Besprechung zum Thema Religionskalender

  • Das tönt prima! Nun muss ich aber leider nach Germania abreisen. Mich hat heute ziemlich schlechte Nachricht aus der Classis erreicht. Ich werde aber spätestens zur Abgabe der neuen Kandidaturen wieder in Rom sein!


    Dann verabschiedete ich mich von allen und verliess eilig den Raum und die Curia.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • "Gute Reise, Florus. Tja, haben wir jetzt alles? Ich würde vorschlagen, dass du, Ingeniosus, dich sowohl in der Curia wie auch in der Factio meldest, wenn du Hilfe brauchst oder Ergebnisse hast. Ich werde mich wohl noch einmal mit dem Januar beschäftigen müssen."


    Das Seufzen war nicht zu überhören. Diese Sache schob ich vor mir her, das war mir klar.

  • "Gut, so soll es sein!"


    Ich verabschiedete mich von Vic.


    "Es war mir eine Freude dieser Besprechung beiwohnen zu dürfen!
    Vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal wieder.
    Ich wünsche ihnen alles gute für die Nächste Zeit! Vale!"


    Ich nickte Cadior zu und verließ ebenfalls den Raum, um die Sachen aus meiner Scribastube in das Zimmer des Magistraten zu bringen.

  • Victor verabschiedet Ingeniosus mit seinem üblichen 'Möge Mars mit dir sein!' und wendet sich dann noch einmal an Cadior.


    "Ich werde sehen, was sich für die Monate Julius bis December noch finden lässt. Wenn ihr Ergebnisse habt, oder sonst etwas von Seiten des Cultus Deorum braucht, dann könnt ihr euch direkt an mich wenden."
    Dass es eh nicht viele Ansprechpartner gibt, die sich in Rom tummeln, braucht er ja nicht zu sagen.


    "Ihr könnt mich fast immer im Tempel des Mars Ultor finden, ansonsten in der Casa Valeria. Tjo, ansonsten gibt es von meiner Seite auch erstmal nichts mehr."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!