Nachricht für den Statthalter

• Asprenas erreichte das letzte Ziel seiner Germania Rundreise und bat um eine Audienz beim Statthalter. Geduldig wartete er in der Regia und sah sich gespielt interessiert um.

• Venusia lief durch die Regia und sah jemanden abwartend da stehen.

Kann ich helfen?

• Den findest du zur Zeit im Castellum. Du weisst wo es sich befindet oder soll ich dir den weg erklären? Es ist ganz einfach zu finden. Solltest du noch einmal hier vorbeischauen, dann melde dich doch einfach im bei mir, im Arbeitszimmer der Scriba, dann musst du nicht so lange warten, bis jemand vorbeischaut.

• "Gut, ich danke dir."

Andere Länder, andere Sitten. Mit diesem Gedanken verabschiedete sich Asprenas auf der Suche nach dem Castellum.

• Sie sahm ihm etwas verwundert hinterher.

Sim-Off:

Eigentlich bräuchtest du das Castellum gar nicht zu suchen, hätte dir schon, wie geschrieben, den Weg gewiesen. Hättest nur was sagen müssen. :) ;)

• Asprenas hielt inne, wollte sich schon umdrehen, entschied sich aber anders und ging weiter. Dieses Castellum wird doch nicht so schwer zu finden sein, das war doch innerhalb der Stadtmauern.. Sofern er die Wachtürme an der einen Seite der Stadt richtig gedeutet hatte.

Sim-Off:

Nene, den Weg im eigenen Forum erklären lassen. Soweit lass ichs gar nicht erst kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!