Gibt es nach "bös", "richtig bös"? II

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Das ist hier wohl auch so eine abgrund tiefe Enttäuschung. Gerade du, Decima, die mich doch persönlich kennt, hättest noch einen der besten Einblicke, was meine Person betrifft. Direkten Kontakt hattest du und doch bist du nicht geläutert. Schlecht, sehr schlecht :P.

Gerade deswegen, werter Scribonius, gerade deswegen :P

Ich lasse mich aber bei nächster Gelegenheit gerne mit einer Tafel schweizer Schoggi bestechen ... :D ;)

• Zitat

Original von Sabbatia Kyria
    :DWarte ebenfalls auf ein sendung Shoggi Haselnus bitte
    Ein Basler Mäss chuche auch gut. :)

Curio greift zu Stift und Papier, um sich die Adresse von Sabbatia aufzuschreiben.

"Ich rechne dann aber auch damit, dass du bei dieser Abstimmung hier NICHT für mich wählen wirst ;)."

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Original von Aulus Octavius Avitus
    Curio, das zeigt doch nur wieder deine Boshaftigkeit, du kaufst dir Stimmen und dass ist ja wohl mit das schlimmste!

"Stimmen kaufen?"

Diese Worte im Sinne einer Anklage gerade aus DEINEM Munde zu hören, ist köstlicher als alle Komödien Griechenlands.

Im Übrigen KAUFE ich die Stimmen nicht, sondern sorge für einen interkulturellen Austausch. Im übrigen bin ich eine sehr nette Person, die anderen gerne einen Gefallen tut. Und wenn ich eine Person glücklich machen kann, indem sie Schweizer Schokolade essen darf, dann tu ich gleichzeitig noch was für's Image der Schweizer Schokoladen-Industrie.

Du siehst also, wie uneigennützig ich bin :D.

• Zitat

Im Übrigen KAUFE ich die Stimmen nicht, sondern sorge für einen interkulturellen Austausch. Im übrigen bin ich eine sehr nette Person, die anderen gerne einen Gefallen tut. Und wenn ich eine Person glücklich machen kann, indem sie Schweizer Schokolade essen darf, dann tu ich gleichzeitig noch was für's Image der Schweizer Schokoladen-Industrie.

Du siehst also, wie uneigennützig ich bin :D.

Als müsste das Image der Schweizer Schokoladen-Industrie aufgewertet werden... aber, ich will mal nicht so sein, du bekommst am Montag meine Adresse übers icq :D :D :D :D :D

(ich hab zwar gestern Callidus' Schoggi-Vorräte entdeckt - ja, er hat immer noch welche von unserem Besuch! - aber die reichen nun sicher nicht mehr lange ;) )

• Zitat

Curio greift zu Stift und Papier, um sich die Adresse von Sabbatia aufzuschreiben.

"Ich rechne dann aber auch damit, dass du bei dieser Abstimmung hier NICHT für mich wählen wirst ;)."

Hadi hatt meins bekommen...Uhhhhhhhhh kan der Man Nerfen :D
    @Avitus
    Curio kann mit sein Gesicht stimmen "kauffen" du nicht.... :D
    Man könnte das naturlich als Wahrhaft Bos ansehen???...*denkdenk* :D :)

• Zitat

Hadi hatt meins bekommen...Uhhhhhhhhh kan der Man Nerfen :D
    @Avitus
    Curio kann mit sein Gesicht stimmen "kauffen" du nicht.... :D
    Man könnte das naturlich als Wahrhaft Bos ansehen???...*denkdenk* :D :)

vielen Dank, werde mir in Zukunft eine Tüte über den Kopf ziehen um die Umwelt net zu verschrecken.

• Zitat

vielen Dank, werde mir in Zukunft eine Tüte über den Kopf ziehen um die Umwelt net zu verschrecken.

Im Ersten instanz ein guter ansatz würde ich sagen obwol einigermase übertrieben..
    Es gibt welche die weniger gut aussehen wie du nur komme ich nicht grad drauf wer????...gib mir nur es bis Zit! :D :)

• Zitat

Im Ersten instanz ein guter ansatz würde ich sagen obwol einigermase übertrieben..
    Es gibt welche die weniger gut aussehen wie du nur komme ich nicht grad drauf wer????...gib mir nur es bis Zit! :D :)

Ich muss sagen, dass du diese Möglichkeit irgendwo siehst, ich warte gerne, so lange werde ich mich verberge, oder mir Curios Gesicht in groß ausdrucken und als Maske tragen?

• Zitat

Ich muss sagen, dass du diese Möglichkeit irgendwo siehst, ich warte gerne, so lange werde ich mich verberge, oder mir Curios Gesicht in groß ausdrucken und als Maske tragen?

:D Ich habe noch keinen gefunden so direckt...
    Das letztere würde den Schmertz sicher etwas linderen :)

• Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    ERstaunlich eng alle beisammen bis auf Hungi. Deshalb plädier ich auf eine Änderung. Der mit den wenigsten Stimmen geht schrubben. :D

Hungi ist auch nicht in dem direkten Sinne böse, so wie wir, Marci könnt hier zu wenn er noch da wäre.

• Zitat

Original von Adria Germanica

Er ist anscheinend ein Meister im Tarnen und Täuschen. Denn was ich schon so alles von ihm gehört hab hat er wirklich jede einzelne Stimme verdient.

Ach so ist das? Hier verbünden sich wohl eben alle schnell mal gegen mich...soso :P? So lass uns also an deinem Wissen teilhaben, Adria, womit hab ich denn jede einzelne Stimme verdient (bevor du nun hier tatsächlich Unbedachtes ausplauderst, bitte erst mit mir im ICQ sprechen :D)?

Zitat

Original von Decima Lucilla
    du bekommst am Montag meine Adresse übers icq :D :D :D :D :D
    )

Striiiiiiike! Es klappt doch immer wieder :).

• Zitat

Ach so ist das? Hier verbünden sich wohl eben alle schnell mal gegen mich...soso :P? So lass uns also an deinem Wissen teilhaben, Adria, womit hab ich denn jede einzelne Stimme verdient (bevor du nun hier tatsächlich Unbedachtes ausplauderst, bitte erst mit mir im ICQ sprechen :D)?

Ach vergiss das ICQ, sprich dich ruhig hier aus, wir sind hier ja unter uns :D

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• Zitat

Striiiiiiike! Es klappt doch immer wieder :).

Falls du damit andeuten willst, dass du mich dann besuchen kommst... kein Problem, hauptsache du hast genug Schoggi im Gepäck :P

(Dass ich mich auch immer über netten Besuch freue, kann ich hier jetzt ja schlecht schreiben, immerhin wollen wir doch gerade beweisen, dass du nicht nett bist ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!