Gibt es nach "bös", "richtig bös"? II

• Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    Jaja. Ich sag dazu nur:
    Die meisten europäischen Fernsehstationen senden von Zeit zu Zeit einen'Inspektor Columbo' Film mit Peter Falk, außer das österreichische
    Fernsehen. Allerdings wurde vor ein paar Jahren einer dieser Filme ausgestrahlt, was die Polizei danach verboten hat. Wie gewöhnlich geschah nach etwa 15 Minuten der Mord und Colombo startete mit der Untersuchung. Und ungefähr 10 Minuten später wurde der folgende Text eingeblendet: "Bitte rufen Sie die
    Polizei nicht mehr an. Schon mehr als 200 Personen haben sich als Augenzeugen gemeldet."

Und was sagt uns das? Wir Österreicher sind Hobby-Kriminologen und aufmerksame Zeitgenossen. :D :P

Und dank meiner Aufmerksamkeit kann ich dir sagen, daß der ORF sehr wohl Columbo ausstrahlt, keine solchen Texte eingeblendet werden und sich auch niemand als Augenzeuge gemeldet hat. :P

In weiterer Folge sagt mir das aufmerksamen Zeitgenossen noch: Euch Piefkes (=Deutschen) kann man jeden Schmarrn erzählen, ihr glaubt wirklich alles. :D

• Zitat

Schön. da haben wir doch auch schon 3 Frauen. Adria, Messi und Livia. Noch ne Freiwillige?

Messi müsste man natürlich noch fragen, ob sie einverstanden wäre, aber Livia und Adria...ich denke, da sollten sich keine weiteren Probleme auftun :).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio

Ts...natürlich ist der Wetteinsatz annehmbar, doch ist dein Mut einfach nicht gross genug. Aber währenddessen du hier herumplauderst, habe ich dir nun einen anderen Vorschlag gemacht ;).

Rede dich garnicht erst heraus. Vorschlag hin oder her - zum aktuellen Zeitpunkt gilt die Wette nicht und somit waren deine obig gemachten Aussagen eine Lüge. :P
    => Curio ist böse.
    => Wählt Curio! :]

:D

@Wahl: Nix. Ich bin nicht wählbar. :P

• Zitat

Original von Tiberia Livia
    @Wahl: Nix. Ich bin nicht wählbar. :P

Nicht wählbar und wenn man Livia's sim-on-Wahl mit Hungi bedenkt, bist du auch nicht sonderlich wählerisch :D.

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Nicht wählbar und wenn man Livia's sim-on-Wahl mit Hungi bedenkt, bist du auch nicht sonderlich wählerisch :D.

^.-

Was will der böse Bube damit sagen?

Schweizer sind anscheinend nicht sehr aufmerksam. Sonst hätte er schon längst bemerkt, daß Livia keineswegs mich ausgewählt hat, sondern ich ihr aufgezwungen werde. ;) :D

• Zitat

@Hungi: Deine Argumente sind so schwammig wie Deine Brust.

LOL...eine mutige Aussage. Doch Hungi kann gerne den Gegenbeweis mit einem rl-Foto bringen.

• Sag mal...was saugst du denn?

Also von mir aus, können wir die Wahl jetzt beenden:

Mathias und HAdrianus beide 11 Stimmen

Hungi 7 Stimmen

und

Curio 6 Stimmen.

Somit hätten wir sogar 2 Verlierer: Hadrianus UND Mathias und Curio kann bestimmen, was mit ihnen nun geschieht :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!