Officium - Tribunus Cohortis Urbanae L.S. Sebastianus

• gut auch zwei Miles sollen gewährt werden. Ich werde auch selbst an den Ermittlungen teil nehmen. Bringt die zwei Miles hier in mein Officum damit wir aufbrechen können. Als erstes gehen wir zu Aedilis um uns auf dem neusten Stand zu bringen!

Sim-Off:

ähmmm.. es soll wohl ne Einbruchsserie statt gefunden haben was sich aber meiner Kentnis entzieht. Also gehe wir gemeinsam zum Aedilis und sehen dann weiter!

• In freudiger Erwartung auf Sebastianus, den er nur zu gut schon kannte, betrat er mit Sura das Officium. Wie lange hatte er schon nicht mehr mit dem Tribun gesprochen, der ihn beim Umbau und der Restaurierung seiner Casa geholfen hatte. Dabei war dann auch der Unfall passiert, der ihn lange Zeit untauglich gemacht hatte.
    Zum Glück war ihm nichts schlimmeres passiert.

• Da offensichtlich auch der Tribun nicht die Antworten auf die wirklich interessanten Fragen der Miles hätte bieten können, schweigen diese, bereit endlich aufzubrechen.

Sim-Off:

Sorry, aber das zieht sich hier manchmal wie Kaugummi. Lasst uns reinhauen!

• Sim-Off:

Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Nun das ist sehr bedauerlich. ICh verliere nur ungern einer unseren besten Männer. Aber sei es drum. Ich werde alles nötige veranlassen und auch persönlich mit Victor sprechen. Ich wünsche dir alles gute und mögen dir die Götter gnädig sein!

Um das ganze nicht noch mehr heraus zu zögern:

Das Versetzungsformular:

IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

WIRD NACH §10 CODEX MILITARIS
    CENTURIO
    MARCUS ANNAEUS SCIPIO
    COHORTES URBANAE

MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM X KAL IUN DCCCLVI A.U.C. (23.5.2006/103 n.Chr.)

EHRENHAFT AUS DEM DIENST
    DER COHORTES URBANAE ENTLASSEN

- DCCCLV AB URBE CONDITA -

Lucius Sabbatius Sebastianus

http://www.imperiumromanum.net…ibunuscohortisurbanae.png

Der weitere Ablauf wird soweit ich weiß dann so sein: Du gehst nach Germanien und meldest dich da wo du willst an und kannst ja auch beweisen, dass du mal Centurio etc. warst. Dann werden die sehen wo die dich reinsetzen und abgehts!

• Die Wache salutierte kurz und knallte den Brief hin, den sie an der Wache empfang:

• Schon wieder kam ein Brief:

• Ich trat ein, schloß die Tür ging auf den Schreibtisch zu, ca 3 Schritte davor nahm ich Haltung an und salutierte.

Salve Tribunus! Ich wollte nur fragen ob du mit meinem Versetzungsschreiben schon fertig bist, oder ob ich noch warten muss!

• Achja! Dein Schreiben ist fertig. Bring es dem Praefecten und dann kannst du denke ich auch abreisen.

Ich stand auf und ging auf Scipio zu und streckte ihm meine hand entgegen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Dann gab ich ihm das Schrieben!

IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

WIRD NACH §10 CODEX MILITARIS
    CENTURIO
    MARCUS ANNAEUS SCIPIO
    COHORTES URBANAE

MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM X KAL IUN DCCCLVI A.U.C. (23.5.2006/103 n.Chr.)

EHRENHAFT AUS DEM DIENST
    DER COHORTES URBANAE ENTLASSEN

- DCCCLV AB URBE CONDITA -

Lucius Sabbatius Sebastianus

http://www.imperiumromanum.net…ibunuscohortisurbanae.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!