• Hi,


    ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen und hab leider feststellen müssen, dass zwei meiner IDs jegliche Spielpartner verloren haben.


    Deshalb würde ich gerne Sextus Duccius Parfur und die Sklavin Chryseis abmelden. Soll heißen sie sind nicht mehr existent.


    Mit meinen restlichen IDs werd ich ab heute wieder aktiv teilnehmen, aber bei diesen zwei fehlt mir jeglicher Anschluss und mit denen neu anfangen will ich nicht.
    Da ich jedoch nicht weiß, wie genau das geregelt wird, und da ich keine Todesszenen schreiben will, dachte ich mir hier wäre es keines falls verkehrt das zu posten.
    Also: ich wäre sehr verbunden wenn die beiden mh... wie sagt man? auf Elysio geschaltet werden.
    Das Pater Familias Amt, das Flavius Duccius erst Valentin und dann mir anvertrauen wollte mach ich ja offesichtlich nicht und somit wünsch ich Damian viel Glück dabei, sofern es Valentin nicht übernimmt.
    Ich finds zwar schade die beiden aufzugeben, aber ich bin ja hier noch dabei.


    Also, bye bye Sextus, bye bye Chryseis

  • Irgendwie sieht es nciht mehr ganz so gut um die Gens Duccia aus seit dem Flavius weg ist :(


    Nun...auch ich werde gehen...bitte verzeiht mir das
    Und ich weiß,das wohl auch Damian gehen wird da er die Zeit nciht aufbringen kann da er jetzt wieder arbeit gefunden hat.
    Liebe Venusia..es tut mir leid..
    und auch Valentin,wenn du wiederkommst,bitte vergib deiner Frau..


    Alles Liebe euch
    Iduna/Desideria

  • Ich habe schon gemerkt, dass ich da recht allein bin. Ind er zeit wo Valentin nicht da ist, hat er mir die Gens anvertraut. Ich werde versuchen, das beste aus der Gens zu machen.


    Desi, dir wünsche ich alles Gute und Sextus zu dir. Viel spaß mit deinen anderen ID.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!