austrit verleitet ;)


    Machts gut Leute, Sinona, Messi bin froh dass ich mich im Endeffekt doch mit euch verstanden hab :)

  • Zitat

    Original von helena
    Und lass dir gesagt sein, gerade diese Kommentare haben mich zum Austrit verleitet ;)


    Und was willst du mir damit jetzt sagen ?
    Wenn du keine Lust mehr hast, habe ich dafür Verständnis. Und wieso sollte ich versuchen, dich oder jemanden anderen wider seinen Willen zu überzeugen, hier zu bleiben. ;)

  • Zitat

    Original von helena
    Machts gut Leute, Sinona, Messi bin froh dass ich mich im Endeffekt doch mit euch verstanden hab :)


    "Wo ich doch manchmal selbst nicht mit mir auskomme..."

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Was mir allerdings am allermeisten auf die Nerven geht, dass ist dieses ständige Angekündige von Einigen, dass sie gehen wollen.


    Und dies, um mit sim-on-Worten zu sprechen, ist wohl "Factio-Übergreifend", nicht wahr ;)?

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Valerie


    "Wo ich doch manchmal selbst nicht mit mir auskomme..."


    Darf ich Dich nach deinem Sternzeichen fragen? :D

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa


    Sieh selbst



    Also mein Sternzeichen ist die Jungfrau und passt eigentlich gar nicht zu mir. Daher bin ich diesem Hokuspokus sehr skeptisch gegenüber.

  • Auch wenn Falco das jetzt nicht passen mag, diverse Leute von denen ich es nicht mal im entferntesten erwartet hätte, haben mich überreden wollen und das hat mir doch zu denken gegeben. Ich werde meine IDs sterben lassen, bzw auf In Elysio stellen lassen, lass mir Geschichten einfallen. Also werde ich nur noch Helena spielen und womöglich auch mit einigen Einschränkungen, da es nur ein Versuch sein soll.


    Im Übrigen Falco, brauchtest du das nicht auf uns beziehen, denn der letzte Thraed von mir dieser Art ist schon ziemlich alt und wenn, dann habe ich mir nur Auszeiten genommen. Und wie man diese Ausbrüche teils bei einigen rauskitzelt ist auch heftig. Wenn ich wieder kurz vor ner Explosion stehe werde ich mich an meinen persönlichen Psychologen und Juristen Hungi wenden.


    Ja, sonst noch was? Nein, eigentlich nicht. Aber die Sache heut hat mir dennoch viel Motivation genommen und man möge es mir verzeihen, wenn ich mal was verpenne oder schlecht mache. Ich hab mich schon darauf eingestellt hier keinen Klick mehr reinzusetzen. Und daran dass ich doch noch da bin muss ich mich selbst erstmal gewöhnen.


    Ich hoffe dass es in Zukunft freidlicher ablaufen wird. Schließlich ist Flavius Duccius Germanicus nun wirklich weg. Und das tut verdammt weh, weil bester Freund.

  • Zitat

    Original von Gaius Prudentius Commodus
    Honey, du bleibst doch, oder haben meine müden, übernächtigten und noch immer alkoholisierten Augen das falsch erfasst?


    Es ging mir um Germanicus...


    Ich weiß doch.... Ich tele grad mit ihm *seufz* Ist am Freitag hier bei uns... für drei Tage..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!