"Die meisten Senatoren, einschliesslich ich selbst, haben unsere Positionen Iulianus zu verdanken. Aber du hast recht, es könnte schlimmer sein, er respektiert den Senat, stell dir vor, wir würden in einem Rom leben, welche einen Nero, Domitian oder Caligula als Kaiser hätte ..."
Thermen
-
-
"Ja und Pferde als Consulare!"
Ich musste grinsen, auch wenn die Sache ernst war.
"Wir müssen halt das Beste aus der Situation machen!"
-
Er musste lachen ...
"Das machen wir ja bereits, Marcus."
-
"Deshalb liebe ich Hispania ja auch so. Ich könnte mir kaum einen schöneren Ort vorstellen, auch wenn Achaia auch ganz nett war. Aber wir haben hier wirklich alles, was man zum Leben braucht: Das fruchtbare schöne Meer, herrliches grünes Land und eine wunderschöne Kultur!"
Sagte ich zufrieden, bevor ich mir nachgoß.
-
"Wobei was mir allerdings in Spanien noch nicht gelungen ist, einen ähnlichen Tropfen wie der Falerner herzustellen, dieser ist wahrhaftig ein Geschenk der Götter ..."
-
"Hallo ist hier jemand?", kuckte ich nach
-
"Salve Sevycus, komm und steig zu uns in Bad ..."
Er winkte einer Sklavin zu.
"Sei so gut und bring uns allen einen Becher Wein ..."
Zuletzt ergänzte er noch.
"Wasser brauchen wir nicht ..." -
Ich zog mich aus und stieg in dea warme Nass.
"Ah das tut gut." mit einem Kopfnicken begrüsste ich Metellus.
"Na ihr beiden, ich hoffe ich störe euch nicht bei etwas Wichtigerem"
-
"Nein, du störst nicht, alter Freund. Es gibt doch nichts schöners als sich im Bad zu entspannen ... "
-
"du sagst es.... und nachher eine Massage.... du könntest mir bei Gelegenheit deinen Weinkeller zeigen, denn du mir letztes Mal in der Taverne so angesprochen hast...."
-
"Sicher, den will ich dir nachher zeigen, aber zuerst lass uns hier etwas entspannen, einen guten Wein trinken und später etwas gutes Essen ..."
-
Recht hat er, denke ich mir....
Ich schliesse die Augen und lasse meinen Körper im Wasser treiben.....
-
"Nachher lassen wir eine Massage über uns ergehen ..."
-
Darüber freue ich mich jetzt schon, wenn Frauenhände über meinen Körper gleiten.....
-
"Ich mich auch und es wird uns dreien sicher sehr gut tun ..."
-
"ich muss dir leider sagen, mein Freund, dass ich heute Abend nach Roma vereisen muss. Meine Tochter veronia, die kennst du ja sicherlich, hat sich ein Bein gebrochen und ich will nach dem Rechten sehen."
-
"Du wirst nach Roma reisen? Kannst du mir einen gefallen dabei machen?"
-
"ja, aber ich werde nicht all zu lang da sein."
Sim-Off: 1 Tag
-
"Falls es deine Zeit erlaubt, schaue kurz bei meinem alten Freund Curio in Roma rein, er wird sich sicher freuen ..."
-
"Ich werde es versuchen, aber versprechen tu ich es nicht."
Sim-Off: Es wird eher knapp, ausser er ist morgen früh on
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!