Kann hier jeder mitmachen oder ist das nur für die, sagen wir mal "Älteren Semester" unter den IR-Mitgliedern?
Gibt es nach "bös", "richtig bös"? II
-
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
für dich mache ich das natürlich Herrin
Bitte *Gesichtsschleierreich*..für mein gemütsruhe must du nicht zu kosten kommen..
Anhäng
"so ungefehr... :)" -
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Kann hier jeder mitmachen oder ist das nur für die, sagen wir mal "Älteren Semester" unter den IR-Mitgliedern?Tja, äh, man sollte zu den dort aufgeführten Personen schon was sagen können, um mitzumachen, weil es ja darum geht, sie richtig fertigzumachen... oder so
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Tja, äh, man sollte zu den dort aufgeführten Personen schon was sagen können, um mitzumachen, weil es ja darum geht, sie richtig fertigzumachen... oder so
so ist es du solltest schon wissen wer Anton war, sonst besser net abstimmen oder einfach wenn du nix weißt dein Kreuz bei Curio machen.
-
Curio du alter dreckiger Sack, du dreckiger Betrüger, Kamerradenschwein, Verräter .... du hattest gesagt die Wahl endet um 24 Uhr heut!!!!
-
Zitat
Original von Sabbatia Kyria
Bitte *Gesichtsschleierreich*..für mein gemütsruhe must du nicht zu kosten kommen..
Anhäng
"so ungefehr... :)"das Bild peile i net, ich weiß ja, dass ihr gerne bastelt, aber das?
-
Zitat
Original von Adria Germanica
ich hab übrigens den Verdacht, die Umfrage geht nicht bis Mitternacht sondern nur bis 15.23
Sollte es sonst noch wer nicht mitgekriegt haben: Sie hatte vollkommen recht -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Adria, womit hab ich denn jede einzelne Stimme verdient (bevor du nun hier tatsächlich Unbedachtes ausplauderst, bitte erst mit mir im ICQ sprechen)
Wir wurden uns einig, dass bestimmte Gegenleistungen an mich von seiner Seite mich hier schweigen lassen. Ist besser für ihn. -
Zitat
das Bild peile i net, ich weiß ja, dass ihr gerne bastelt, aber das?
*Hehe* ...es ist ein Cartoon..sinbildend für "Soll ich es dir ausmahlen?....
Wie den Gesichts Schleier zu tragen ist"
Wozu manche Männer Weibliche Gesichts Schleier soal benutzen wilst du mahl gar nicht wissen -
Also i bin maßlos enttäuscht. Bin i wirklich so brav? Und das als PP? I sehs schon, entweder muß i den Job aufgeben oder wirklich böse Aktionen mal starten... Tststs...
Aaaaalso.... Hrhrhr... wer will Geld? Bitte melden!
Wo ich die Herrschaften putzen schicken werd... hmm... das weiß ich schon. Aber ich verrats noch nicht, erst, wenn ich weiß, wo das Geld hinkommt.
-
teilen wir die 500 oder werden die jetzt 2 mal verteilt?
-
Zitat
teilen wir die 500 oder werden die jetzt 2 mal verteilt?2 Böseste Menschen, 2 mal 500 Sz und 2 mal Putzdienst :D.
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
2 Böseste Menschen, 2 mal 500 Sz und 2 mal Putzdienst :D.
Also ich finde der die zweit Böseste bzw. dritt böseste Person sollte auch zum Putzdienst gehen. Pro Provinz ein Putzteufelchen
-
No? Will keiner Geld haben? Merkwürdig, sonst sind die Leutchen immer sehr schnell, wenns ums Geld geht...
-
Geld kann ich immer gebrauchen kein Thema aber am liebsten tue ich dan doch was da für
@ Avitus
Kyria und du sint beidde bastler nur das von Kyria schadet keinen und gibt ein gewissen freude... (jee nach das man Zeichnen mag..) -
Ich würde das Geld schon nehmen. Da bin ich nicht so schüchtern wie sonst immer. Aber mir wirst dus nicht geben wollen oder?
-
He, mir ist es egal. Es ist nicht mein Geld.
I überleg schon, ob i die beiden Herrschaften zum Putzen net versteiger
-
Moment, wie nicht dein Geld? hab ich hier was nicht mitbekommen oder wie oder was???
-
Na die zwei bösen müssen pecken
-
Zitat
Original von Antonius Annaeus Ogmios
Geld kann ich immer gebrauchen kein Thema aber am liebsten tue ich dan doch was da für
@ Avitus
Kyria und du sint beidde bastler nur das von Kyria schadet keinen und gibt ein gewissen freude... (jee nach das man Zeichnen mag..)Was soll das nun wieder heißen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!