Gibt es nach "bös", "richtig bös"? II

• Pah. Das ist lediglich der Beweis dafür, dass deine intriganten Machenschaften Früchte getragen haben. Wir alle haben schließlich die zitierten Logs gesehen und können zum großen Teil auch aus eigener Erfahrung von derartigen Beeinflussungs-Versuchen berichten... :]

Ich würde sagen - egal wie das Ergebnis ausgeht - Curio muss Haushaltsdienst machen. 8)

• Hach, weil ich Curio ein wenig kenne weiß ich schonmal, dass er sehr böse sein kann (hoffentlich habe ich eine politische Karriere nicht jetzt schon in den Sand gesetzt :D). Ansonsten würd ich sagen Hadrianus, der ist ja in der öffentlichen Meinung sehr böse, wie ich das hier verstanden habe. Ja geradezu gefährlich. ;)

• Zitat

Original von Tiberia Livia
    Ich würde sagen - egal wie das Ergebnis ausgeht - Curio muss Haushaltsdienst machen. 8)

Da seht ihr es. Da seht ihr selbst, wie diese Frau denkt. Wie ihr Rechtsverständnis ist. Aus blinder Zerstörungswut und aus blinder Gewinnsucht einer Wette (die noch abgeschlossen werden muss) will sie mich, armen Olivenhainbesitzer HIspania's, in den Abgrund stossen. Will man dieser Frau denn wirklich folgen? Diesem Rasen und Wüten?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Tiberius Annaeus Sophus
    Hach, weil ich Curio ein wenig kenne weiß ich schonmal, dass er sehr böse sein kann (hoffentlich habe ich eine politische Karriere nicht jetzt schon in den Sand gesetzt :D). Ansonsten würd ich sagen Hadrianus, der ist ja in der öffentlichen Meinung sehr böse, wie ich das hier verstanden habe. Ja geradezu gefährlich. ;)

Ach Sophus. Wie schmerzt es mich, dass gerad DU mir in den Rücken fällst. Caesar dürfte nicht überraschter gewesen sein, als er Brutus mit einem Dolch erblickte...wie schwer wird mir das Herz (und wie schwer wird dir deine künftige politische Karriere werden :D ...das war übrigens ein Scherz..nicht, dass jemand Kapital aus dieser Aussage schlagen will ;). ).

edit: Zusatz

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Ach Sophus. Wie schmerzt es mich, dass gerad DU mir in den Rücken fällst. Caesar dürfte nicht überraschter gewesen sein, als er Brutus mit einem Dolch erblickte...wie schwer wird mir das Herz (und wie schwer wird dir deine künftige politische Karriere werden :D ...das war übrigens ein Scherz..nicht, dass jemand Kapital aus dieser Aussage schlagen will ;). ).

In jedem Scherz liegt ein wahrer Kern. Da seht ihr es... Schon wieder bedroht er einen Wähler. Hinzu kommt noch der große emotionale Druck, den er ihm auferlegt, die Schuldgefühle, die er ganz offensichtlich einzureden versucht. Soetwas vermag nur eine wahrhaft rabenschwarze Seele zu leisten. Diese Grausamkeit... Ts ts ts...
    Curio, oh, Curio... Du reitest dich immer tiefer hinein.

;) :D :]

• Zitat

Original von Tiberius Annaeus Sophus
    Ansonsten würd ich sagen Hadrianus, der ist ja in der öffentlichen Meinung sehr böse, wie ich das hier verstanden habe. Ja geradezu gefährlich. ;)

Öhm. Kenn wir uns? Wohnst du auch in Spanien?

• Lukas du intriganter Sack, du bist ja net mal bei einer solchen Wahl zum Mista Bös ehrlich! :D

Abgemacht war eine offene Wahl X(

Aber ich möchte mich gleich im vorraus für alle meine Freunde und unterstützer bedanken, ich bin froh über jede Stimme :D

Ich werde dann wohl an eine Tradition anschließen und auch diese Wahl gewinnen 8)

• Das werter Freund ist aber nur möglich weil ihr mich net habt aufgestellt, naja wenn man schon nicht ehrlich gewinnen kann.... 8)

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus

Das werter Freund ist aber nur möglich weil ihr mich net habt aufgestellt, naja wenn man schon nicht ehrlich gewinnen kann.... 8)

also ich trete gegen Vibu, Curio und Hungi an, sorry da kannst net mithalten.

• Zitat

Original von Decima Lucilla
    Also ich hab den Curio/Lucas ja schon persönlich kennenlernen dürfen und ich glaub auch, dass er tief in sich abgrundtief böse ist... :D
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/freundlich/a53.gif]

Das ist hier wohl auch so eine abgrund tiefe Enttäuschung. Gerade du, Decima, die mich doch persönlich kennt, hättest noch einen der besten Einblicke, was meine Person betrifft. Direkten Kontakt hattest du und doch bist du nicht geläutert. Schlecht, sehr schlecht :P.

Zitat

Original von Quintus Terentius Alienus
    lol
    Ich würde ohne umschweife für Curio stimmen, aber da ich ihn ja mag

Darüber reden wir noch....in der Factio....währenddessen ich dich in den Factio-Thermen ertränke :D.

Bei einer offenen Wahl wären jedoch kaum Stimmen eingegangen. Da sieht man also wieder, was für ein böses Wesen dir innewohnt, dass du die Arbeit immer anderen überlässt und selbst dich nur über alles aufregt. Ein sehr schlechter Wesenszug von dir. Wenn dir das nicht noch ein paar Stimmen einbrigen wird 8) ?

Zitat

Original von Agricola Vipsania
    :D"With a Little Help from My Friends....lallalalalall....."*Joe Cocker.*
    Curio wirt abgehängt ..

Dafür danke ich :).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio

Bei einer offenen Wahl wären jedoch kaum Stimmen eingegangen. Da sieht man also wieder, was für ein böses Wesen dir innewohnt, dass du die Arbeit immer anderen überlässt und selbst dich nur über alles aufregt. Ein sehr schlechter Wesenszug von dir. Wenn dir das nicht noch ein paar Stimmen einbrigen wird 8) ?

Curio, Curio wenn wir nicht eines dunklen Tages uns verstanden und Freunde geworden wären, dann wäre der Streit zwischen dir und Messi/ Vibu garnichts dagegen, was das IR erlben dürfte 8)

*bussy* mein Lieber :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!